Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Begegnung

Erste Begegnung
*huhu* ihr lieben Liebenden *smile*

Wir alle hier haben ja mal klein angefangen in der großen weiten Welt von Sex und Leidenschaft.

Uns würde es daher mal interessieren wie eure erste Begegnung mit dem Thema Rollenspielen ausgesehen hat.

War es geplant oder spontan?
Wie lange ist es her das ihr zum ersten Mal in andere Rollen geschlüpft seid?
Was für ein Rollenspiel war es? Vielleicht die Schülerin mit dem Lehrer? Oder doch die Polizistin und der Bankräuber? *anmach*

Plaudert doch mal ganz frei aus dem Nähkästchen wie ihr das erste Rollenspiel empfunden habt.

Wir sind gespannt auf die zahlreichen Eindrücke von euch und euren ersten Begegnungen mit Rollenspielen *zwinker*

Viele liebe Grüße
Erilis
Rollenspiele am Anfang
Bei mir waren Rollenspiele schon als Kind irgendwie präsent, allerdings noch OHNE einen sexuellen Hintergrund. *crazy* Mich hat es allerdings schon irgendwie befriedigt, mal in eine andere Rolle zu schlüpfen und das dann, zwar damals kindlich, zu spielen. Ich war damals, auch mit Freunden in der Rolle vom A-Team, Colt Seavers der coole Stuntman usw. Wir fanden damals die amerikanischen Actionserien cool und spannend, die in den Achzigern im Fernsehen rauf und runter liefen. Daraus hat sich dann draussen halt ein, ich sage mal Kinderspiel entwickelt, indem wir die Rollen inne hatten und die Abenteuer nachgespielt hatten. *zwinker* Das hatte in mir schon ein wohliges und positives Gefühl hervorgerufen. Also war eine Art Befriedigung schon spürbar im Alter von ca. 8-10 Jahren. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.