Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche in NRW

*******gNRW Mann
40 Beiträge
Uniformspiel
Als Uniformträger suche ich ein devotes Paar für Rollenspiele in NRW.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Frau Dr
Frau Dr hat wieder Termine in ihre Praxis frei *top* und sucht wieder Patientinnen für Rollen und Untersuchungsspiele aber keine Einzelende Männer !!!
*****nrw Mann
814 Beiträge
Shopping und mehr
Hallo, ich stelle mir folgendes Erlebnis vor für das ich ein paar oder eine Dame suche.

Wir gehen zusammen in ein modegeschäft. Ich trage unter meiner normalen strassenkleidund BH, Slip und strümpfe. Du suchst für mich aus was dir gefällt und mir passt und ich probiere die Kleidung an. Selbstverständlich präsentiere ich die Kleidung auch vor der Umkleidekabine. Danach gehen wir noch neue Unterwäsche nach deinem Geschmack kaufen. Nachdem wir alles eingekauft haben präsentierst du mich so deinem Mann oder deinen Freundinnen. Ich bin dann, da leicht devot zu vielen schandtaten bereit.
circo aquatico 04.11. Freitag
Welches Paar möchte mit uns auf diese Veranstaltung gehen. Das Rollenspiel an diesem Abend soll kreativ und meisterhaft erotisch sein.
LG
PLZ 40 - BDSM-Begleitung über die Feiertage
Hallo liebe SM-Liebhaber und -Freunde! *huhu*

Mein Partner und ich können mit Weihnachten und den Feiertagen generell nicht viel anfangen, daher haben wir uns entschlossen, vom 25.12. bis 26.12.16 ein Appartment im Grand Passio in Düsseldorf anzumieten. *anmach*
Die Einrichtung dort ist sehr vielfältig, wunderbar atmosphärisch eingerichtet (uns am Wichtigsten!) und somit suchen wir noch ein 2. Pärchen oder eine bisexuelle Einzel-Dame (KEINE SOLOHERREN!), die mit uns die Tage dort verbringen möchte/n. *fessel*
Einchecken wäre ab 15.00 Uhr möglich, ein Beschnuppern im "Thronsaal" am Anfang, Zuschauen/lassen und bei Sympathie und stimmender Chemie gerne das ein oder andere mehr. *paddle*
Unsere Vorstellungen von Paaren und Damen stehen in unseren Profilen, das Alter sollte zwischen 20 und 45 Jahren liegen. *spitze*

Die Kosten für das Appartment belaufen sich je nach Belegung zu Dritt ca. 65,00 EUR bzw. zu Viert ca. 55,00 EUR pro Person.

Wer hat Interesse und möchte verbindlich mit uns einen schönen Abend/schöne Nacht verbringen? Es geht dabei nicht um Sexgarantie oder sonstiges, sondern ums gemeinsame Einchecken und ein ungezwungenes Kennenlernen. *zwinker* Alles andere ist vollkommen offen und ohne Erwartung (bitte von beiden Seiten), denn so ist es doch viel lockerer. Und das mögen wir. *cheers*

Bitte meldet euch entweder hier direkt, dann schreiben wir euch an - oder ihr schickt uns direkt eine Nachricht an unsere jeweiligen Einzelprofile (wir lesen diese Nachrichten natürlich auch IMMER gemeinsam) oder an unser Paarprofil http://www.joyclub.de/my/4120549.herzdrachen.html . *tipp*

Viele Grüße *wink*
Nadine und Björn
Nur noch fast 1 Woche... wer möchte uns begleiten? Garantiert werden Niveau, Respekt und Offenheit für unsere Gegenüber mit einer guten Prise Humor und lockeren Spaß. *g*
******90s Frau
4 Beiträge
Hallo :)
Ich bin noch sehr unerfahren und trotzdem schon schwanger. Suche einem bösen Onkel oder böser Stiefbruder der an mir rumspielt und meine Naivität ausnutzt. Für Spielzeug bin ich sehr offen. --
Nun das ist in etwa meine Vorstellung....

