Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer persönlicher Butler

Euer persönlicher Butler
Rollenspiele würden nicht den gewünschten Kick ergeben, wenn man vorneweg einfach nur einen abgesprochenen Fahrplan abspult. Zumindest ich suche doch eher die unvorhergesehene erotische Überraschung. Das Gefühl nicht zu wissen was als nächstes passiert und wie sich Dinge entwickeln, gepaart mit der knisternden Stimmung, dass sich ein erotisches Abenteuer ergeben könnte, schafft eine prickelnde Erregung.

Aus dieser Überlegung heraus ist bei mir die Idee entstanden, eine Gelegenheit zu schaffen, der ein frivoles Erlebnis ermöglichen könnte. Ich liebe es, als Mann bei einem Paar in nächster Nähe das Liebesspiel zu genießen, ohne aktiv eingreifen zu dürfen. Und da ich weiß wie erregend dies sein kann und selber auch auf die (leicht) dominante Seite wechseln kann, könnte ich mir auch gut vorstellen, in Rahmen eines Spiels auch den männlichen Teil eines Paares als passiven Zuschauer leiden zu lassen - auf dieselbe Art wie ich es sonst selber liebe.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer sich in der nachfolgenden Idee wiederfindet, der möge sich bitte bei mir melden, damit Phantasien real werden können.

Ausgangspunkt: Ich mache mich im dunklen Anzug und mit weißem Hemd in einer Oberklasse-Limousine auf den Weg Euch abzuholen. Ihr erwartet mich am vereinbarten Treffpunkt - möglichst in eleganter und frivoler Ausgehkleidung. Ich öffne Euch die Tür und ihr steigt ein. Im Auto reiche ich Euch ein Glas Prosecco und ihr macht es Euch gemütlich. Die Rückbank bietet großzügigen Platz und ihr habt Gelegenheit Euch näher zu kommen und mit Worten, Gesten und (Ein-)blicken zu reizen. Die Jalousien der Fenster sind selbstverständlich oben.... Wir beginnen eine kleine Rundfahrt.

Variante 1: nach einer Weile fahren wir zu einem Hotel und gehen gemeinsam aufs Zimmer. Dort bittet ihr mich, dass Bett aufzubereiten, der Dame ggf. behilflich zu sein, sich zu entkleiden, für weitere Getränke zu sorgen, etc. Ich bin Euer Butler, der dann im Sessel verweilt und bis zu seinem nächsten Auftrag von Euch nichts weiter tun darf als still zuzusehen.

Variante 2: Ich fahre Euch zu einem Hotel, wir gehen auf ein Zimmer und Euer Er führt Sie mir vor und bittet darum, dass ich sie verwöhne. Er hat das Kommando über uns beide und beschließt, wie sie verwöhnt werden soll. von seinem Sessel aus genießt er das von ihm befohlene Liebesspiel.

Variante 3: Ich fahre Euch zu einem Hotel, wir gehen auf ein Zimmer und Sie befiehlt ihm, dass er heute keinen Anstand hätte und sie deshalb nicht verwöhnen dürfe. Er hat sie auf der Autofahrt einfach nicht geil genug gemacht. Aber gerne möchte sie ihm mit mir zeigen, wie Mann eine Fru zu verwöhnen hat. Er soll sich setzen und wir führen ihm ein aufregendes Liebesspiel vor. Mit Worten und Gesten wird er intensiv angeregt, darf aber nicht aktiv werden.
Natürlich wird vorher keine Variante vereinbart
Um Missverständnisse zu vermeiden: selbstverständlich wird im Vorfeld nicht vereinbart, welche Variante gewählt wird und welcher Weg eingeschlagen wird. Es soll so lange wie möglich offen bleiben.
********gel2 Paar
22 Beiträge
Euer Butler
Sehr interessante Ideen hast du, könnte man noch erweitern. In einer Oberklasse Limousine ist doch auch genügend Platz für das Liebesspiel. Würden sich doch auch auf einem Parkplatz realisieren lassen. Leider wohnst du zu weit weg, ansonsten wäre es schon interessant für uns
Kreativität und Lust können unbegrenzt sein
Wichtig ist mir, einen geeigneten Rahmen für ein außergewöhnliches erotisches Erlebnis zu schaffen. Die Details des Ablaufs möchte ich ja eben nicht vorgeben. Von daher sind der Kreativität und der Lust (fast) keine Grenzen gesetzt.

Übrigens bin ich zur Zeit öfters im Ruhrgebiet unterwegs. ;o)
*********_811 Frau
29 Beiträge
Gefällt ..
.. mir auch, Deine Idee. Daraus ließe sich so einiges machen!
*****eur Paar
458 Beiträge
*top* Was für ein geiles Rollenspiel.Hoffe du findest einige an Mitspielern. *bravo*
*******oat Paar
77 Beiträge
Geeigneter Rahmen vorhanden...
.... wir könnten uns mit Deinen Ideen im Juli in Köln anfreunden. Siehe doch einfach unseren Beitrag hier in dieser Gruppe vom 18.07.2016
*******oat Paar
77 Beiträge
18.06.2016 natürlich
Smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.