Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche in Baden-Württemberg

Dategesuche in Baden-Württemberg
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Baden-Württemberg posten.


Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! Das erleichtert die Suche nach passenden Dates!

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
PLZ 701-716 - PHOTO Shoot Raum Stgt-LB
als Rollenspiel,
welche SIE reizt das Thema?
Beste Grüße

Szenarien wären zb in einem Whirlpool,
Oder als Spiel -unbeobachtet-sein
wobei das Album
Das etwas andere Studio sehr gemacht dafür wäre.
*********scura Paar
66 Beiträge
27.2. oder 28.2. im Großraum Ulm
Wir würden sehr gern an einem dieser beiden Abende unsere Phantasie zum Thema "Verbotene Spiele" mit einem gleichgesinnten Paar umsetzen:

Forbidden Games

Als Ihr im Forum Rollenspiele auf diesem Dategesuch und anschließend auf dem Profil mit dem italienischen Namen gelandet seid, setzte sich beim Betrachten der Bilder gleich Euer Kopfkino in Gang. Ihr musstet ihnen einfach eine kurze Mail schreiben, habt Euch gefreut, als diese umgehend beantwortet wurde, und nun steht ihr hier vor deren Haustür, welche auch gleich nach Eurem Klingeln geöffnet wird. Vor Euch stehen zwei große, sympathisch lächelnde Menschen, die sich sichtlich auf Euch gefreut haben. Er begrüßt Euch in einem dunklen Anzug, dunklen Schuhen und einem weißen Hemd. Zwar hat er heute auf die Krawatte verzichtet, doch merkt man sofort, dass er gewohnt ist, sich in dieser Kleidung zu bewegen. Auch sie ist in ihrer geschmackvollen Bluse, dem dunklen Rock, schwarzen Strümpfen und hohen Schuhen auf den ersten Blick sehr dezent gekleidet. Doch gibt ein zweiter Blick auf ihr Dekolleté ein kleines Stück schwarzer Spitze preis und unter dem weichen Stoff ihrer Bluse zeichnen sich ganz sanft die Spitzen ihrer wohl geformten Brüste ab. Und als sie sich nach der herzlichen Begrüßung umdreht, um Euch in den Weinkeller vorauszugehen, lässt der sich weit öffnende Schlitz ihres Rocks den Saum ihrer halterlosen Strümpfe erkennen...

Bei einem Glas Champagner ergibt sich schnell eine nette Unterhaltung zwischen vier Menschen, die sich sehr sympathisch sind und vielleicht sogar ein wenig mehr als das... Bereits in den ersten Minuten waren die Blicke manchmal ein wenig tiefer geworden, doch wird diese aufkommende erotische Stimmung in diesem Moment von der Gastgeberin unterbrochen: "Ich gehe einmal kurz nach oben, um ein paar Snacks zu holen!" "Warte, ich helfe Dir" erwidert Sie und schon sind die beiden Herren allein.

Zunächst ist es ihnen ganz recht, denn so können sie sich dem ersten Schluck des wunderbar duftenden Barolo widmen, der seit einiger Zeit in ihren Gläsern auf sie wartet. Ein Wein, über den man trefflich philosophieren kann, so dass es ihnen gar nicht auffällt, wie die Minuten vergehen und sie auch das Geräusch des ploppenden Champagnerkorkens nur im Unterbewusstsein wahrnehmen.

