Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
215 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Spiel-Ideen

FemDom Spiel-Ideen
Grundlegendes
Ganz grundsätzlich: Du bestimmst die Kleiderordnung. Ein guter Anfang ist aber immer schon mal, wenn er nackt ist, du aber etwas trägst in dem du klar machst, dass du heute "die Hosen anhast" - und dich auch selbst so fühlst.

Ein Würfel hilft beim Bestimmen von Wiederholungen (3 = 3 Schläge? Oder 3x5 = 15 Schläge?) oder um die Dauer festzulegen (3 = 3 Minuten? Oder 30 Minuten + 5 Minuten für jedes Auge?). Du kannst auch mehrmals Würfeln und die Augen multiplizieren. Oder du würfelst erst ein mal um zu bestimmen wie oft du danach würfelst um die Augen zu addieren.

Viele deiner Hilfsmittel kannst du erwärmen oder abkühlen bevor du sie einsetzt. Massage-Öl, Dildos, Handschuhe oder nasse Waschlappen...

Zu Spiel-Beginn: Wie wäre es mit einer eingehenden Durchsuchung um sicherzustellen, dass {er} keine Hilfsmittel bei sich trägt.

Besprecht vorher wie lange ihr spielen wollt. Der "Zwang" über längere Zeit kann das ganze reizvoller machen wenn beide sich darauf einlassen. Ein Safeword solltet ihr trotzdem festlegen, aber vielleicht einigt ihr euch vorher auf eine "unangehme Nebenwirkung" wenn es eingesetzt wird - um leichtfertigen Einsatz zu verhindern.

Etwas Spannung und Erwartung kannst du einbringen wenn du deinen Sklaven schon vorher darauf vorbereitest was du später mit ihm anstellen willst - so detailliert wie du willst. Von "Freu dich schon mal auf 19 Uhr... Hihi..." über "Heute Abend möchte ich ein neues Spielzeug ausprobieren" bis hin zu ganz detailliert (wobei es an dir liegt, ob du am Ende die Details einhälst oder Variationen einbaust).

Apropos Variationen: Widerspruch ist grundsätzlich verboten - und du hast immer Recht. Spontane Meinungswechsel sind immer erlaubt. So können aus 20 Peitschenhieben spontan auch 30 werden. Und wenn dein Sklave nicht richtig mitzählt, dann fängst du noch mal von vorne an und erhöhst auf 40.

Während eurem Spiel möchte er natürlich kommen - wird aber mehr oder weniger heimlich hoffen, dass du es herauszögerst und ihn zappeln lässt. Wenn er gekommen ist, dann ist erst mal die Hitze raus und er möchte vielleicht eher freigelassen werden - aber heimlich vielleicht hoffen, dass du ihn nicht lässt. Greife nicht unbedingt nach seinen offensichtlichen Wünschen. Wenn er gekommen ist, dann kann er dich auch erst noch zum Höhepunkt lecken und gegebenenfalls später noch mal kommen.

