Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.052
Einen GUTEN in die Runde und ein gruß aus dem Harz Ja meine Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für Berlin

Dategesuche für Berlin
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Berlin posten.


Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! Das erleichtert die Suche nach passenden Dates!

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
12... - BERLIN und ein BI-Paar
Wir lieben es in eine vorgegebene Rolle zu schlüpfen und diese möglichst weitgehend einzuhalten. Die Rolle wie gesagt, das Szenario selbst kann dann jeweils ganz unterschiedlich - ohne jede Vorkenntnis davon - ablaufen.

Dabei bevorzugen wir DOM-DEV-Variationen, CUCKOLD-Spielformen, erotische Rituale mit HÜ in privaten Räumen, Hotels, Büros etc. Allerdings erwarten wir diskrete Mitspieler auf gehobenen Niveau und rundherum ein dazu passendes Ambiente.

Auch wenn knackige Jünglinge hübsch anzusehen sind, so akzeptieren wir weitaus mehr reifere Mitspieler deren Auftreten und Autorität glaubhafter wirken. Alter und Gewicht sind für uns absolut keine Ausschlußkriterien. In unserer knappen Freizeit bevorzugen wir Paare und Bi-Personen.

Lest unsere Homepages. Sie zeigen anregend was mit uns machbar ist. Und das wir sehr REAL sind kann man wohl gut unserem Gästebuch entnehmen.

Mit Grüßen Erotik an Bord
*******mps3 Paar
389 Beiträge
25.8. private CFNM Play Party in Berlin
Private CFNM-Play-Party
Am Donnerstagabend, den 25.8. möchten wir eine kleine private CFNM-Party veranstalten.
Maximal 4 Paare (inkl. uns), vielleicht noch 1 aktive einzelne Frau und ein passiver einzelner Mann.

Termin:
25.08.
18:30- 23:00 Uhr

Idee:
Wir treffen uns um 18:30 in einer privaten Mietlocation in Berlin.

Dresscode: CFNM
Die Damen elegant gekleidet, die Herren komplett nackt - Maske erlaubt- Umkleidemöglichkeiten vorhanden)
Es soll ein lockerer Abend ohne vorgefertigte Regeln sein. Die Damen entscheiden im Gespräch untereinander, was mit ihren „Spielobjekten veranstaltet“ wird.

Da uns trotzdem ein Miteinander wichtiger als ein Nebeneinander ist, wären uns folgende Punkte wichtig:
*es muss zueinander passen - daher Alter von 30-50 & das Gewicht sollte zur Größe passen und wir möchten „eine optisch homogene Runde ;-)“ beisammen haben
*Die Damen haben (auch) Lust, sich um die anderen Männer zu kümmern
*Die Männer sind bereit, sich auch anderen Frauen als der eigenen hinzugeben
*Nur Konstellationen in denen SIE der aktive bzw. dominante Part ist
eventuelle Bi-Neigungen unter den Männern erhöhen die Spieloptionen und sind daher gern gesehen

BDSM Spiele sollten zwar nicht Hauptbestandteil des Abends aber durchaus vorstellbar sein
Die Kosten für die Location und der Einkaufswert für Getränke, werden duch die Teilnehmeranzahl geteilt.
Lust mit dabei zu sein? Dann schickt uns eine Nachricht mit Bild oer schaltet uns eure Galerie(n) frei. Alles weitere dann per PN.

Private CFNM-Play-Party
*********m_69 Mann
87 Beiträge
14xxx Wohnungsbesichtigung
Sehr begehrte 1 Zimmerwohnung zu vermieten.....Besichtigungstermin wird vereinbart. Du/Ihr seid aber nicht die Wunschkandidaten, die ich mir vorstelle. Was nun?
Paar sucht Mann
Du hast Deine Vorlieben mit dem Zuhälter besprochen und dir die Frau bestellt. Der Zuhälter bringt Sie dir vorbei, du entrichtest den Obulus und benutzt die Frau für eine Stunde. Der Zuhälter bleibt dezent im Raum und gibt seiner Nutte die notwendige Sicherheit.
Lustsklavin an ein reifes Paar abzugeben
Hallo ihr Lieben,
ihr wünscht euch eine Lustsklavin die sich unschuldig, einsichtig, machtlos willig der abverlangten, eingeforderten eigenen Geilheit ergeben wird. Wobei eure sie schon mal den Dildo raus holt, ihre neue beste Freundin sein lässt was sie sein möchte - Opfer der eigenen Geilheit, dass zugeführt aktiv-passiv Verfügbarkeit beweisen wird.
Geführt wird die hübsche Nymphe vom Partner, der sicher auch eure sie nicht zu kurz kommen lassen wird.
Als Partner sehr großzügig ist, Lustsklavin + 3, Lustsklavin + 2, Lustsklavin + 1, weil zusehen ja auch sehr geil ist.
Rollenspiel pur. Zugeführte Nymphe als Lustsklavin - für das reife, lüsterne Paar von Nebenan.
Bitte nur reifes Paar aus Berlin, dem nähren Umland, bestenfalls Freundschaft.
Bild ist FSK18
**********man_W Mann
682 Beiträge
Berlin-Mitte: Hoteldate 21.08.2017, 20 Uhr
Für Kurzentschlossene und Spontane:

Du hast Lust auf ein Hoteldate mit einem kultivierten Mann, der sehr gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht und Du möchtest Dich verwöhnen lassen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Ich suche in erster Linie eine reife Dame, da ich die Reife des Alters und die darin liegenden sexuellen Reize sehr schätze! Dominante Damen, die wissen was sie wollen und es entsprechend einfordern, sehr willkommen. Für alle anderen: Ich brauche nicht unbedingt eine Regieanweisung, um eine Frau lange und ausgiebig zu verwöhnen.

Vielleicht beginnen wir den Abend mit einem gemeinsamen Dinner und/oder an der Hotelbar? Bei Sympathie kann es dann gern auf meinem Hotelzimmer weiter gehen. Auch Übernachtung und gemeinsames Frühstück möglich (optional, falls genügend Zeit bei Dir vorhanden und Du Lust dazu hast). Das Hotel ist in Berlin-Mitte, nähe Spittelmarkt.

der_Gentleman_W
********aude Frau
52 Beiträge
auf der suche...
nach Männern die ziemlich authentisch in die Rolle eines Frauenarztes schlüpfen können...
da es in berlin möglichkeiten /räumlichkeiten gibt dieses rollenspiel umzusetzen, würde ich mich über kontakte freuen die auf diese art rollenspiel stehen.
wichtig wäre zu sagen, es sollte schmerzfrei ablaufen, süsser schmerz ist willkommen, aber eben nur dezent...
Kittel/ Mantel passend zur rolle wären natürlich auch klasse, gummihandschuhe, mundschutz und diverses equipment kann ich mitbringen oder ist von dir auch gern gesehen...treffen würden dann wie gesagt in berlin statt finden und das innerhalb der woche, vorzugsweise am vormittag, mitta oder nachmittag.
du solltest wenn möglich etwas älter und reifer sein, bitte nicht unter 35, ich möchte einen authentischen und vor allem nicht selbstüberschätzenden mann kennenlernen, der sich wirklich in dieser rolle wohl fühlt.
am ende einer untersuchung sollte aus medizinischen gründen auch gv statt finden, der für mich aber nur erahnt werden kann und als notwendige untersuchung unterstrichen wird. (sehr gern gesehen ein mann der etwas besser bestückt ist als der durchschnitt)
ich hoffe meine anforderungen sind nicht zu hoch gesteckt und es findet sich jemand mit der gleichen rollenspielvorliebe...
femme
Da findet sich doch sicher jemand. Ich habe leider keinen weißen Kittel. *zwinker*
Mitspieler gesucht
wir suchen Herren, die unser Vorführungs- und Verführungsspiel über mehrere Dates mitspielen wollen und können
bitte Homepage ansehen
Gebäudereiniger/Fensterputzer
ich suche einen Mitspieler, der glaubwürdig die Rolle eines Gebäudereinigers oder Fensterputzer spielen kann, der einen Hausbesuch macht, um ein Angebot abgeben zu können. Meine Frau möchte gerne wieder einmal aus einer Alltagssituation heraus vernascht werden. Es wäre nicht das erste Mal... sie ist lüstern und willig, um ihr die Überraschung und die Illusion nicht zu nehmen, helfe ich mit diesem Gesuch gerne nach
**********man_W Mann
682 Beiträge
Gern m. Rollenspiel: Hoteldate am 5. Dezember 2017 in Berlin
Du hast Lust auf ein Hoteldate mit einem sehr devoten, masochistischen und kultivierten Mann, der sehr gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht und Du möchtest Dich verwöhnen lassen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Ich suche in erster Linie eine reife dominante Dame (gerne 60+, 70+…), da ich die Reife des Alters und die darin liegende Erfahrung sehr schätze! Dominate Damen, die wissen was sie wollen und es entsprechend einfordern, gerne im Rollenspiel, sind sehr willkommen. Entsprechende Utensilien wie Halsband, Leine, Hand- und Fußfesseln sowie Munddildo bringe ich gerne mit. Grundsätzlich brauche ich ansonsten aber nicht unbedingt eine Regieanweisung, um eine Frau lange und ausgiebig zu verwöhnen.

Vielleicht beginnen wir den Abend mit einem gemeinsamen Dinner und/oder an der Hotelbar? Bei Sympathie kann es dann gern auf meinem Hotelzimmer mit unserem erotischen und dominant-devoten Abend bzw. der ganzen Nacht weiter gehen. Auch Übernachtung und gemeinsames Frühstück möglich (optional, falls genügend Zeit bei Dir vorhanden und Du Lust dazu hast). Das Hotel ist in Berlin-Mitte, nähe U-Spittelmarkt.

der_Gentleman_W
Raum 14 neue Ideen
meine Frau lässt sich gerne aus Alltagssituationen verführen...