"Komm, wir geben den Herren noch ein paar Minuten Zeit für ihren Rotwein und stoßen selbst erst einmal auf einen schönen Abend an!" Hierzu musste die Gastgeberin Sie keineswegs lange überreden, denn bereits von der ersten Minute an hatte diese Frau Ihre Phantasie in Gang gesetzt. "Ob diese Frau wohl wirklich offen ist für Berührungen unter Frauen?" - "Würde Sie heute wohl auch ihre Hände auf Ihrer Haut spüren?" - "Wie würden sich wohl ihre Brüste anfühlen, und wie müsste es sein, sie zu küssen?" Diese Fragen gingen Ihr bereits seit einiger Zeit durch den Kopf und die Bilder, welche sie dabei vor ihren Augen sah, erregten Sie.
Die Gastgeberin stand nun ganz nah vor Ihr, doch klang ihre Stimme seltsam weit entfernt. "Ich wünsche Dir einen aufregenden und erfüllenden Abend, meine Liebe!", hörte sie sie sagen, und Sie wunderte sich nicht, dass es nicht der Champagner war, den Sie nun auf Ihren Lippen spürte...

Bereits auf der Treppe hatten die beiden Herren die Geräusche gehört, und so waren sie nicht überrascht, dass sie die beiden Damen nicht mehr in der Küche fanden. Und dennoch waren sie sprachlos angesichts des Bildes, welches sich ihnen im Wohnzimmer bot: Zwei herrliche Frauenkörper, eng ineinander verschlungen, sich einander hingebend, ohne jedes Gefühl für Zeit und Raum...
Ohne ein Wort miteinander zu wechseln, entscheiden sie sich diese Szene vom gegenüber stehenden Sofa zu genießen. Zwar fällt es Ihnen angesichts der Gier dieser beiden wunderbaren Frauen schwer, nicht selbst in das Spiel einzugreifen, doch haben sie sich mittels weniger Gesten bereits auf eine andere Fortsetzung des Abends geeinigt...

"Was fällt Euch eigentlich ein? Kann man Euch denn nicht einmal fünf Minuten allein lassen, ohne dass die Gier Euch überkommt?" Jäh werden die Damen aus Ihrem Spiel gerissen, und es dauert nur wenige Augenblicke, bis sie sich völlig nackt, Gesicht-zu-Gesicht angekettet im Weinkeller wiederfinden. "Hier könnt Ihr Euch nun ausgiebig miteinander beschäftigen, während wir uns um Euch kümmern", hören Sie den Gastgeber noch sagen...

Habt Ihr Lust oder Ideen zur Variation dieses Themas? Dann freuen wir uns über eine kurze Mai!
*****e64 Mann
303 Beiträge
Spontan im Raum Stuttgart PLZ 70......5.3.2016
Wir wollen heute Abend spontan in einer Location in Esslingen mit einem Paar oder einer Lady
Uns hemmungslos ausleben.
Sie (Anomar) bi interssiert) sind experimentierfreudig und sind gespannt auf eure Ideen.
Grüsse
24 Jähriger :) PLZ 76571
Hey
Ich bin 24, sportlich, sehe glaub ganz gut aus *ggg*
Sooo zum Thema, ich bin sexuell relativ offen, bin eig für vieles (alles :D) zu begeistern, habe schon bi-Erfahrung... Habe schon als SUBvon einem Paar Erfahrung sammeln dürfen (war total geil!), kann aber auch sehr dominant sein! Durften auch schon welche spüren *zwinker*
Wenn also jemand Lust und Spaß mit mir haben möchte, gerne um Neues auszuprobieren, altes mit mir neu aufleben lassen möchte, einfach eine 3.-4.-5. Person dabei haben möchte, evtl einen viel jüngeren (finde Reife Damen und Männer sehr sexy;)) dabei haben möchte... Dann schreibt mir doch einfach. Bin recht flexibel und finde spontane Dinge auch ganz cool *g*

