Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche in NRW

Pz45 Mein erster Akt
Hallo zusammen.😆
Bis lang ist für mich Rollenspiel blos eine Phantasie .
Also suche ich hier nach Mitspielern,
Und anregungen. Andere Neulinge sind mir natürlich auch wilkommen 😉
48...
Er sucht:

Chef, der mich kündigen will. Nur wenn ich ihm absulut gehorche, kann die Kündigung noch abgewendet werden.

Bin in Coesfeld mit dem Wohnmobil am Theater
Gibt es auch einen Arzt, der Männer untersucht?
Oder einen Physiotherapeuten der mich massiert und upps, habe ich seinen Schw... im Mund
**********oktor Mann
207 Beiträge
@Antonius53
Schau mal hier nach: Doktorspiele/Kliniksex: Doc's wo finde ich sie
Gibt es hier überhaupt jemand der BI oder gay ist und Spass an realen Rollenspielen hat?
*******ve_F Mann
65 Beiträge
50-53Als DWT-Lustobjekt sein
Meine Phantasie geht dahin, dass ich als "Schwanzmädchen" in einer
Damenrunde (sehr gerne älteren Semesters/ oder genau das Gegenteil hierzu)
zur Schau gestellt werde. Jede der Damen darf mich abgreifen oder mit mir machen, was sie will.
Einschränkung: nichts Brutales/oder was sichtbare Schäden verursacht.
Es geht von Butlerdiensten bis zum Sexsklaven. Wünsche/bzw. Vorgaben sollten
gemacht werden. *hotlady2* *hotlady2*
Sexsklave gerne als Toiletten- oder Lecksklave. Ich wäre auch offen für diese Spielart, wenn nur eine Sie mit ihrem (Cuckie) Gefallen/Gelüste darauf hätte.

Suche weg. Räumlicher Nähe im Bereich K/BN/RSK.
KFI
Zur Vorabbefragung gerne PN

devoten geilen Gruss
L_esclave_F
Sekretärin zum Vorstellungsgespräch
Würde gerne eine Frau zum Vorstellungsgespäch einladen. Ginge um einen Job den die Frau sehr gerne möchte
**********man_W Mann
682 Beiträge
Paar im Rollenspiel oral verwöhnen/Wuppertal, weiter weg
Ich suche ein Paar (m/w), bei dem ich beide oral verwöhnen darf. Gern in einem dom/dev-Rollenspiel. Dabei können gern beide dominant sein, oder auch nur sie oder er. Natürlich ist die dom/dev-Variante kein muss, sie soll aber ausdrücken, dass ich mich dabei gern von dem Paar leiten und nach seinen Wünschen benutzen lasse. Lecken, blasen, schmecken und schlucken (Sperma, NS, lecken anal), alles ist möglich.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann mit einer persönlichen Nachricht mit mir Kontakt aufnehmen und gern mehr erfahren. Ich freue mich auf Eure Nachrichten und eventuellen Fragen, die ich gern beantworte.

Viele Grüße
der_Gentleman_W
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Rollenspielpartnerin(nen) gesucht
Ich finde es sehr schade, wie wenig diese Gruppe doch genutzt wird. Vielleicht gelingt es mir ja doch, eine oder mehrere Rollenspielerin(nen) für ein solches zu begeistern. Ideen habe ich einige, bin aber auch sehr neugierig auf die euren.

Als 52 jähriger Geschäftsmann bin ich sehr viel in Rheinland-Pfalz und NRW unterwegs und kann meine Zeit und meinen Einsatzort daher weitesgehend selber bestimmen.

Traut euch doch einfach, und wenn es nur zum Austausch von Fantasien ist...

Gruß
der Klaus
*******_3_0 Paar
1.508 Beiträge
PLZ 45 - Sklave/in Gesucht
MANN, FRAU, TS, TG, TS, DWT... Ich bin streng, bei der Erziehung gnadenlos, wenn ich aber dafür einen Sklaven belohnen will, dann muss ihn Muschi lecken Spaß machen, Vielleicht auch mein NS schmecken, Besonders trocken lecken danach... Meinst du, Du bist der richtige dafür, dann bewirb dich auf einen unserer Events persönlich. Danach gerne privat bei uns *zwinker*
*********ng94 Mann
3 Beiträge
Trans (24) sucht in 50...
... eine dominante aber auch einfühlsame Dame, die Lust auf Rollenspiele wie sissy/zofe/sklavin hat, Neulingen gegenüber aufgeschlossen und nicht nur an Kurzfristigem interessiert ist. Ich bin eine junge (24) ungeoutete (also noch quite manly) Transfrau, sehr devot und voller Lust auf neue Erfahrungen. Ich bin sehr lieb und fügsam, aber auch etwas frech. Prinzipiell würde ich auch Paare daten bzw. weitere Personen dazuholen, lieber aber erst mit der Zeit. Ich träume von einer Frau, die mich zu ihrer kleinen Schlampe macht und der ich dienen darf. Freue mich über eure Nachrichten:)

Lg
Sassy
Ex-Cop
sucht devote Paare oder Frau für entsprechend dominante Rollenspiele.