Deshalb suche ich einen knackigen Dachdecker für unser Garagendach, (selbstverständlich gegen übliche Bezahlung) der es in den Arbeitspausen mit meiner Frau treibt

Ebenso suche ich für meine Frau einen versierten Masseur, der sich beim 2. oder 3. Besuch weiter vortastet...entsprechende Einrichtung ist vorhanden
*******mps3 Paar
389 Beiträge
Berlin 5.11.
• Du (männlich 30-50) hast am Montag den 5.11. zwischen 14:00-16:00 Uhr verbindlich Zeit?
• Dich sprechen Cuckold-Szenarien an und es würde dir Spass bereiten, Mia vor den Augen ihres Cuckolds zu beglücken?
• Du hast keinerlei Bi-Berührungsängste oder idealerweise sogar Bi-Interesse?
• Du siehst dich in der Lage, ein vorher besprochenes Rollenspiel nach unseren Vorstellungen umzusetzen?

4x Ja ? Dann freuen wir uns auf eine Antwort und teilen dir weitere Infos gern per PN mit. *zwinker*
******a_B Frau
31 Beiträge
Je außergewöhnlicher und skurriler, desto besser!
Suche dauerhafte SM - Beziehung im Raum Potsdam/Berlin unter dem Motto:

Lieber 24/7 als 08/15. Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht. Dabei stehen reale Treffen mit authentischen gleichgesinnten Personen im Vordergrund. Ich stehe auf devote Männer, die sich verkleiden. Ebenso begebe ich aber auch gerne in eine Rolle einer devoten Schlampe.

Einzelheiten zu Neigungen und Vorlieben sind meinem Profil zu entnehmen.

Freue mich auf interessante Kontakte, die altersmäßig zu mir passen.
goosebumps
*******mps3:
Berlin 5.11.
• Du (männlich 30-50) hast am Montag den 5.11. zwischen 14:00-16:00 Uhr verbindlich Zeit?
• Dich sprechen Cuckold-Szenarien an und es würde dir Spass bereiten, Mia vor den Augen ihres Cuckolds zu beglücken?
• Du hast keinerlei Bi-Berührungsängste oder idealerweise sogar Bi-Interesse?
• Du siehst dich in der Lage, ein vorher besprochenes Rollenspiel nach unseren Vorstellungen umzusetzen?

4x Ja ? Dann freuen wir uns auf eine Antwort und teilen dir weitere Infos gern per PN mit. ;-)

Wenn ihr wieder mal etwas plant, dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Leider hatte es beim letzten mal zeitlich nicht gepasst. LG
Aufgeschlossen!
Ich suche ne aufgeschlossene Lady für abwechlungsreiche Rollenspiele. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Bild ist FSK18
*****s68 Mann
370 Beiträge
Garten am 4.7. in Berlin gesucht
@**********ester und ich suchen für frivole Spiele am 04.07. Paar, F oder M mit Tagesfreizeit und Garten (idealerweise mit Pool) . Gerne auch im CFNM, CMNF und Rollenspielkontext. Der Spaß steht im Vordergrund. Seid ihr kommunikativ und phantasievoll? Dann freuen wir uns über ein paar lustvolle Zeilen.
CFNM Frühschoppen 16.07. von 9-12 in Berlin
Für ein privates CFNM Event (2 Paare) im kleinen Kreis suchen wir kurzfristig noch einen willigen und zuverlässigen Mann als Spielzeug für unsere Freundin. Gerne auch noch ein weiteres SM-interessiertes Paar. Die SM-Räumlichkeiten sind bereits gebucht und es wäre schade, sie nicht zu nutzen. Wir bieten Euch die Chance zu einem intensiv-lustvollen Sprung in den Tag.
fantasievoller Rollenspieler gesucht
für meine lüsterne, fast tabulose Ehefrau, Mitte fünfzig, schlank suche ich gepflegte, zuverlässige Mitspieler, die sie in Absprache mit mir aus Alltagssituationen verführen, aus Erfahrung kann ich hohe Erfolgschancen in Aussicht stellen
Du kommst als Handwerker, Masseur oder triffst sie „zufällig“....
Du bist eloquent, fantasievoll und zeitlich flexibel ? dann erwartet Dich eine willige und naturgeile Dame mit einem ausgeprägtem Faible für Sperma...
******a_B Frau
31 Beiträge
Zitat von ********rBln:
fantasievoller Rollenspieler gesucht
für meine lüsterne, fast tabulose Ehefrau, Mitte fünfzig, schlank suche ich gepflegte, zuverlässige Mitspieler, die sie in Absprache mit mir aus Alltagssituationen verführen, aus Erfahrung kann ich hohe Erfolgschancen in Aussicht stellen
Du kommst als Handwerker, Masseur oder triffst sie „zufällig“....
Du bist eloquent, fantasievoll und zeitlich flexibel ? dann erwartet Dich eine willige und naturgeile Dame mit einem ausgeprägtem Faible für Sperma...

Geiles Date *date* *top* und interessantes Profil! Danke SahnepaarBln *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.