Grüüüße
*********rmann Mann
872 Beiträge
suchen Bi Gespielin bei Karlsruhe / Bruchsal
suche fuer unsere naechsten sessionen eine Bigespielin devot, belastbar, nicht mollig, mobil, abrufbereit,
enggebaut mit ~80 B, gerne Anfängerinnen.
Zwecks FOTO, Rasuren, frivolen Speilen von Untersuchung bis zur Erziehung.
Tages- an+m fruehen Abend Treffen PRIVAT geboten.
*********rmann Mann
872 Beiträge
Raum Bruchsal PLZ 76646
moechte gerne PRIVATE Rollenspiele mit Ihr oder Bipaar veranstalten!
wer möchte sich fallen lassen - vieles machbar?
Mehr bei PM.
Nachmittagssessionen!!!
setzt dich!!
**********nc_bw Frau
8 Beiträge
Daddy Dom und Little Minny suchen Spielkameradin
.... du solltest zwischen 18 - 33 und devot sein vielleicht schon mal Little gewesen sein auf jedenfall aber Litlle Interessiert sein! auch wenn du dich nicht als Little siehst dann als große Freundin oder Schwester mit mir Spielen wollen; und meinem Daddy aufs Wort gehorchen!!!! und daran Freude haben seine Befehle und Regeln zu befolgen!!! du darfst keine Probleme damit haben dass ich Schnuller Fläschchen und Kuscheltiere mag... du denkst du kannst Sklavin/Little und Große Schwester/Spielkameradin sein? Du lutscht gerne Schwänze und gehorchst wohlerzogen?? Dann bitte melde dich bei mir
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Dominante, sadistische Lady Raum 7 bis ca. 350 km drumrum
Hallo,

ich bin ein 50 jähriger, jung gebliebener Mann/bunter Typ, devot/maso mit FLR Erfahrung aus Baden Württemberg, der auch gerne etwas Fahrstrecke in Kauf nimmt ( z. B. bis 350 km ).

Ich suche eine dominante, sadistisch veranlagte Frau/Partnerin, für eine schöne gemeinsame Zeit.
Ich bin sehr devot/maso, sehr hingebungsvoll und kann in Sachen Schmerzen einiges einstecken.

Mehr Info und Bilder gibt es in meinem Profil.

Ob es diiie besondere Frau da draußen wohl gibt?

Liebe Grüße, WandererBW
Reife Frau für besonderes Spiel gesucht
Hallu zusammen,
ich suche eine reife Frau oder ein nettes reifes Paar für ein ganz besonderes Spiel.
Mehr zum Thema gibts privat, ich freue mich schon sehr auf eure Mails.

Mfg Jens
3. April in Stuttgart PAARE gesucht
wir werden uns in einer Privtwohnung treffen, es sollen so 4-5 Paare teilnehmen. rollenvorstellungen können umgesetzt werden, wenn keine da sind machen wir GS PT GV
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
06.11 Ludwigsburg DocMasters
https://www.joyclub.de/event/698263.docmaster_s_ludwigsburg.html#date_pane
Suche eine oder zwei "Polizistin"
Hi,

ich suche eine nette Frau, die es spannend finden würde, sich als Polizistin zu verkleiden - vielleicht sogar zwei... Ich würde mich dann auch gerne revanchieren, wenn ich für dich/euch die Mönchskutte oder ähnliches überstreifen darf. Wenn du das spannend findest und dir vorstellen kannst, dass wir uns anfreunde können, würde noch eine Fotografin hinzukommen, die sowas sehr anregend findet und mir (vielleicht auch dir) zusehen. Wenn du FKK-mäßig gerne auch mehr zeigen willst, ist das natürlich noch besser... Wie es weiter geht, sehen wir dann wie gut wir befreundet sind und ob wir uns riechen können...Wenn du schon immer mal einen Mann verhaften und du ihm Befehle geben wolltest, dann melde dich einfach... Das ganze würde sich im PLZ 74 abspielen
Wenn es dir Spass macht, dass du etwas Haut zeigen kannst, dann wäre das natürlich im Sinne der ganzen Übung :D - sollen ja alle etwas davon haben und es spannend finden... wer das kleine Bild im Bild ohne schwarze Balken und größer sehen will, kann mich
Montag, den 04.06
wünsche mir einen spritzigen Abend, lasse mich AV nehmen in Doc Masters in Ludwigsburg *g*

Eine Frau, Pärchen mit Strap-On wäre was besonderes und sehr geiles.

