Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4435 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele Schweiz
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für die Schweiz

Dategesuche für die Schweiz
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für die Schweiz posten.


Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! Das erleichtert die Suche nach passenden Dates!

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !
****tch Mann
2 Beiträge
87XX
Dom/Dev Paar, Switcher Paar, Dom Sie, Switcher Sie für gemeinsame Rollenspiele ohne bleibende Spuren.....
**********nc_bw Frau
8 Beiträge
Daddy Dom und Little Minny suchen Spielkameradin
du solltest zwischen 18 - 33 und devot sein vielleicht schon mal Little gewesen sein auf jedenfall aber Litlle Interessiert sein! auch wenn du dich nicht als Little siehst dann als große Freundin oder Schwester mit mir Spielen wollen; und meinem Daddy aufs Wort gehorchen!!!! und daran Freude haben seine Befehle und Regeln zu befolgen!!! du darfst keine Probleme damit haben dass ich Schnuller Fläschchen und Kuscheltiere mag... du denkst du kannst Sklavin/Little und Große Schwester/Spielkameradin sein? Du lutscht gerne Schwänze und gehorchst wohlerzogen?? Dann bitte melde dich bei mir
Fantasien und Ideen vorhanden
Ich suche im Raum Zürich vorzugsweise ältere und erfahrene Männer für Rollenspiele.

Weitere Infos persönlich.

Liebe Grüsse
Züricher Hotel...
Die nächsten Monate bin ich wochentags regelmässig in einem gehobenen Züricher Hotel zu Gast und würde gerne die Gelegenheit für erotische Rollenspiele nutzen. In dem Hotel gibt es einen - von den anderen Gästen selten genutzten Saunabereich - und eine nette Hotelbar.

Ansonsten ich natürlich auch für andere Orte offen. Ideen und Fantasien sind von meiner Seite genug vorhanden.

Würde mich über Kontakt einzelnen Damen oder einem Paar (evtl. auch MMF) freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.