Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2409 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

,,Gnädige Herrschaften"

*****_oo Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
,,Gnädige Herrschaften"
Schweifen wir in Gedanken 150-200 Jahre in die Vergangenheit.Ein unersättliches Gutsherrenpaar hat Probleme ihren Bedarf an Lustdienern zu decken.Bei einem seiner Ausritte findet der Gutsbesitzer einen frierenden,hungrigen und sich im Wald verlaufenen Tagelöhner.Seine Chance witternd, bietet dieser dem verlaufenen eine warme Mahlzeit und ein weiches Bett auf seinem Hof an.Freudig und sein Glück kaum fassend willigt er natürlich sofort ein.Am Gutshof angekommen will ihm der Gutsbesitzer sofort die Herrin des Hauses vorstellen, diese aber liegt nackt auf einer Chouch im Saal.Vor Scham errötet wendet er seinen Blick sofort ab wird aber von der Herrin aufgefordert sie anzusehen und sich ebenfalls zu entblößen.Er ist noch nicht ganz ausgezogen legt der Gutsherr ein Halsband samt Kette um den Hals des neuen Lustobjektes.Die Herrin übernimmt die Kette zieht ihr Spielzeug zu sich an die Chouch wo es schamvoll am Boden vor ihr kniet.Streng befiehlt sie.............ab hier könnt ihr meine Gedanken selbst weiterspinnen viel Spaß dabei wet69 oo freu mich über jede Mail von euch.
********innt Paar
998 Beiträge
Ein sehr...
...ausbaubares Thema.

Das lässt Raum für zahllose Fantasien, und ist als Idee doch so einfach.

Zwar würde ich (er) eine DienerIN bevorzugen, und sie lieber einen Gebieter, aber da sind wir schon bei den möglichen Auslegungen.

Von uns ein Danke für diese geile(!) Idee *g*

Die von Vier gewinnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.