Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche in Niedersachsen

Dategesuche in Niedersachsen
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Niedersachsen posten.


Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! Das erleichtert die Suche nach passenden Dates!

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !
********tz83 Mann
59 Beiträge
PLZ 31 - Rollenspiele in und um Hannover ER sucht Sie
Hallo ihr rollenspielbegeisterten Damen,

stehst du auf Rollenspiele jeglicher Art?
Bist offen und probierst gerne neues aus?
Egal ob am Telefon oder in Real?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Melde dich doch einfach mal, ich freue mich auf deine Mail
*****nrw Mann
814 Beiträge
30 +50 km er sucht paar
Hallo ich suche am Dienstag Nachmittag den 26.07 ein paar im oben genannten Raum. Im Kopfkino habe ich schon häufig den Gedanken gehabt von einer erfahrenen Frau als Dame gestylt zu werden und mit ihr zusammen einen Mann zu überraschen. Hat vielleicht ein paar oder eine Lady lust mich bei der Umsetzung zu begleiten?
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Model Bewerbung in Braunschweig
Ich lade interessierte Frauen zum Bewerbungsgespräch mit ausgiebiger Untersuchung und eignungstest.
Aussagekräftige Bewerbung bitte mit Bild als PN
****r60 Mann
12 Beiträge
R 37 rund um Göttingen
Habe eine Vorliebe für fantasievolle Rollenspiele !
Suche gern die Dame oder das Paar die gern ihren Fetisch - Vorlieben ausleben und noch einen Mitspieler suchen !
Willkommen sind auch DWT , TV und TS da mich die Travestie schon immer faziniert hat !!!
Wäre erfreut auf fantasievolle Kontakte !!!

Lg. *wink*
********tz83 Mann
59 Beiträge
Reminder
Mein Gesuch ist immer noch aktuell.

Ich suche eine Dame die experimentierfreudig ist wie ich und gerne Neues ausprobiert.
Was Rollenspiele angeht bin ich sehr offen, auch was die form angeht, real, Telefon,...
Ich komme aus dem Raum Hannover.

Schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und beim Interesse Schreib mir.
*******der Paar
70 Beiträge
PLZ 30 dom. “Polizist“ gesucht
Hallo,

Wir sind ein D/s Paar was gerne Rollenspiel als Polizei spielt.
Unsere Sie hat einen Polizeiuniform fetisch und liebt das Rollenspiel.
Gerne hätten wir einen 2. Polizisten an unsere Seite. Wichtig wäre das du eine dominante Ader hast.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben dann schreib uns eine Nachricht.
Wir freuen uns.

Dirk und Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.