Tease & Denial
Gib ihm den Befehl dich zu informieren kurz bevor er kommt. Entscheide dann, ob du das jetzt willst.
Spiele ständig an ihm herum. "Tease" ihn. Er sollte ständig erregt sein - aber lass ihn nicht kommen.
Bringe ihn mehrmals bis kurz vor den Orgasmus, brich aber immer im letzten Moment ab.
Leg ihm einen Penis-Ring an und lass ihn ihn einige Zeit tragen.
Fessle ihn, so dass dass er zum Zuschauen gezwungen ist und spiele dann mit dir selbst. Wie weit entscheidest du selbst - aber wenn du fertig bist berühre ihn noch im vorbeigehen und verlass den Raum für einige Zeit.
Lass ihn - gefesselt und ohne Eingreifmöglichkeit - bei allen möglichen sexy Aktivitäten zusehen. Creme deinen Körper ein, spiel mit deinen Brüsten, probiere Unterwäsche an... Er darf nur zusehen!
Fixiere ein vibrierendes Toy (Plug, Vibro-Ei, Vibrator) in seinem Hintern. Verwende dafür bei Bedarf Klebeband oder Seile.
Stimuliere seinen Hintern indem du Anal-Kugeln in ihn einführst. Nimm sie mehrmals wieder heraus und führe sie wieder ein und lass sie am Ende in seinem Körper.
Fessle ihn so dass er selbst nicht eingreifen kann. Dann spiel langsam mit seinem Penis bis er kurz vor dem Höhepunkt steht. Küss ihn auf den Mund und lass ihn ein paar Minuten zum Abkühlen alleine. Kann mehrfach wiederholt werden.
Spiel mit einem Eiswürfel an seinen Brustwarzen. Lass dabei ruhig etwas kaltes Wasser seinen Körper herunter laufen.
Verbinde ihm die Augen. Dann quälst du ihn abwechselnd mit einem Eiswürfel und einem feuchten, in der Mikrowelle erhitzten Waschlappen am ganzen Körper.
Spiel mit einem Vibrator an seinen Brustwarzen.
Öle seinen Penis kräftig ein und massiere das Öl gut ein - aber lass ihn dabei nicht kommen.
Fessle ihn auf einer leicht zu reinigenden Oberfläche und verteile Süßes (Sahne, Honig, Nutella) auf seinem Körper und in seinem Intimbereich. Vernasche ihn.
Beschmiere/Beträufle deinen Partner mit einer Leckerei (Honig, Nutella, oder was anderes Leckeres) und lecke Ihn anschließend genüsslich sauber.
Zeit zum Essen? Iss doch mal von seinem Körper. Wenn du vorsichtig bist kannst du die Wurst auch direkt auf seiner Haut schneiden.
Fick seinen Hintern mit einem Vibrator.
Bearbeite seinen Anus mit einer Feder oder Pinsel.
Bearbeite seine Brust mit einer Feder oder Pinsel.
Beglücke ihn mit einer Analmassage. Dringe mit den Fingern ein, wenn du möchtest.
Sperr seinen Penis für einige Zeit in einen Peniskäfig. Du kontrollierst sein Sexualleben. Reize ihn, erniedriege ihn, lass ihn betteln! Stell ihm Aufgaben. Lass dich von ihm (sexuell) verwöhnen. Wenn du zufrieden mit ihm bist darfst du ihn gerne (nach Stunden? Tagen? Wochen?) belohnen.
So ein Peniskäfig kann natürlich auch für kürzere Zeit - etwa ein, zwei Stunden oder einen Abend lang - sehr effektiv sein. Sperr ihn ein und versprich ihm eine Belohnung, wenn er dich nach deinen Wünschen verwöhnt. Kraule ihm ab und an die Eier und frag ihn ruhig, ob er sich schon auf später freut - und er wird dir alle Wünsche erfüllen und alle Regeln befolgen.
Zeig ihm deine Muschi, aber lass ihn nicht heran. Frag ihn, ob er denkt, dass er sie verdient hat.
Bück dich vor ihm während er gefesselt ist und nicht an deine so entblößte Muschi herankommen kann. Wenn du willst, dann greif mit deiner Hand zwischen den Beinen hindurch.
Fessle ihn auf einen Stuhl und tanze einen Lapdance für ihn.
Fessle ihn im Bett, kneble ihn und verbinde ihm die Augen. Spiele etwas an seinem besten Stück bis er erregt und hart ist. Lass von ihm ab und mach es dir selbst - mit einem Dildo oder mit der Hand. Er kann nur zuhören. Wenn du zufrieden bist, dann kannst du dich danach an ihn kuscheln.
Hat er sich eine Belohnung verdient? Lass ihn sich hinlegen und verwöhne ihn - aber mach voher klar: Wenn er sich bewegt oder ein Geräusch von sich gibt hörst du auf.
Drücke sein Gesicht zwischen deine Brüste. Wenn du es richtig machst, dann kannst du das zur Atemkontrolle der besonderen Art machen.
Massiere seine Prostata - ohne dabei seinen Penis zu "masturbieren".
Massiere seine Hoden - ohne dabei seinen Penis zu "masturbieren".
Lass ihn auf alle viere gehen und dir deinen Hintern zudrehen. Dann bearbeite von hinten seinen Penis.
Lass ihn auf alle vieren knien und greif ihm zwischen den Beinen durch an seinen Penis. Massiere ihn mit viel Öl oder Gel ausgiebig. Ob er dabei kommt bestimmst du. Ähnlichkeiten mit dem Melken einer Kuh sind dabei nicht ganz abzustreiten, oder? Wenn dir danach ist, dann kannst du ihn ja zum Muhen auffordern.
Lass ihn auf alle vieren knien und bearbeite von hinten seinen Hinterausgang mit den Fingern, Toys oder - für Bonuspunkte - mit der Zunge. Weitere Bonuspunkte gibt es, wenn er alleine durch diese Stimulation kommt.
Er liegt auf dem Rücken. Ob du ihn dabei fixierst ist dir überlassen. Dann setz dich auf/über ihn - so, dass sein harter Schwanz zwischen deinen Schamlippen liegt. Die sollten dabei gut befeuchtet sein. Dann fang an deine Hüften vor und zurück zu bewegen, ohne das er in dich eindringt! Ob er dabei kommen darf liegt bei dir. Wenn du möchtest, dann sag ihm, dass er es nicht darf - und teste seine Willenskraft.
Lass ihn vor dir knien oder liegen während du auf einem Stuhl oder Sofa sitzt und spiele mit deinen Füßen an seinem Penis und seinen Hoden. Wahlweiße barfuß oder mit High-Heels.
Ihr habt einen Strap-On Dildo? Leg ihn doch einmal IHM an und lass ihn dich damit verwöhnen. Sein Penis bleibt außen vor - eventuell sogar in einem Penis-Käfig?
Er hat eine Morgenlatte? Streichle sie oder reibe deine Brüste an ihr - aber nicht mehr... Und wenn dir danach ist lass dich dann lecken.
Stimuliere seinen Penis bis er fast kommt. Stell ihm dann eine Frage - nur wenn er sie richtig beantwortet darf er kommen. Ansonsten hörst du schlagartig auf. Frage etwa nach der Farbe deiner Unterhose (wenn er sie nicht gerade sehen kann) oder etwas in dieser Art was er nur weiß wenn er aufgepasst hat.
Lass ihn dir beim Masturbieren zusehen. Er darf dabei aber weder dich noch sich selbst anfassen. Wenn du fertig bist lass ihn deine Finger sauber lecken.
Today he must be fully naked at any time he is at home. You will stroke and play with his cock as much as you like. When ever he gets close to cumming he must ask you to stop and you must not touch his cock for at least 1 minute. When the clock strikes midnight you will stroke him one more time and bring him to an orgasm.
Gib ihm 5 Minuten um dich zum Höhepunkt zu bringen. Schafft er es, dann darf auch er kommen. Wenn nicht, dann muss er weiter machen bis er Erfolg hatte, aber für jede zusätzlich benötigte Minute bekommt er eine vorher definierte Strafe (z.B. gefesselte Zeit bis er kommen darf (x Minuten, Stunden), wie oft du kommen willst bevor du ihn das nächste mal belohnst, ...)
Befeuchte die Eichel seines steifen Penis mit Massageöl. Dann lass deine Finger mit nahezu keinem Druck über die empfindliche Haut kreisen.
Nachdem du ihm einen Orgasmus als Belohnung versprochen hast kannst du natürlich auch jederzeit deine Meinung wieder ändern. Sogar wenn du schon angefangen hast ihn zu stimulieren.
Lass ihn sich seine Beine an die Brust ziehen und reite seinen Penis "zwischen seinen Beinen hindurch".
Halte seinen Penis und lass nur deine Zunge um seine Eichel kreisen bis du den ersten Tropfen Samenflüssigkeit bemerkst. Dann brich ab.
Stelle einen Timer auf eine beliebige Zeit und verbiete ihm zu kommen bevor der Timer abgelaufen ist. Fange dann an seinen Schwanz zu massieren. Er muss dir sagen, wenn er vor Ablauf der Zeit kommen würde, damit du abbrechen kannst. Wenn er trotzdem kommt, dann musst du ihn wohl dafür bestrafen.
Auch gemein - zum Beispiel an Wochenenden: Mach ihn hart und spiele langsam und ohne viel Druck auszuüben mit seinem Penis so dass er dauernd gereizt wird, aber nicht kommen kann. Dann sag ihm, dass er heute nicht kommen wird - aber mach weiter so lange du willst. Nur kommen darf er nicht - also rechtzeitig aufhören. Dieses Spielchen kannst du dann mehrmals am Tag wiederholen - und dich natürlich auch selbst verwöhnen lassen. Sei nur konsequent - und erlaube ihm frühestens am nächsten Tag seinen Orgasmus. Wann genau ist deine Entscheidung.
Lass ihn vor dir auf alle viere gehen so dass er dir seinen Hintern entgegenstreckt, wenn du willst auch auf einem Tisch. Greif ihm mit der einen Hand zwischen den Beinen hindurch und ziehe seinen Schwanz sachte so, dass er wirklich wie ein "Schwanz" nach hinten gerichtet ist. Dann beginne ihn ganz leicht über seine Eichel und das Perineum zu streicheln - mit den Fingern oder dem Handballen deiner anderen Hand, mit deiner Zunge, mit den Lippen.
Fernsehabend? Bereite ihn (nackt) deinen Wünschen entsprechend mit Augenmaske, Knebel und/oder gefesselten Händen vor, stell dir etwas Gleitmittel bereit und mach es dir auf der Couch bequem. Dann lass ihn sich über deinen Schoß legen, so dass du locker mit deiner Hand an seinen Hintern und kommst. Fernbedienung, eine Schüssel Popcorn oder deinen Aschenbecher kannst du jetzt ganz bequem auf seinem Rücken abstellen. Während deine Show läuft solltest du jetzt möglichst ununterbrochen und möglichst beiläufig an (in?) seinem Hintern herumfingern. Vielleicht auch mal seinen Hoden massieren oder ein Klaps auf den Hintern. Zur Werbepause kann er sich dann ja - zwischen deinen Beinen kniend - mit seiner Zunge bedanken bevor es weitergeht...

