Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1617 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~Umfrage Geburtstagsthread~

Wünscht ihr euch einen Geburtstagsthread?

Umfrage beendet
~Umfrage Geburtstagsthread~
Hallo ihr lieben *huhu*

Wir, euer Roleplay- Mod- Team, hatten uns überlegt eventuell einen Geburtstagsthread ins Leben zu rufen.

Nun, was ist ein Geburtstagsthread?

Im Geburtstagsthread werden alle Mitglieder die Geburtstag haben an diesem Tag vom Roleplay- Mod- Team beglückwünscht.

Da dies allerdings unter Umständen viel Arbeit bedeutet würden wir gerne mit einer Umfrage herausfinden wie viel Anklang ein solcher Geburtstagsthread bei euch finden würde!

Deshalb würden wir uns freuen wenn ihr alle fleißig darüber abstimmen würdet, ob ein solcher Geburtstagsthread von euch gewünscht wird.

Die Umfrage läuft vom 22.01.2016 bis zum 31.01.2016.

Gerne dürft ihr in diesem Thread auch darüber diskutieren!

Liebe Grüße
Euer Roleplay- Mod- Team
********innt Paar
998 Beiträge
Uns bei anderen JC...
...Mitgliedern wichtige Geburtstage werden uns an anderer Stelle angezeigt, oder haben wir selbst sonst wo eh gespeichert.

Insofern brauchen wir das nicht in den Gruppen.

Viele Grüße von Vier gewinnt *g*

PS.: wer natürlich auf Geburtstagsrollenspiele steht, hat da vielleicht eine andere Sichtweise *zwinker*
*******nHB Frau
504 Beiträge
Überflüssig - finde ich und gebe meinen Vorrednern recht
********tz83 Mann
59 Beiträge
Geburtstagsthread
Der Gedanke ist zwar wirklich nett aber ich denke Ihr Mods macht euch damit viel zuviel arbeit im Vergleich zu dem Nutzen.
Ergebnis
Nun, die Umfrage zum Geburtstagsthread beendet und das Ergebnis steht fest!

Mit großer Mehrheit wurde beschlossen das es in der Gruppe keinen Geburtstagsthread geben wird.

Wir danken euch für die Beteiligung an dieser Umfrage *freu*

Liebe Grüße
Euer Roleplay- Mod- Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.