Würde mich freuen wenn jemand diese Rolle spielen wollen würde *zwinker*
*****nrw Mann
814 Beiträge
Heute und morgen
Erstmal frohes neues Jahr,

Im Kopfkino hab ich schon viele Rollen durchgespielt aber noch kein Erlebnis in die Tat umgesetzt. Ich habe heute und morgen tagsüber nichts vor und suche Mitspieler (w/paar) um das Jahr mit prickelnden Erlebnissen zu starten. Ich bin leicht devot veranlagt, kann aber auch bestimmend sein. Es geht mir primär um das Erlebnis nicht um einfaches rein raus und fertig. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Bin basismitglied und kann nicht selber anschreiben.
@Sweety90s
...leider kann ich als Basigmitglied Dir nicht schreiben; im wievielten Schwangerschaftsmonat bist Du? Ich würde mich über Deine PN freuen, die ich beantworten kann... *zwinker*

GLG
F.
*****nrw Mann
814 Beiträge
PLZ 40 + 50 km
Hallo, ich möchte es nochmal versuchen und suche eine Frau oder ein Paar welche(s) Lust hat ein wenig mit mir gemeinsam zu spielen. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben was mir alles einfallen würde, denke aber das wir besser etwas gemeinsam abstimmen.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Düsseldorf + 50 km
Hallo, ich möchte es noch mal versuchen. Ich bin noch dabei mich zu finden und suche erotische rollenspiele.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Begebe mich mal auf die Suche
Hi, ich bin "boss-klaudi-a", Anfänger(in) im grossen und bunten BDSM Kosmos. *zwinker*
Praktische Erfahrungen konnte ich noch nicht machen, deshalb stelle ich mich auch hier mal vor. Ich habe schon mehrfach Clubs besucht und war vom Flair und von den toleranten und aufgeschlossenen Menschen, welche ich dort kennengelernt habe, fasziniert. Ebenso verfüge ich doch schon über ein ganz gutes Kopfkino und Phantasie. *boogie*
Meine Neigungen gehen schon in die Richtung dominant-sadistische Rollenspielchen, da ich als "Cross-Dresser" mehrere weibliche Rollen entwickelt habe: 1. die schwarze Leder-Lady, 2. eine strenge Lehrerin und 3. eine ebensolche strenge Reiterin.
Halt alles doch machthabende und dominante Rollen, in einem weiblichen "Femdom"-Antlitz. Daraus hat sich bei mir auch die Neigung/Intension des harten Bestrafens, Schlagens, körperlichen Züchtigens mitentwickelt. Ebenso haben die Ladies es sehr gerne, mal richtig bedient zu werden. Auch verbale Demütigungen und Erniedrigungen, dirty talks, in ein Rollenspiel eingebettet, reizen die Ladies schon sehr. *spank* *spank* *fiesgrins*
Deshalb bin ich immer an toleranten und aufgeschlossenen Menschen interessiert, egal ob Männlein, Weiblein oder auch Paar, wo ich halt praktische Erfahrungen machen kann, ebenso sehr gerne als Club-Begleitung, auf Play-Parties (siehe SADASIA-Angebote, da dieser Club schon mein zweites Wohnzimmer geworden ist), oder auch weiterer theoretischer Erfahrungs- und Wissensaustausch mit erfahrenen Doms, Domsen und Subs. *zwinker*
Beste Grüsse aus Ostwestfalen-Lippe, Paderborn, von "boss-klaudi-a". *g*
478 ..krefeld
Hallo in die Runde

Ich also der männliche Teil habe seit einiger Zeit eine Phantasie im Kopf die ich gerne umsetzen.
Dazu benötigen wir einen Mitspieler mittleren Alters zwischen uns gut gebaut Größe des Geschlechtsorgans nicht so wichtig.
Wie wäre von Vorteil da das Rollenspiel dadurch flexibler wird.
Und zwar werde ich mit meiner Partnerin einen schönen Abend anläuten und ihr dann erklären dass wir heute fertig Spiele machen und ich gehe die Augen verbinde.
Und dann kommst du ins Spiel du wirst in der Nähe unseres Hauses warten natürlich nach terminlicher Vereinbarung zeitlich ich werde dir die Türe unter einem Vorwand ich muss zur Toilette leise öffnen wo von meiner Frau nichts weiß meine Wenigkeit wird dann sehe ich mit meiner Frau ein wenig beschäftigen bist du ausgezogen bist und dann übernimmst du nachdem du sie eine Zeit gespielt hast werden wir die Augenbinde abnehmen und lassen den ganzen Geschehen seinen Lauf
*****_49 Mann
203 Beiträge
PLZ 42+75km Date für den 21.06 mit einer Lady
Hallo ich bin Mobil ubd an dem Abend suche ich eine Lady für ein nettes Rollenspiel. Ob du Dom oder Devote bist oder auch beides nicht. Lass uns sehen was unserer Phantasie sein kann und sie aus Leben. Ich bin ein Mann der Tat und der weiß was er will.

LG
Martin
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Rollenspiele in Köln
Ich suche für Rollenspiele mit mir und meiner jungen SUB einen an Rollenspielen interessierten Mann. Wunschvorstellung: Reifer Mann ab 40 mit Interesse an jüngeren Frauen, eher Anzugtyp, im Leben stehend, eher dominant, phantasievoll und Interesse an Rollenspielen in Köln.
Hoffnungslos oder Hoffnungsvoll?
Schaut man sich die Kontaktanzeigen an, so stellt man häufig fest, dass das Geschriebene häufig nur ein "Springen von der Klippe" ist.