Unterwerfung
Befehle ihm vor dir auf alle viere zu gehen und dir den Hintern entgegen zu strecken. Tu mit ihm was du willst.
Leg ihm eine Augenbinde an und lass sie ihn die ganze Zeit tragen, so dass er nie sicher ist wie spät es inzwischen ist. Kann durch Oropax oder eine Ganz-Kopf Maske verstärkt werden.
Male oder schreibe ihm auf den Körper.
Mach Fotos von ihm während er gefesselt ist oder bestraft wird.
Wenn ihr aus dem Haus geht: Unterwäsche-Verbot für ihn.
Halte seine Nase zu während er gefesselt ist. 10 Sekunden ohne atmen zu können sind kein Problem, wirken aber schon ziemlich lang...
Kann er alleine auf die Toilette gehen? Vielleicht darf er das nur mit verbundenen Augen und auf den Rücken gefesselten Händen? Dann musst du natürlich aufpassen, dass alles da hin kommt wo es hin gehört.
Lass ihn masturbieren ohne dabei zum Höhepunkt kommen zu dürfen. Wenn du möchtest kannst du ihm dabei Regieanweisungen geben - oder auch etwas anderes tun und ihn nur aus dem Augenwinkel beachten.
Befiehl ihm, dass er deine Füße massieren und/oder küssen soll.
Zieh deine Unterhose aus und schieb sie ihm als Knebel in den Mund.
Lass ihn sich vor dir auf den Rücken auf den Boden legen während du sitzt. Stell deine Füße auf ihn.
Lass ihn vor der Couch auf alle viere gehen und nutze ihn um deine Füße hochzulegen während du es dir bequem machst.
Führe ihn nackt an der Leine auf allen vieren durch die Gegend.
Lass ihn mit abgewandtem Blick in der Ecke stehen.
Lass ihn auf alle viere gehen und reite ihn wie ein Pferd.
Lass ihn auf den Boden liegen oder vor die knien und deine Füße oder Schuhe lecken. Falls du kitzlig sein solltest: Wenn er dich kitzeln sollte, dann ist das sein Fehler, und Fehler sollten bestraft werden.
Leg ihm ein Seil um seine Hoden, lass ihn auf alle viere gehen und binde ein Ende des Seils irgendwo fest. Dann stell dich vor ihn und lass ihn deinen Hintern küssen. Geh dabei langsam etwas nach vorne, so dass er nachrücken muss und so den Zug auf seinen Hoden erhöht - oder mit den Konsequenzen leben muss, dass er unerlaubt aufhört.
Stopfe ihm abends deine getragene Unterhose in den Mund und lass ihn auf allen vieren zum Wäschekorb krabbeln und sie hineintragen.
Lass ihn sein eigenes Sperma auflecken nachdem er gekommen ist.

