Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riechen und fühlen - Ein erotisches Abenteuer, für Mutige

*******oat Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Riechen und fühlen - Ein erotisches Abenteuer, für Mutige
Ein erotisches Abenteuer, für mutige Menschen, die wissen was sie wollen und bereit sind sich fallen zu lassen. Wir haben dieses Spiel bereits erleben dürfen und waren BEIDE fasziniert und wollen dieses, wenn es sich ergibt gerne noch mit anderen Paaren (wenn es sich ergibt mit Einzelpersonen) erleben.
Das nachfolgende Spiel durften wir vor kurzen real genießen und weil wir es sehr erregend fanden, wollen wir Euch daran teilhaben lassen, auch weil wir hoffen dieses Spiel evtl. nochmal zu erleben.
Das Spiel
Man betritt ein fremdes Reich, der Flur ist dunkel, die Türe angelehnt und man folgt dem Licht der Kerzen. In einem Raum stehen zwei Gläser Sekt, die Fremden stoßen an und der fremde Herr verbindet seinem Weib die Augen, der weiblich Gast behält den Mantel, unter dem sie natürlich nackt und spielbereit ist, noch einen Augenblick an. Vom betreten des Flures an, wird kein Ton mehr gesprochen.

Der Gastgeber betritt den Raum, führt den fremden Herrn in einen angrenzenden Raum, der nur durch das Licht von Kerzen erhellt wird, in der die Dame des Hauses Nackt wie Gott sie schuf mit einer Augenbinde auf den fremden Herrn wartet.

Das erotische Spiel beginnt in den ersten Minuten getrennt voneinander, lediglich die lustvollen Geräusche der Teilnehmer verbinden die Akteure.

Nach ein paar Minuten, wenn die ersten Töne der Lust aus den Zimmern zu hören sind, bringt der Gastgeber den weiblichen Gast ebenfalls ins andere Zimmer ....... alles was jetzt passiert..... passiert bis zum Schluss ohne Worte......

Natürlich darf danach geredet und gelacht werden!!

Was wir empfanden
Sie
Wir betraten das fremde Haus, der Gastgeber empfing uns mit einer Maske im Flur und führte uns die Treppe hinab in einen Raum der nur durch Kerzen beleuchtet war. Meine Augen wurden mir verbunden und man reichte mir ein Glas Sekt. Mein Schatz gab mir ohne ein Ton zu sagen einen Kuss und verschwand. Ich konnte noch seine Erregung Spüren und ich war einen Moment alleine, Stille.
Plötzlich spürte ich wie mir der Fremde den Mantel öffnete und diesen entfernte.
Nun stand ich nackt mit verbundenen Augen vor einem Fremden. Ich spürte wie einfühlsam er meinen Körper erkundete und wie meine Erregung anstieg. Aus dem Nachbarraum konnte ich hören wie mein Schatz eine fremde Frau erregte und ich stellte mir vor was er mit der Fremden so anstellt, während der Gastgeber gekonnt mit seinen einfühlsamen Berührungen mich zum ersten Orgasmus brachte. Der Fremde führte mich, er gab mir ohne ein Wort zu sagen deutliche Zeichen was ich machen sollte. Es war geil zu spüren und zu wissen was er wollte. Genauso erregend fand ich es, selbst zu spüren wie der Fremde erregter wurde und ich sein bestes Teil schmecken konnte.

Nach ein paar Minuten (Orgasmen) führte er mich in den Raum, aus dem ebenfalls Gestöhne zu hören war. Hin und wieder spürte ich nun auch meinen Schatz, aber bis zum Schluss behielt ich die Maske an und gab mich nur meiner Erregung und meinen Gefühlen hin.
Er
Ein fremdes Haus, meine Frau mit verbundenen Augen einen fremden Mann zu überlassen war neu. Aber ich konnte in ihren Augen die Erregung ablesen und ich gönnte es ihr. Im Keller angekommen, verband ich ihr die Augen und nach einem Schluck Sekt, küsste ich sie und spürte ihr zittern vor Erregung. Nur wenige Schritte entfernt stand eine nackte Frau mit ebenfalls verbundenen Augen. Ich trat an sie heran und streichelte sanft ihren Körper, hauchte ihr meinen Atem in den Nacken und ich spürte ihre ansteigende Erregung. Ich drückte sie sanft an meinen Körper, sie wollte mich küssen aber ich wisch ihr aus. Dieses Spiel, eine Frau zu beherrschen, ihr ohne Schmerzen - Qualen zu zufügen erregte mich.
Dabei konnte ich aus dem Nachbarraum hören, wie meine Süße das Spiel in umgekehrter Rollenverteilung ebenfalls genoss und wenig später vom Gastgeber zu uns in den Raum geführt wurde. Ich konnte nun sehen, wie erregt meine Süße war, ihr nackter Körper sich nach den Berührungen sehnte und sich diesen hingab, genau wie die Gastgeberin.

Wir haben absichtlich keine Details niedergeschrieben um Euer Kopfkino anzukurbeln, es war ein toller Abend der anschließend auch in Gesprächen fortgeführt wurde. Solltet Ihr nun Lust bekommen haben, ebenfalls vielleicht mit uns dieses Abenteuer zu genießen, schreibt uns an. Dann können wir gerne Details austauschen.


Auf Wunsch der TE etwas abgeändert!
Erilis

*******dor Mann
5.893 Beiträge
Klingt ...
... nach einem gelungenem Abend. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.