Aber: Vielleicht ist das Glück mit mir und man wird aufgefangen...aus diesem Grund:

Ich suche ein reifes Paar oder eine reife Frau für geheimnisvolle Rollenspiele. Erfahrungen sind vorhanden, so kann ich also von einer Vorliebe und nicht nur von einer Fantasie sprechen (Gott sei Dank). Was genau daraus wird, lässt sich sicherlich bei einem persönliche Gespräch raus finden - nachdem ersten Schritt findet man ja häufig erst den richtigen Nenner.

Also, wenn Du oder Ihr aus dem Großraum Ruhrgebiet kommt, euch für reif einstuft und die Vorliebe mit mir teilen könnt, dann freue ich mich auf interessante Zuschriften.

Liebe Grüße aus RE,
M.
dominante Sie im Raum für diverse Spiele gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung.
Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden.

Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.


Rollenspiele wie:

Chefin - Schüler
Sekretärin - Praktikant
Herrin - Sklave / sissy
Geschäftsfrau - Toyboy

etc. würde ich sehr gerne ausprobieren wollen

Außerdem stehe ich auch für viele devote Dienste zur Verfügung:


• Erziehung zur persönlichen Sissy
• Fußsklave
• Fessel-sklave / gern mit Seidentüchern
• Peitsche
• Strapon / dildo
uvm.


Kurz zu meiner Person:

Bin 30 Jahre alt, sportlich, gepflegtes äußeres, NR, gebildet, mobil ,niveauvoll und diskret.

Würde mich sehr freuen, wenn man hier mal Glück hat und eine entsprechende Lady finden kann.

Devote Grüße
NRW 47
Wo sind die Paare die auf Rollenspiele die Schulmädchen teen stehen??
Auch gerne ältere Paare!
**********oktor Mann
207 Beiträge
@Sweety90s
Da Du schwanger bist, wäre doch eine gründliche Untersuchung recht angebracht... *ja*
**********oktor Mann
207 Beiträge
@For_FunDu
Was Du da beschreibst, klingt nach einem sehr interessanten Rollenspiel! *top*
**********oktor Mann
207 Beiträge
50... + 200 km Hobby-Gyn sucht Patientin
Müsstest Du Dich mal wieder einem sehr gründlichen Ganzkörper-Check up unterziehen?
Ich würde Dich sehr gerne ganz ausführlich und ausgiebig untersuchen und ganz sicher würde ich dabei etwas finden, was eine direkt anschließende Intensiv-Behandlung unbedingt erforderlich macht. *zwinker*
Über Deine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
******ris Mann
122 Beiträge
Naturwissenschaftler sucht ...
...für ausgefallene Experimente auf dem Gebiet der weiblichen Orgasmusforschung junggebliebene Frauen aus dem Ruhrgebiet.

Wenn Du deinen sexuellen Horizont erweitern,
deine Lust ausleben und
genauso verrückt wie ich bist...

...dann sollten wir uns unbedingt mal auf einen Kaffee treffen und schauen, wie wir unsere Phantasien ausleben können.
Rollenspiel im Raum Rhein/Ruhrpott
Habe richtig Lust auf erotische Rollenspiele...
alles weitere können wir privat besprechen.
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
Rollenspiel Szenario
Mo ist krank und Pfleger Frank überfordert.

Aus diesem Grunde suchen wir weiter behandelnde gutaussehende und gutbestückte Ärzte, zur weiteren intensiven Untersuchung, die den Heilungsprozess beschleunigen sollen. Wahrscheinlich leidet sie an einer chronischen Sperma Unterversorgung.

Dem soll Abhilfe geschaffen werden. Wir erwarten aussagefähige und phantasievolle Vorschläge. Das Szenario wird in Bild und Ton für uns festgehalten. Wer sich den Anforderungen gewachsen fühlt, darf sich gerne bewerben.
Warte auf intensive Behandlung
**********oktor Mann
207 Beiträge
@Projekt_3_0
Hallo,

wie kommt Ihr zu der Diagnose, dass Mo an einer Sperma-Hypoxie leidet? Welche Symptome zeigt ihr Körper?
Eine sehr gründliche und eindringliche Anamnese mit sehr gründlichen uznd eindringlichen Untersuchungen inkl. sorgfältiger Vermessung ihres gesamten Körpers wäre unbedingt zu empfehlen.
Im Anschluss wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine augiebige Intensiv-Behandlung erforderlich sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.