In der Öffentlichkeit
Wenn ihr aus dem Haus geht: lass ihn deine Unterwäsche tragen.
Wenn ihr außer Haus seid: Befiehl ihm dir seine Unterhose zu geben.
Vielleicht findest du einen Strap-On Dildo den du auch beim Einkaufen oder bei einem Spaziergang "drunter tragen" kannst. Falls ihr mit dem Auto unterwegs seid und du eine abgelegene Parkmöglichkeit findest: Wie wäre es mit einem spontanen "Dildo-Blowjob"?
Während einer Autofahrt kannst du ihn auch mehr oder weniger stark auf seinem Sitz fesseln (Handschellen?) und/oder die Augen verbinden. Mit verbundenen Augen wird er schwer einschätzen können wo ihr seid - und ob beim Halten jemand euch sieht.
Falls ihr eine ausreichend abgelegene Stelle kennt: Du könntest ihn auf einer Wiese "Gassi führen". Die Details sind die überlassen... Leine? Darf er noch Kleidung tragen? Soll er unterwegs deine Füße küssen - oder trägst du vielleicht keinen Slip unter deinem Rock?
Er kommt nach dir nach Hause? Gib ihm den Auftrag sich schon vor der Wohnungstür auszuziehen und vor die Tür zu knien. Dann darf er klopfen oder klingeln und muss dann warten bis du die Tür öffnest. Er darf erst aufstehen nachdem er deine Füße geküsst hat. Führe ihn dann mit festem Griff um seinen Schwanz in die Wohnung.
In unbeobachteten Momenten: Spiele durch seine Hose mit seinem Penis und mach ihn hart. Wenn du willst, dann kannst du ihn so auch kommen lassen und mit einer feuchten Hose weitermachen lassen - oder ihn aufgegeilt, aber mit einem steifen Schwanz stehen lassen.