Verfüge zeitweise über Tagesfreizeit.
*********er18 Paar
321 Beiträge
50 ... Spiel & Spaß?
Ich suche eine offene und fröhliche Sie mit Tagesfreizeit für gemeinsames Spiel und gemeinsamen Spaß. Wenn mein Profil Dein Interesse weckt, zögere nicht, mich anzusprechen.
dom. Lady im Münsterland / Umgb. für Rollenspiele gesucht
Hey ich suche eine Lady für diverse Rollenspiele wobei ich den devoten Part einnehme.

Wäre für vieles offen und interessiert.

Bin 32, schlank, devot, mobil aber auch besuchbar.

Weiteres gerne einfach per Nachricht.

Devote Grüße
lässt du dich gerne verwöhnen :)?
Hast du vielleicht Lust Dich von mir verwöhnen zu lassen *g*?!
Wenn du auch Lust hast interessante Gespräche zu führen und Spaß zu haben abseits vom Alltag dann lern mich doch einfach kennen *g*
Wir können gerne zusammen etwas trinken gehen und unterhalten oder auch bei mir oder bei dir zu Hause treffen..
Guck dir einfach mal mein Profil an und dann erwartet dich ein interessanter und Unternehmenslustiger junger Mann, mit dem man viel Spaß haben kann und auch schöne Abende zu zweit *g*
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
Mit uns spielen NRW PLZ 59
Welcher DWT TV oder Ts bis 45
Bi Mann
bis 40
oder Paar mag mit uns spielen
Er ist DWT und sie liebt es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****974 Mann
749 Beiträge
Raum 45/ 100 km
Raum 45 / 100 km

Ich suche hier die devote Sie oder das devote Paar für entsprechende Rollenspiele.
Ich mag nicht das kurzfristige ich strebe die dauerhafte Freundschaft an.
Raum Köln/GL/LEV/BN/GM
Hallo ich komme aus Köln suche einen fantasievollen Menschen Mann,Frau,Paar um gemeinsam
zu schauen was sind unsere gemeinsamen Wünsche und Fantasien und wie können wir sie gemeinsam er-leben.
Da ich noch relativ unerfahren bin, reizt mich alles Neue.
Gerne bin ich für Experimente bereit.
Freue mich auf Zuschriften und Austausch und Treffen.
GG
PLZ 53 ... Paar sucht Sie
Wir suchen eine Frau für ein Rollenspiel in einem Hotel. Sie spielt das Zimmermädchen, das uns bei Sex erwischt und mitmachen will. Als erstes ihre lesbische Neigung ausleben und (wenn Sie darauf steht = kein Muss) ihre
Liebe zum Natursekt praktiziert. ...und dann, mal sehen was so noch kommt. LG Bipaar
Wir suchen ein passendes Paar mit interessanten Ideen und Szenarien - überrascht und einfach, sind für vieles offen *g*
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
gibt es hier Pärchen oder Damen die Lust auf ein intensives Rollenspiel haben was in die Richtung Stiefelter/Stiefmutter geht?
Ruhrgebiet Niederrhein

Rollenspiel mit einer Lady oder einem Paar.

Welche Lady oder welches Paar hat Lust auf ein stilvolles Rollenspiel im Dom/Dev Spielbereich.

Ich selbst bin dominant / sadistisch, wobei mein Schwerpunkt das Ausleben meiner Dominanz ist.

Entsprechende Erfahrung ist vorhanden, eigene Spielvorschläge können gemacht werden, soweit diese mit meinem Profil kompatibel sind.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Hallo zusammen ,

Dann stelle ich mich mal ein wenig vor .

Bn selber eine Transsexuelle Frau ,67 Jahre ,die über alles BDSM liebt .Am besten TPE mit einer festen Beziehung anstrebend .Die Gesuchte Frau sollte eine BBW ( mollige ) sehr dominant ,sehr streng und BDSM genauso lieben wie ich es liebe .Sie sollte zwischen 45 --60 Jahre alt sein .Auch im Altag sollte BDSM eine Rolle spielen .Männer sind für mich ein NOGO ,da ich eine lesbische transsexuelle Frau ,Sklavin ,Zofe ,Sissy + Lustsklavin .Wer vielleicht genug Mut hat und mehr über mich und meine Leidenschaften wissen möchte ,kann mich sehr gerne Fragen und ausfragen ,schmunzel

LG Sylvia
Guten Abend *g*

Ich suche in 45...

Ich bin noch recht neu im Bereich BDSM aber rollen spielen haben es mir angetan ich suche am liebsten eine Frau für längerfristiges in dem Bereich bei Interesse auch nur zum Austauschen bei Interesse schreibt mir doch einfach

Liebe Grüße
*********2024 Mann
24 Beiträge
Kundin verführt Verkäufer
Welche Frau oder welches Paar hat Interesse an einem Rollenspiel, bei dem die Kundin den Verkäufer verführt?
Ich habe hier einen schicken, exklusiven Verkaufsraum, in dem ich mit Kunden persönliche Termine für Beratungen über Produkte durchführe. Du/Ihr kommt als interessierte Kundin/Kunden um euch von mir beraten zu lassen. Dabei ist sie feminin sexy gekleidet und spielt mit ihrer aufreizenden Erscheinung, so dass eine erotische Spannung aufkommt und die "Beratung" auf dem Loungesofa fortgeführt wird.
Bei einem Paar darf er gerne mitmachen oder Anweisungen geben.....
Anschließend verabschiedet man sich wie nach einem ganz normalen Verkaufsgespräch.

Wer hätte an so einem Szenario Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.