Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Samstagabend bei Mike15
Samstagabendliche Treffen bei Mike hatten ihre Vorzüge und auch…
zum Thema
Die verbotene Nacht1
Seit einiger Zeit habe ich eine heimliche sehr heiße Affäre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein etwas anderes Date, wie erwartet.....

*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Themenersteller 
Ein etwas anderes Date, wie erwartet.....
Wir hatten uns vor einiger Zeit auf einer Plattform kennengelernt, einiges an mails getauscht, recht zeitnah telefoniert und ein erstes Treffen vereinbart.
Und so kam es dann, das wir uns von Anfang an sehr sympatisch waren und immer öfter trafen, auch um unsere Fantasien auszuleben, mal bei Ihr, mal bei mir.
Und so hatte es sich dann ergeben, das wir ausmachten, bei dem das Treffen stattfindet, der ist dann auch der passive Part.

Und so stand das nächste Date wieder an, diesmal war ich wieder an der Reihe.
Also bereitete ich einiges vor, Latexlaken drauf, fesselndes raus und schön bereitgelegt, dazu ein wenig meines Latex und so einiges an netten Beiwerk.
Kurzer Blick auf die Uhr, nun muß ich aber fix machen, nicht mehr viel Zeit, in einer knappen Stunde wolltest du bei mir sein.
Also schnell ins Bad, und frisch gemacht.
Plötzlich, pling, eine Nachricht von ihr, ich sollte mir schonmal die
Ledermanschetten umlegen.
Sie hat es wohl sehr eilig, dachte ich.
Aber da kam mir ein anderer Gedanke, denn heute wollte ich den Spieß mal umdrehen, aber ohne das sie es gleich merken würde.
Also legte ich mir die Ledermanschetten an, aber auch welche in der näher der Eingangstür.
Nochmal kurz umgeschaut, Sekt stand im Kühlschrank, ein wenig frisches Obst stand auch bereit, grad noch so fertig geworden.

Und da, es klingelt, ich drücke den Türöffner und schau ins Treppenhaus, Absatzklackern und schon stehst du vor mir, sexy schaust du aus, kurzer Rock, Highheels, weiße Bluse und drüber deine sexy Corsage, du weißt, das ich es so an ihr liebe.
Auch ich hab mir für dich zurecht gemacht, du magst das Gefühl, wenn du über mein Latex streichen kannst. *love3*

Und schwubs schlüpfst du an mir vorbei, schaust mich an und ein breites Grinsen geht über dein Gesicht, als du die Ledermanschetten an meinen Handgelenken siehst.
"Fein gemacht" sagst du und deine Augen fangen an zu leuchten, und kommst auf mich zu.
Du drückst mich an die Wand und ein sehr intensiver Kuß folgt.
Grad als du mich an den Ledermanschtten fassen willst, drehe ich dich an die Wand und halte deine Arme fest.
Etwas verdutzt schaust du mich an, ich kann die Fragzeichen in deinen süßen Augen sehen und mir huscht ein Grinsen übers Gesicht.
Nun sollte mein Spiel beginnen.
Da ich bemerke, das du jetzt etwas verwirrt bist, nutze ich es aus und lege dir nun die bereit gelegten Lederfesseln an.
Deine Augen werden plötzlich ganz groß, als du es nun auch bemerkst und setzt zum Protest an "So war das aber nicht ausgemacht. Heute bist du drann": sagst du.
Aber ich lasse dich garnicht ausreden, ziehe deine Hände auf den Rücken und verbinde die Ledermanschetten.
Deine Augen verfinstern sich und du willst grad zum lautstarken Protest ansetzen, da drücke ich dir einen heißen intensiven Kuß auf deine Lippen und unterbinde so jegliche Wiederworte.
"Heute dreh ich den Spieß mal um" sag ich und schieb dich ein wenig vor mir her in Richtung unserer Spielstätte.
Ich fasse in meine Hosentasche und lege Dir die Augenbinde an, es soll ja alles eine Überraschung für dich sein.
Du stehst nun mit dem Rücken zu mir und ich fasse um dich herrum, drücke dich an mich und du spürst die Beule in meinem Lendenbereich.
Langsam wandern meine Hände vorn über deinen Körper, eine in Richtung deier Brüste, welche durch die Corsage schön in Szene gesetzt sind und die andere in Richtung deiner Körpermitte unter deinen Rock und fühle, das da außer deiner Nässe nichts ist. Ich streichle langsam drüber und ein Stöhnen entweicht dir, deine Nippel verhärten sich noch mehr und ich drücke sie ein wenig, was dich zum Zappeln bringt.
Ich hauche dir ins Ohr "Gefällt dir das etwas nicht?" Aber ein Stönen entweicht dir und du drückst dich noch weiter an mich.
Ein zarter Kuß in deinen Nacken folgt und du legst den Kopf zurück. Du scheinst es zu geniesen und das ist auch gut so.
Meine Hand in deinem Schritt geht weiter auf Wanderschaft und reibt sanft an deiner Knospe, was dich noch unruhiger werden läßt, deine Nässe tritt deutlich hervor und macht das eindringen des ersten Fingers in dich nur noch leichter.
Dein zappeln wird jetzt noch intensiver und somit zeigt es mir, jetzt geht es weiter.
Ich öffne die Verbindung der Handfesseln auf deinem Rücken und drehe dich um. Deine Arme legst du mir die Schultern und ziehst mich näher an dich rann.
ich bemerke, wie die eine Hand auf Wanderschaft in Richtung meiner Körpermitte geht, aber das lasse ich nicht zu.
"So nicht" kommt von mir und schon ist die erste deiner Handmanschetten an dem Deckenhaken eingehakt , du möchtest protestieren, aber ich gebe dir nen Kuß, klinke die zweite Handmanschette mit ein und sage "nicht so hastig, alles zu seiner Zeit".
Ein Seufzer entrinnt dir und du formst einen Schmollmund.
Ich trete einen Schritt zurück und geniese für nen Moment den heißen Anblick, wie du so vor mir stehst.