Disziplin
Halte ihn auf allen vieren.
Versprich ihm eine Belohnung wenn er bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (bis heute abend, in zwei Stunden, das Wochenende) nicht kommt - oder wenn doch, dann wir er bestraft. Ob du ihm den genauen Zeitpunkt sagst liegt an dir. Schöne Belohnungen steigern seine Motivation - vielleicht hat er sich ja mal was gewünscht - oder der Browser-Verlauf hat etwas verraten? Seine Chancen sind aber am Ende nur so groß wie du sie ihm erlaubst.
Das mit dem Belohnen oder Bestrafen ist grundsätzlich eine Sache auf der man aufbauen kann: Schafft er es dich in X Minuten drei mal kommen zu lassen? Schafft er es in 5 Minuten 20 Wäscheklammern an seinen Hoden zu befestigen und sie eine halbe Stunde zu tragen? 2 Stunden auf allen vieren krabbeln und dabei nichts zu sagen?
Stelle Regeln auf die er für die Dauer des Spiels nicht brechen darf. Falls er es doch tut, dann musst du ihn natürlich bestrafen.
Ein paar Ideen:
Er darf dir nur auf die Füße/nicht in's Gesicht/nicht auf die Brüste sehen. Besonders wirksam wenn du dich sexy anziehst und er schauen mag. Oder wenn du dich selbst befingerst während er neben dir auf dem Boden kniet.
Er darf nicht ohne Erlaubnis kommen.
Er darf nicht ungefragt sprechen.
Er muss jeden Satz mit "Herrin", "Madam", "Miss", "Mistress", "Meisterin" oder einem beliebigen anderen Wort deiner Wahl beenden.
Er darf nicht "nein" sagen. Frag ihn dann während eurem Spiel ruhig, ob er irgendetwas tun möchte von dem du weisst, dass er es nicht mag.
Er darf sich nicht "selbst anfassen".

Lass dich verwöhnen
Lass ihn mit auf den Rücken gefesselten Händen hinter dir knien und deinen Hintern küssen während du etwas im Stehen zu tun hast (Küche? Bad?).
Fessle ihn ans Bett und setz dich so über sein Gesicht, dass er dich mit seiner Zunge verwöhnen kann. Du steuerst den Druck und ggf. seine Atmung - aber nicht übertreiben ;).
Setz dich breitbeinig auf die Couch oder auf das Bett und lass ihn mit hinter den Rücken gefesselten Armen vor dich niederknien. Du kannst ihn einfach dort sitzen lassen oder ihn dich verwöhnen lassen.
Wenn du vor dem Fernseher oder Computer sitzt: Lass ihn mit auf den Rücken gefesselten Armen zwischen deinen Beinen knien und lass ihn dich auf Aufforderung verwöhnen. Schau dir dabei ruhig ein paar schmutzige Videos an.
Lass dich von ihm mit der Zunge verwöhnen während du vor ihm ihm zugewandt stehst und genüsslich an deinem Drink nippst.
Gib ihm den Auftrag dich für eine gewisse Zeit mit seinen Händen zu verwöhnen ohne dich dabei zum Höhepunkt zu bringen.
Gib ihm den Auftrag dich für eine gewisse Zeit oral zu verwöhnen ohne dich dabei zum Höhepunkt zu bringen.
Lass dich von ihm massieren. Du kannst ihm dabei wahlweise explizit verbieten deinen intimbereich zu berühren oder ihm auch befehlen, dass du ein "Happy End" wünschst.
Leg dich mit gespreizten Beinen aufs Bett und lass dich von ihm mit seinen Händen verwöhnen.
Lass dich von ihm durch Küsse verwöhnen - Bauch, Brust, Nacken, Rücken, Ohren, Gesicht.
Lass ihn unter dem Tisch sitzen während du zu Abend isst. Spreize dabei die Beine und lass ihn deine Muschi sehen - oder verwöhnen.
Du magst es, wenn er dir die Füße, den Hintern, den Nacken oder ein beliebiges anderes Körperteil küsst und leckt? Dann nutze die Situation - er darf ja nicht widersprechen... und vermutlich will er es auch gar nicht.
Verziere deine Füße, Brüste oder ein sonstiges Körperteil mit Schokosauce und lass sie ihn sauber lecken. Wenn du willst, gib ihm ein Zeitlimit.
Lass ihn sich auf den Rücken legen und mit dem Mund einen Dildo halten (alternativ: es gibt entsprechende Knebel). Setz dich dann über sein Gesicht und reite den Dildo.
Lass ihn sich auf den Rücken legen und stell dich breitbeinig über ihn. Mach es dir dann im stehen selbst und lass ihn dabei zusehen. Er darf sich dabei nicht selbst berühren - im Notfall kannst du das durch Seile sicherstellen. Wenn du gekommen bist entscheidest du, ob er deine Muschi sauber lecken darf oder ob du anders weitermachen willst.
Du könntest etwas lesen. Tu das doch auf dem Back im Bett liegend und lass ihn währenddessen hinter dir liegend deinen Hintern mit Küssen verwöhnen.
Lass ihn vor dir knien während du auf einem Stuhl und einer Couch sitzt. Spreize die Beine, so dass er deine Muschi sehen kann - aber lass ihn nur zuschauen. Frage ihn, ob er dich gerne lecken würde und was er tun würde, um es zu dürfen. Oder vielleicht willst du dich ja selbst massieren und ihn nur zusehen lassen?
Befestige Wäscheklammern an seinem Penis und seinen Hoden. Dann lass dich von ihm lecken. Für jeden Orgasmus entfernst du eine Klammer - bis er wieder frei ist.

