Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Dev Spielen Strapon ???

Dom Dev Spielen Strapon ???
Hallo wir sind beide Anfänger und das Tema macht uns neugierig,
wurden wir mehr erfahren erleben ,
Unsere er ist anal noch jungfrau, konnte mann direkt mit eine strapon entjungfern ? oder.. wie sollte mann am beste machen ???
LG Lisa & Mario
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ihr schreibt ja im Profil, dass Ihr auch Anal steht. Daher hat ja eure Sie mit Sicherheit schon Erfahrungen. Also solltet Ihr das so machen, wie sie das selbst gerne hätte.

Ansonsten nein, langsam anfangen und am besten einen schönen Plug kaufen, denn er öfter und länger mal tragen kann. Es wird sehr ungewöhnlich für ihn sein, daher langsam anfangen.
****ia3 Frau
143 Beiträge
Das denke ich auch. Ich fange immer zuerst mitden Finger an zu dehnen, langsam , vorsichtig, es soll ja nicht schmerzhaft sondern lustvoll sein. Dann Plug, Größe steigern, Tragezeiten steigern, dann mit Dildo u. dann erst Strapon. Manchmal klappt das alles schon recht flott.
******ite Mann
1.328 Beiträge
cih schließe mich da denVorrednern an.

Besonders im analen Bereich werden auch oftmals leicht betäubende Gleitgels beworben.
Das wäre sicher auch einen Gedanken wert, um es anfangs angenehmer zu gestalten.
****au Paar
159 Beiträge
Langsam beginnen
Hi wenn euer er anal noch Jungfrau ist solltet ihr Langsam beginnen . Am besten mit viel Gleitcreme und Plugs mit steigendem Durchmesser . Dann ist der Genusss schon Sicher *zwinker*
**xi Paar
449 Beiträge
Langsam....
Hallo,

Auch ich kann den Vorrednern nur zustimmen.

Langsam anfangen ist denke ich am wichtigsten. Etwas mit der Rosette spielen, langsam mit Finger eindringen, langsam dehnen (zwei Finger und mehr) und bei leichten Schmerzen zurückziehen und nach kurzer Pause erneut dehnen.
Dann könnt ihr langsam Dildos oder strapons einführen.
Und wichtig - viel Gleitmittel, sowie langsam.

Vor allem wird es ein neues Gefühl sein - am Hintereingang. Wenn ihr das ein paar mal gemacht habt, wird es Vertrauter und besser und ihr könnt bald direkt mit dem strapons anfangen, sofern dieser nicht überdurchschnittlich dick ist, dann zumindest etwas vordehnen. also viel Spaß wünsche ich euch
Langsam und mit kleinen Größen beginnen. Spezielles entkrampfendes Analgleitgel verwenden. Dann langsam immer größere verwenden
Bild ist FSK18
Würde das...
...auch gerne erleben *ja* und da ich noch "Jungfräulich" bin, wäre ich auch für die vorsichtige Variante *gg*

Erst ein wenig vordehnen und mit Gleitcreme einreiben...dann doch beim ersten Mal einen kleineren bzw nicht zu dicken Strapton benutzen *ja*
Wie schon gesagt wurde:
Klein beginnen und langsam steigern.

Bei mir gibt es allerdings das Problem das ich einen Plug nicht über eine längere Zeit tragen kann, da es dann in jedem Falle immer unangenehm wird. Das Problem könnte allerdings bei euch nicht aufkommen, da es ja zusätzlich ein Dom/DEV-Spiel ist und Sub das gefälligst zu ertragen hat *anmach*

Zusätzlich sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass das Dehnen wahrhaftig trainiert werden muss und deswegen, meistens, eine gewissen Regelmäßigkeit unterliegt. Soll heißen das zwischen den "Dehnübungen" nicht unbedingt zu viel Zeit liegen sollte.
Wobei das auch abhängig vom Sub und seiner grundsätzlichen Dehnbarkeit liegt.

Bei mir, zum Bleistift, ist es so das ich einen sehr dehnbaren Schließmuskel habe, wodurch ich nicht so viel trainieren muss und es häufig einfach ist beinahe die ganze Hand einführen zu können.

Was ihr vielleicht auch noch beachten müsst ist nicht nur den Umfang des Stapon, sondern auch die Länge. Die kann nämlich auch irgendwann unangenehm werden.

Gutes Gelingen *g*

LG
Erilis
****re4 Mann
904 Beiträge
Tja
Leute, nicht quatschen... Machen!!! Übung macht den Meister *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.