Langsam gehe ich um dich herum, streife dir über den Rücken, deinen sexy Po, die Arme herauf und wieder hinunter, gehe weiter und öffne deine Bluse, deine Nippel spingen mir fast entgegen und ich kann nicht wiederstehen, daran zu knabbern.
Wieder kommt dir ein Stöhnen über die Lippen, ich streife deinen Rock etwas höher und fahre mit der Hand in deine Schritt, dein Stöhnen wird nun intensiver und beginnst zu zappeln, ein leichter Klapps auf deinen Po folgt und ich sage "halt still sonst muß ich etwas nachhelfen". Und dies nicht ohne Hintergedanken von mir, also geh ich in die Knie und meine Zunge findet den Weg in deine Körpermitte, sanft gleitet meine Zunge über deine Spalte und etwas hinien, um dich noch mehr zu reizen.
Dies bleibt nicht ohne Wirkung, du versuchst dem zu entkommen und weichst so weit es geht, zurück, versuchst dich so mir zu entziehen, aber ich lasse es nicht zu und folge dir, da du mir ja nicht entkommen kannst.
Wieder geht meine Mund und Zunge auf Wanderschaft in deinem Schritt, du zischt hervor "du Mistkerl, so war das nicht ausgemacht".
Aber ich lasse nicht von dir ab, eher im Gegenteil.
Ich greife hinter mich und plötzlich hörst du ein Summen.
Du kennst das Summen und weißt, was es ist und schon kommt ein Flehen von dir "nein, bitte nicht, alles nur nicht das".
Du zappelst noch mehr, aber schon halte ich den Magic in deinen Schritt und du zuckst zusammen, windest dich und kneifst die Beine, so gut es geht, zusammen.
Aber da hast du die Rechnung ohne mich gemacht.
Ich schalte den Magic ab, leg ihn bei Seite und du denkst, das ich es dabei belasse.
Aber falsch gedacht, denn heute sollst du von einer Welle in die nächste kommen. Also nehme ich mir die Fußmanschetten, streiche beim schließen wie beiläufig deine Beine rauf und runter, was deine Geilheit nur noch mehr anfacht.
Du läufst schon aus, so heiß bist du und als du bemerkst, das ich um dich herum gehe, versuchst du dich immer wieder an mich herranzudrcken, was ich nur soweit zulasse, das du merkst, das auch bei mir sich die Hose schon sehr ausbeult und dort wohl kaum noch Platz für das Innnenleben sein dürfte.
Du hauchst "komm, nimm mich jetzt und sofort". Aber ich entgegene "nicht so ungeduldig, alles zu seiner Zeit".
Mit einem Grinsen, welches du jedoch nicht sehen kannst, gehe ich um dich herum, wohl zu wissen, was jetzt folgern wird.
Ich trete vor dich und deute dir, die Beine zu Spreizen, welchem du auch nachkommst, aber als du das verräterische Summen des Magic wieder hörst, schließt du sofort wieder die Beine.
Ein leises und fast flehendes "bitte nicht", kommt über deine Lippen.
Aber ich gebe dir nen zarten Kuß und flüstere "geniesse es einfach".
Du windest dich weiter, und versuchst, dem was kommt, zu entkommen, aber heute nicht, heute wirst du so schnell mir nicht entkommen.
Wieder versuche ich, deine Beine etwas auseinander zu drücken, du aber drückst dagegen.
Ok, sag ich "wer nicht hören will, muß fühlen" und ein leichter Klaps auf den Po folgt.
Ich schalte den Magic wieder aus, fasse hinter mich und nehme die kurze Spreizstange, denn auf deinen Highheels und dann die längere, das möchte ich dir nicht zumuten.
Also drücke ich deine Beine etwas auseinander und du läßt es geschehen, denn die Fußmanschetten hast du längst vergeesen, erst als die erste Seite eingeklickt ist, wird es dir bewust, aber um es zu verhindern, ist es jetzt zu spät, denn schon klickt es auf der anderen Seite.
"Du Mistkerl" fauchst du: "das wirst du mir noch büßen".
Ich grinse in mich herein, auch wenn ich weiß, du wirst es mir irgendwann mal gleich tun, aber das ist mir nun egal, nicht heute und nicht jetzt.

Heute zählt nur deine Lust und Geilheit und ich schalte den Magic wieder ein............
********nn_L Mann
316 Beiträge
Faszinierend geschieben.
Gerne würde ich auch ihre Revanche lesen.

*top* *top* *top*
******_56 Mann
357 Beiträge
geile geschichte

der Idealfall in einer spielbeziehung

hätte ich auch gerne *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.