Bondage
Fessle ihn stehend im Türrahmen.
Fessle ihn in mit gespreizten Armen und Beinen ans Bett (Spread Eagle).
... alternativ auch auf dem Bauch liegend für andere Zugriffsmöglichkeiten...
Fessle ihm die Arme auf den Rücken.
Leg ihm Bein-Manschetten an und verbinde die beiden mit einer kurzen Kette oder einem kurzen Seil, so dass er nur kleine Schritte machen kann.
Leg ihm einen Knebel an.
Fessle seine Hände auf den Rücken und verbinde sie mit einem Seil an seinen Hoden, so dass er bei jeder Bewegung an seinen Hoden zieht.
Wickle ihn vollständig von Kopf bis Fuß in Folie ein.
Versuche ihn so zu fesseln, dass er sich kein bisschen mehr bewegen kann.
Lass ihn einen ganzen Tag mit Hand- und Fußketten (sowie Halsband) verbringen.
Ein paar Bondage-Stellungen zum ausprobieren:

Hogtie
Frogtie
Spread Eagle
Fesselanleitungen gibt es z.B. auf fesselspiel.com

Oder auf Wikipedia in Deutsch und Englisch.

Strafen & Schmerzen
Benutze ausgiebig eine Penis-Pumpe. Wirkt am besten bei mehrmaliger Anwendung über den Tag verteilt.
Befestige Wäscheklammern an seinen Penis und Hoden. Wie viele bekommst du gleichzeitig befestigt?
Befestige Wäscheklammern an seinem Oberkörper.
Probiere wie viele Wäscheklammern du an seinem Hoden und seinem Penis befestigen kannst bevor der Platz eng wird.
Melk ihn mehrmals am Tag und sammle seinen Samen in einem Glas.
Lass ihm heißes Wachs auf die Brust tropfen.
Lass ihm heißes Wachs auf seinen Penis tropfen.
Tropfe Wachs auf den Po deines Partners.
Befestige Wäscheklammern an seinem Oberkörper.
Verteile "Balm"-Salbe auf seinem Penis und massiere sie gut ein.
Verteile "Balm"-Salbe zwischen seinen Pobacken.
Ein paar feste schläge auf seinen Hintern.
Fülle ein Kondom mit Tabasco und lass es ihn tragen.
Tropfe heißes Wachs auf seinen Körper (Rücken, Brust, Penis, Hoden). Durch die Entfernung der Kerze steuerst du die Hitze. Vorsicht bei Haaren!
Verwende Schnürsenkel um seinen Penis und/oder seine Hoden abzubinden.
Binden mit einen Nylonstrumpf oder Schnürsenkel seine Hoden und Penis ab und melk Ihn.
Binden mit einen Nylonstrumpf oder Schnürsenkel seine Hoden und Penis ab und hänge Gewichte darauf an.
Quäle ihn während er dich verwöhnt.
Er hat sich ein paar Schläge auf den Hintern verdient? Benutze doch seinen Schwanz als Griff um ihn in Position zu halten damit er deinen Schlägen nicht ausweicht. Oder klemme seinen Kopf zwischen deinen Beinen fest während er auf allen vieren kniet.
Für besonderen Spaß sorgen Situationen in denen du ihn in eine Zwickmühle bringst: Macht er einen Schritt nach hinten um den Zug auf der Schnur um seine Hoden zu verringern und riskiert dabei, dass die an seinen Brustwarzen festgeklammerten Gewichte aus dem Regal fallen? Oder bleibt er lieber stehen? Oder: Wie lange braucht er um sich zu überwinden Schmerzen in Kauf zu nehmen um zu dir in's Nachbarzimmer zu kommen - weil du ihm gesagt hast, dass du ihn nur befreist wenn er zu dir rüber kommt (... und dort noch ein paar Minuten mit den Gewichten an den Klammern neben dir stehen muss - was du ihm vielleicht nicht vorher gesagt hast).

Aufgaben
Lass dir von ihm die Muschi und/oder die Beine rasieren. Wenn er gut war, darf er dich danach lecken.
Lass dich von ihm die Muschi lecken.
Lass dir von ihm das Essen servieren. Nackt? Erschwert durch Fesseln? Deine Wahl!
Lass dich von ihm beim Duschen von oben bis unten einseifen.
Lass ihn dir Getränke servieren.
Lass ihn Hausarbeiten machen.
Lass ihn dir etwas leckeres kochen.
Fessle ihn und führe ein Verhör durch. Greife dabei zu mitteln um die richtigen Antworten zu bekommen.
Fessle ihn und spiel ein Frage/Antwort-Spiel - beispielsweise "Wer wird Milli... das Opfer?". Stell 10 Fragen mit jeweils vier Antwortmöglichkeiten. Für die erste Frage gibt es einen Gewinn-/Strafpunkt, für die zweite zwei, dann vier, dann acht... Wenn du willst, dann sag ihm nach den Antworten NICHT den aktuellen Punktestand und ob er richtig oder falsch lag. Nach den Fragen werden dann die Punkte eingelöst...
Lass ihn einem Dildo einen ausgiebigen Blowjob geben. Mit einem leicht flexiblen Dildo kann er auch Deep Throating üben. Oder einen Strap-On Dildo vor dir kniend.
Gib ihm eine Banane und lass ihn seinen Blowjob-Skill üben. Die Banane sollte die Prozedur natürlich schadensfrei überstehen.
Gib ihm Aufgaben - wenn du willst auch welche die unmöglich lösbar sind. Wenn die Aufgaben nicht erfüllt werden, dann bestrafe ihn.
Gib ihm die Aufgabe für eine gewisse Zeit seinen Körper oder ein Körperteil permanent mit Massageöl so einzureiben dass er ständig glänzt. Die Kontrolle und Konsequenzen bei Verfehlungen sind dir überlassen.

