Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4075 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein online Sklave?91
Ich ich möchte Euch bitten mir zu helfen, es zu verstehen, was ein…
zum Thema
Schwierigkeiten mit Online Dating58
Ich bin schon eine sehr lange Zeit im Joy.Allerdings hab ich bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr dirigiert mich als Sklave seit Jahren online

Herr dirigiert mich als Sklave seit Jahren online
Ich traue mich jetzt mal, das hier reinzustellen. Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Chat ich ihn kennengelernt habe. Ich habe als Mann seit Jahren einen online-Herrn. Am Anfang erschien es mir eher wie ein Rollenspiel. Ich gab eine falsche Identität an. Es war ein geiles Spiel. Mit der Zeit bekam er Fotos, meinen wahren Namen, meine Adresse, meine Identität. Ich bin ihm Hund, Hure, Sklave was er will. Befiehlt er mir Frauenwäsche zu tragen, tue ich es, befiehlt er mir bestimmte Sexpraktiken, tue ich es, befiehlt er mir zu einer Domina oder Tantraseminar zu gehen, tue ich es. Er führt mich sexuell, was mir sehr gut bekommen ist. Im Prinzip war auch viel Lebensberatung dabei. Wir haben uns allerdings noch nie Auge in Auge gegenübergestanden. Er wohnt 300 km von mir entfernt. Einmal stand es unmittelbar vor einem Treffen. Er wartete in einem Hotel auf mich. Eine Geschäftseinladung unmittelbar vorher ausgesprochen, machte das Treffen zu nichte. Da ist er nicht sauer, sondern sagt, Beruf geht vor. Ich genieße es, ihn zu haben. Bald soll ein Treffen stattfinden, in dem ich ihm als Hund oder in DW real die Schuhe lecke. Werde ich diesen Zauber dadurch zerstören? Ist es überhaupt gefährlich, was ich da mache? Wie seht ihr meine Sklavengeschichte?


Verschoben in den Themenbereich, da dort besser aufgehoben!

LG
Erilis

sklave online ..
da ich eine herrin bin habe ich auch sklaven erstmal online ..

probleme gibts da nicht .. mache sogar keuschhaltung mit käfig .. den schlüssel habe ich die herrin ..

sklaven mögen das wenn sie mir dienen dürfen ..



die herrin
*****eld Mann
185 Beiträge
WOW
....na das klingt doch mal sehr geil....
********ft05 Paar
954 Beiträge
Hört sich doch gut an. Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ist es doch auch mehr als in Ordnung.
Der "Kick" Befehle erteilt zu bekommrn und sie dann auch auszuführen, ist doch
einfach unbeschreiblich.
Ich durfte einmal, als sklave, einen Rucksack mit diversen Geräten packen und dann zu meinerHherrin fahren.
Alles war neu für mich und zwischendurch dachte ich, mein Rucksack wäre aus Glas und jeder könnte sehen, was ich so mit mir herum trage.
War ein irres Gefühl......
Real
Ich wurde gefragt, ob mein Thread real ist oder Fantasie. Er ist real. Heute muss ich für den Herrn Damenhöschen unter der Männerkleidung tragen.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Ein sehr interessanter Bericht,schmunzel.Bin sehr gespant was da noch auf dich so zukommt.

LG Sylvia
********This Mann
16 Beiträge
Zum Thema: Ob durch ein Treffen in Real euer Verhältnis geändert wird, kann so wirklich keiner sagen. Kommt denke ich darauf an, ob der Reiz für dich vor allem darin bestand, dass sich das Ganze Online abspielt oder nicht. Sofern du den Gedanken auf ein reales Treffen jedoch ansprechend findest, würde ich dir raten es darauf ankommen zu lassen. Im schlimmsten Fall belasst ihr es einfach bei diesem Treffen, belasst es im virtuellen Raum und seid beide um eine Erfahrung reicher.
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
So die Herrschaften!

Wenn der Herr mal seine Mails lesen würde, bräuchte die Dame nicht wiederholt gegen die http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html hier verstoßen!

So, da sich die Turteltauben gefunden haben, werde ich die Beiträge verschieben, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.