Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
*huhu* ihr lieben,

ich dachte mir wir machen mal einen Thread auf für alles was ihr so zu erzählen habt das nicht mit Rollenspielen zu tun hat.

Hier könnt ihr euch austoben und über alles schreiben was euch so im Kopf rumschwirrt.

Allerdings gelten auch hier die http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html des JOYclub.

Haut in die Tasten *zwinker*

Liebe Grüße
Erilis
Biete Fotoshooting für den Fotocontest
Hallo zusammen,

da ich seit vielen Jahren gerne (und durchaus gut) fotografiere, nehme ich den Foto-Contest zum Anlass, um zu fragen, ob es hier auch Interessenten für ein Fotoshooting gibt.

Bildideen habe ich und freue mich auch auf Eure Ideen.

Von meiner Seite steht hier das Fotografieren klar im Vordergrund und ich suche kein Date im hier sonst üblichen Sinne. 😜 Es wäre vorteilhaft, wenn ihr bis zu 150 Km um Frankfurt herum oder im Ruhrgebiet anzutreffen seid.

Bei Interesse einfach eine kurze Clubmail an mich. Mehr Infos gibt es dann bilateral.
Hallo Herr Doktor hört sich geil an
**********oktor Mann
207 Beiträge
@lustpaar8888
Vielen Dank, das freut mich zu hören! *smile*
Könntest du mit meiner Frau auch machen
**********oktor Mann
207 Beiträge
@lustpaar8888
Hört sich gut an! *top*
Könnt Ihr PN schicken?
**********oktor Mann
207 Beiträge
@Rosa_Maria
Hallo,

stehst Du auch auf Doktorspielchen?

LG, der Doc.
**********oktor Mann
207 Beiträge
@lustpaar8888
Hi,

habt Ihr doch kein Interesse?

LG, der Doc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.