Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche Weltweit

Dategesuche Weltweit
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für die ganze Welt posten.


Bitte gebt in der Überschrift das Land mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! Das erleichtert die Suche nach passenden Dates!

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !
****ti Mann
34 Beiträge
Spiele unter heißer Sonne
Über Sylvester, Fasching oder Ostern möchte ich gerne dem kalten Wetter entfliehen und irgenwohin ins Warme ans Meer fliegen (Ägypten, Maledieven, Seychellen...).
Dazu möchte ich eine charmante, devote Frau, von Anfang 30 bis Anfang 40 gerne einladen, die sportlich ist und mit fantasievollen Rollenspielen im SM-Bereich etwas anfangen kann, damit das Baden und Tauchen noch ein wenig aufgepeppt wird. Günstigstenfalls kommst du aus dem Süden von Deutschland, damit wir uns vorher noch kennen lernen können.
Ich bin sehr reiseerfahren, zuverlässig und für viele Späße zu haben
und ich freue mich über deine Bewerbung! *top*
*******ato Mann
82 Beiträge
Rolle als Bordhure zu vergeben
wir (hausherr_69+w) werden zusammen mit einem Skipperpaar (eigene Yacht) sowie einer Solofrau und einem Solomann 14 Tage ab Mitte Juni 2017 in der Ägäis segeln und haben noch eine Koje für eine Bordhure zu vergeben.

Die Rolle als Bordhure bestehen nicht darin, den Abwasch- oder Reinigungsarbeiten durchzuführen. Auch sind keinerlei Vorkenntnisse im Segeln erforderlich. Alle diese Arbeiten werden gleichmäßig auf die gesamt Crew aufgeteilt

Vielmehr besteht die Aufgabe als Bordhure darin, beim Segeln und bei den Badeaufenthalten in einsamen Buchten die Crew als Muse erotisch zu inspirieren. Eine Benutzung durch die Crew, auch durch Frauen, sollte idealerweise jederzeit möglich sein. Außerdem sollte die Bordhure auch die Bereitschaft zeigen, der Yacht als Galionsfigur zu dienen.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt, in dem Erotik, Spaß und Urlaubsfreude im Mittelpunkt stehen. Weiterhin ist wichtig zu erwähnen, dass die gesamte Crew nicht der schlagenden Zunft angehört. Dominanz der Crew erstreckt sich im wesentlichen auf Sex.

So, wie die Arbeiten unter der Crew gerecht aufgeteilt werden, wird auch der entsprechende Kostenanteil von der Bordhure zu tragen sein. Bei der Suche nach Hin- und Rückflug helfen wir gerne, die Kosten hierür trägt aber die Bordhure selbst.

Details per CM

Ahoi, hausherr_69
*******ato Mann
82 Beiträge
Die Rolle ist besetzt
Der letzte Platz ist belegt und damit das Angebot erloschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.