Arzt-Spielchen
Untersuche seinen Penis auf Funktionstüchtigkeit.
Verwende Gummi-Handschuhe um mit seinem Penis zu spielen.
Lass ihn sich auf den Tisch legen und untersuche ihn gründlich. Dabei natürlich auch die Körperöffnungen nicht vernachlässigen (mit oder ohne Toys) bzw. seinen Penis wie auch immer benutzen.

Petplay
Lass ihn bellen wie ein Hund.
Lass ihn auf allen vieren Kniend aus einer Futter-Schüssel essen.
Lass ihn einen Hundespielzeug-Knochen im Mund herumtragen.

Spanking
Verwende [einen Kochlöfel|einen Gürtel|ein Paddel|eine Peitsche|deine Hände] um ihm den Hintern zu versohlen.
Leg ihn übers Knie und versohle ihm den Hintern. Hilfsmittel erlaubt.

Kitzeln
Kitzle seine Füße mit einer Zahnbürste.

Pinkeln / Natursekt
Nachdem du auf Toilette pinkeln warst rufst du ihn und lässt dir deine Muschi schön sauber lecken.
Wenn du pinkeln gehen musst: Lass ihn in der Dusche vor dir auf die Knie gehen. Hebe das Bein, so dass er deine Muschi sehen kann und lass es so laufen dass er alles abbekommt.

Unsortiert
Er/ Sie muss für sie/ihn als Leinwand herhalten sie/er darf ihn von oben bis unten anmalen.
Verbinde ihm die Augen, und fessele die Hände auf dem Rücken, lege ihm eine Leine um die Hoden, und führe ihm 3 Min. durch die Wohnung.
Fessle deine/n Partner/in an einen Stuhl oder ähnliches und befriedige ihn/sie mindestens 10 Minuten lang (ohne Pause) oral. Wenn er/sie zum Höhepunkt kommt, mach trotzdem weiter, bis die Zeit abgelaufen ist.
Geh mit deinem Partner auf Toilette. Spreize deine Beine weit auseinander, so dass er dich beim Pinkeln lecken kann. Geht auch in der Dusche.
Setze dich auf ihn und nimmt Ihn in dich auf. Er darf sich nicht bewegen. Dann beginne dich selbst zu befriedigen - mit den Fingern und/oder mit Spielzeug. Reite ihn nicht, sondern bring dich einfach nur "mit ihm in dir" zum Höhepunkt.
Lass ihn während dem Einkaufen einen Anal-Plug tragen.
Lass Dich von Deinem Partner von oben bis unten eincremen/einölen.
Sammle deine Spucke und lass es einem Mitspieler deiner Wahl in den Mund laufen, dieser muss es dann schlucken
Benutze einen Dildo zu deinem Vergnügen - er darf selbigen danach ablecken.
Umkreise nur mit deiner Zunge die Nippel deines Partners, bis sie steif werden.
Bring ihn mit dem Mund (bevorzugt, da warm) oder sonstwie kurz vor den Höhepunkt - aber kurz bevor er kommt kühle ihn mit einem Eisbeutel wieder ab. Dann fang von vorne an. Wie oft kannst du das wiederholen?
Mundwasser am Penis
Wahlweise während er vor dir auf einer flachen Oberfläche liegt oder vor dir kniet (bevorzugt gefesselt): Drücke ihm deine Brust in's Gesicht. Auf der einen Seite ist das für ihn stimulierend, auf der anderen Seite kannst du damit - entsprechenden Brustumfang vorausgesetzt - seine Luftzufuhr kontrollieren oder ihn durch links-rechts Bewegungen gewissermaßen leicht ohrfeigen.
Rasiere ihm die Achseln, die Brust oder die Beine - die Haare wachsen nach, aber ihr habt für einige Zeit etwas, was euch an eure Session erinnert.
Lass ihn auf Nahrungsmittel oder in ein Glas kommen und gib ihm sein eigenes Sperma danach zum Verzehr.
Besteige ihn in "umgekehrter Richtung", also so, dass du von seinem Gesicht wegschaust und statt dessen Blickrichtung Hintern siehst (Reverse Cowgirl). Wenn er gelenkig genug ist, dann versuche über seinen Beinen zu sitzen, so dass du vollen Zugang zu seinem Hintereingang hast. Dann beginn seinen Hintern mit einem Dildo zu ficken.
****52 Mann
781 Beiträge
WOW
das ist ja ein feuerwerk an rollenspiel ideen.einfach super,und ich denke da ist einiges dabei was man mal ausprobieren wird *smile*
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Super geschrieben und macht direkt Lust...fehlt nur noch die passende Partnerin
Mir fehlen die Worte
Wooow
******_56 Mann
357 Beiträge
kompliment
für die vielen hilfreichen Ideen,
die wirklich jeder selbst ganz einfach umzusetzen weiß

