Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen Port_Of_Senses

*******e_S Frau
28.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen Port_Of_Senses
Hier werden die Veranstaltungen von PORT OF SENSES veröffentlicht.

Wir bitten Euch, diesen Bereich nicht für private Dategesuche oder andere Kontaktanzeigen zu verwenden.

Allerdings dürft ihr hier Beiträge posten, sofern diese passend zur Veranstaltung sind!

Nicht themenrelevante Beiträge werden kommentarlos entfernt und landen in der*tonne*

LG
Euer
Roleplay- Mod- Team
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Boot Camp mit anschließender BDSM PlayGala 2018
Boot Camp mit anschließender BDSM PlayGala 2018
port-of-senses, hansa 29a, 76189 karlsruhe
http://www.port-of-senses.de
Termin: 23.6.18
---------------------------------------------------------------------
Boot Camp 2018 -Langzeitevent

*)eine ganz neue Eventreihe der absoluten Spitzenklasse die wir nur einmal im Jahr abhalten werden. Das Boot Camp ist ein Langzeitevent für Liebhaber im aktiven und passiven authentischen Spiels. Das Boot Camp bietet wirklich mutigen SM´lern, Militaryfetischisten und Drillbegeisterten Menschen die Anwartschaft, unsere Vision in die Realität zu heben.
Einlass Boot Camp: 13h

Was im einzelnen hier geboten wird ist streng geheim gehalten und wird nur bei Vorkasse in Schrift und Bilder ersichtlich. Hier dürfen aktive und passive Mitspieler tagsüber ein Boot Camp besuchen. Mitspieler werden von uns sorgfältig auserwählt. Diese bekommen für das Boot Camp diverse Aufgaben auferlegt.

*)Am Abend ist eine PlayGala geplant und hier dürfen dann reguläre Gäste dazustoßen. Dessousträgerinnen kommen bei den aktiven Uniformträger als Mätresse auf ihre Kosten.
Die PlayGala ist ein freizügiger und sehr frivole PlayGala, bei dem sehr gerne Damen erwünscht sind die abends den uniformierten Herrn, dem Herrn im schwarzen Anzug, dem SM´ler in Dessous als Lustobjekt dienen. Ansprechen möchten wir hier devote, zeigefreudige Damen und dominante Herren in Uniform, schwarzem Anzug/Smoking oder Spieler im BDSM Outfit.
Einlass PlayGala: 20h

Hinweis Boot Camp:
Bewerbt Euch jetzt! alles Informationen erhaltet ihr unter: bootcamp@port-of-senses.de
Nur von uns auserwählte Mitspieler werden zum Boot Camp zugelassen.
Hinweis PlayGala: Alle anderen Gäste für die PlayGala ersehen hier die Eintrittspreise-nur mit Vorkasse
Zielgruppe

Boot Camp:
BDSM´ler/SM´ler
Rollenspieler
drillorientierte Spieler
Military-Fetischisten/Uniformliebhaber jeglichen Coleurs
Stabsärzte
passive Mitspieler (Gefangener (w/m)
.......................................................
PlayGala:
BDSM´ler/Sm´ler
Military-Fetischisten
Rittmeister
Dessousträgerinnen/Mätresse am Abend
Herr im schwarzen Anzug weisses Hemd/Smoking
Sklaventreiber
Uniformliebhaber
passive Mitspieler (w/m)
Gefängnisanwerter (-innen)
Fesselkünstler
Dresscode

Beispiele:
-aktive:
Military, Uniform, Sm-Outfit
Abendrobe: schwarzer Anzug weisses Hemd/Smoking, 30er Jahre Look

-passive:
in Ketten gelegte,nackte, in Seile geschnürte, Dessousträgerinnen, 30er Jahre Look
............................................
Boot Camp 2017-Instruktionen
Liebe Interessenten des Boot Camp 2018,

wir sind reichlich angeschrieben worden daher war das Warten auf Antwort etwas länger.

Es wir zwei getrennte Events geben, wobei die Spieler des Bootcamps am Abend an der Playgala teilnehmen.

BOOTCAMP 2018 – Langzeitevent ab 13:00 Uhr
BOOTCAMP MEETS BDSM PLAYGALA – Abendevent ab 20:00Uhr

Wer nur an PLAYGALA teilnehmen möchte, teilt uns das bitte mit. Dann können wir das getrennt halten. Eine kurze Info im JC an uns reicht.

Auf unserer Webseite http://www.port-of-senses.de ist der BOOTCAMP 2018 – Langzeitevent online. Hier erseht Ihr das Tribut besser für beide Events.

Wer am BOOTCAMP 2018 teilnehmen möchte, erfragt bitte unsere Mailadresse.

Wir werden Euch dann in den kommenden Tagen eine Bewerbungs-/Neigungsformular zusenden. Welches Ihr uns dann ausgefüllt zurück sendet.

Warum bewerben?

Für das BOOTCAMP, wollen wir eine Gruppe von Mitspielern zusammenfassen, die gut zueinander passen. Darum benötigen wir Angaben wie Neigungen, Vorlieben, Tabus, etc. von Euch.
Warum wird ein Teil geheim gehalten?
• Das Bootcamp 2018 ist ein ganz besonderer neuer Event.
• Wir sind sehr lange zusammen gesessen und haben diesen neuen Langzeitevent entwickelt. Er wurde hier erschaffen und so soll es auch bleiben - daher bitten wir und erwarten wir absolutes Stillschweigen über die Einzelheiten von Euch.
• Wir möchten diese Eventreihe als etwas besonderes belassen.
• Wir möchten nicht dass Ihr Euch vorbereiten könnt. Es ist Sinn und Zweck das aktive sowie passive Spieler ab 13h in die jeweiligen Rollen finden - hierfür sorgen wir schon.
• Wir sind überzeugt, dass ungeahnte Tatsachen, den Reiz vergrößern
Wer wird zugelassen?
• Personen die sich richtig Bewerben
• Wir werden anhand Vorlieben, Neigungen und Tabus die Mitspieler auswählen. So entsteht eine Gruppe, die Ausgewogen ist und zusammenpasst. Jeder soll bei diesem Event auf seine Kosten kommen.

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.