*freu2* *wink*
Danke
...genau so hatten wir das auch angedacht.... *zwinker*
Wow. Da ist ja dann doch einiges dabei, was es auszuprobieren gilt.
@assession
Wir denken Du solltest Deine Kontaktsuche an anderer Stelle plazieren; hier sind Beiträge und Ergänzungen zum Thema erwünscht!

HeSu
Spielidee im Restaurant
Im Restaurant: Sie empfiehlt sich für einen Moment auf das gewisse ungestörte Örtchen für Mädchen. Auf der Toilette zieht Sie ihren Slip aus, drückt ihn bei der Rückkehr feierlich in seine Faust und flüstert ihm zu "ich bin total geil auf Dich, rieche doch mal, da ist schon reichlich Muschisaft für Dich". Er wird das gute Stück in der Öffentlichkeit jedenfalls nicht beschnuppern, sondern erstmal im Jackett oder der Hosentasche verwahren müssen. Und er weiß, dass Sie ohne slip wieder am Tisch sitzt, das kleine Miststück. (Die frivole Szene eignet sich natürlich auch bei einem Restaurantbesuch mit einem befreundeten Paar.
******_56 Mann
357 Beiträge
schön ist es auch wenn er ihr einen plug aus Edelstahl heimlich unter dem tisch anreicht
und ihr befiehlt noch mal zur Toilette zu gehen und sich den plug einführt und dann wieder zum tisch zurückkehrt, damit sie noch ein wenig das schöne gefühl hat ohne höschen durchs Restaurant zu gehen , aber auch das geile gefühl hat den plug im po zu spüren,
aber auch auffällig das sie schon wieder mal zur Toilette unterwegs war *zwinker*
****ia3 Frau
143 Beiträge
Ich habe im Restaurant schon Zettelchen geschrieben u. zusammengefaltt. Nur 1.: Du musst mal pinkel u. nimm Zettel Nr. 2 mit, lese ihn aber erst auf dem WC.
Nr: zieh Deinen Slip aus u. stecke ihn mir am Tisch dann unauffällig in meinen Stiefel. Lach so unauffällig geht das gar nicht, denn der sitzt ziemlich eng.
als ich meinen Kaffee fertig hatte, durfte er Nr. 3 lesen : wir gehen jetzt spazieren. Es war Winter, nur in Jeans ohne Slip über den Weihnachtsmarkt, kam gut, grins. Später überreichte ich ihm den Slip am Auto wieder u. er musste ihn wieder anziehen.
@alexia3
Danke für Deine Spielvariante zu "im Restaurant", ja hat was! *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_56 Mann
357 Beiträge
Spielidee
eine geniale Idee ,

so etwas würde ich auch gerne umsetzen
inclusive Aussicht auf Verlängerung bei schlechtem benehmen
von mindestens einer Woche
*********oul11 Paar
144 Beiträge
oer so... ähnlich
Du schickst ihn zu arbeit un gibst ihm eine Rolle Panzerband mit, mit en Worten:"Freu dich rauf!"
Du scchickst ihm eine SMS, er solle in der Mittagspause eine öffentliche Toilette aufsuchen, das Telefon an die Wandkleben, so dass man ihn beim Pinkeln am Urinal sehen kann und gleichzeitig den Raum. ann solle er filmen, wie er pinkelt und sich anschließend seinen Schwanz steifwichsen und ihn dann wieder wegstecken.
Variante: Auf der Autobahn in die Büsche gehen und dort das gleiche Spiel, man muss den Parkplatz sehen können. Die Leute können ihn sehen, nicht direkt seinen ... sehen, aber aus seinen Bewegungen wird klar, was er macht.
Variante: er muss auf dem Parklatz einen der "einsamen Parker" fragen, ob er ihn filmt dabei, oder eine weibliche Parkerin.
Mittagspause: er muss seine Unterhose ausziehen und dann mit offener Hose in einen Schuhladen gehen und Schuhe anprobieren. die Bedienung kann sehen, dass er unter der offenen Hose nichts anhat.
Hi HeSu
wow, ne Menge Spielideen, die ihr da aufführt. R-E-S-P-E-C-T. Eine gute Infoquelle, speziell auch für Anfänger. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.