Freue mich auch auf PN
Bild ist FSK18
Reife Lady oder Paar für besonderes spiel gesucht
Hallo zusammen,
ich suche eine reife Frau oder ein nettes reifes Paar für ein ganz besonderes Spiel.
Mehr zum Thema gibts privat, ich freue mich schon sehr auf eure Mails.

Mfg Jens
********efan Paar
70 Beiträge
An Traumwandler
Es wäre schon ganz gut wenn Du Deine Spielidee mal etwas konkreter darstellen könntest.
Vielleicht hätten wir Interesse? Aber eben, man sollte ein wenig mehr über Deine Spielideen wissen.
Gruß Stefan
Suche reife Dame die eine besondere Frau spielt
Hallo zusammen,
für eine Fantasie zu der ich seit längerem gerne ein Rollenspiel vollziehen würde,
suche ich eine nette Dame oder Paar.
Mehr dazu gerne per PN, freue mich über jede Zuschrift.

Mfg
Jan
Wanted: Hingabe bis zum Horizont
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und trage gerne dunkle Anzüge. Meine Seidenkrawatte nehme ich erst dann ab, wenn Du vor mir kniest und Deine Hände mir entgegenstreckst. Auf Rosen werde ich Dich nicht betten, Dich aber barfuß auf ihnen tanzen lassen - und Dir leidenschaftlich deine Lippen küssen.
Ich warte von Dir, dass du Dich auf vieles einlässt. Ich will Dich schreien hören, wenn wir leidenschaftlich Liebe machen. Und das Zittern Deiner Lippen spüren, wenn meine Finger in deine Vagina eindringen. Ich bin 33 Jahre alt bin und habe ein soziales Studium hinter mir. Ich suche eine liebevolle, experimentierfreudige, die weiß was Sie will. Falls nicht finden wir es eben gemeinsam heraus. Gerne erziehe und massiere ich dich, küsse dich sanft und ficke dich hart. Zudem reise ich gerne und genieße das Leben. Ich werde Dich verwöhnen und beschenken - mit Schmuck und wildem leidenschaftlichem Sex. Gib mir ein Zeichen, so dass ich auf Dich aufmerksam werde.

Gruß Jonas
**********rLust Mann
16 Beiträge
Raum 88 - 26.01. Dom benötigt devoten Diener/Sub
für eine Prüfungsaufgabe der neuen Sub.

Du solltest devot und folgsam sein; der Inszenierung zu dienen ist deine Lust.

Es sind sehr begrenzte Aufgaben, wie zB das halten und führen eines Vibrators in ihr, das berühren, eventuell massieren verspannter Bereiche... ggf auch kleine Leck und Blasdienste.

Solltest du dich bewähren, ist eine Spielbeziehung möglich.

mehr im Austausch nach deinen Zeilen

* Denkbar ist auch ein Paar mit entsprechenden Ideen und ähnlicher Erziehungsaufgaben, um gemeinsam zu inszenieren... *
*********yle69 Mann
282 Beiträge
Ulm 07.03. strenger Direktor - unzüchtige Schülerin
Liebe Rollenspiel Gemeinde in Ulm und um Ulm herum,

ich habe großes Interesse an einem Rollenspiel:

Ich: der strenge Direktor einer Schule
Du (F): die ungezogene Schülerin

Ablauf:
Treffen in einem neutralen Hotel
Der Direktor wartet auf seine Schülerin zum Termin
Etwas Züchtigung und Strafe
Gute Noten durch Blowjob/GV/Cunnilingus

Welche Sie hat Interesse?

Gerne per CM
*******Z73 Paar
331 Beiträge
730 Suchen Gastwirt oder ladenbesitzer
gesucht wird ein Gast wirt wo ich meine Frau zum Essen ausführe, leider aber meinen Geldbeutel vergessen hab, so das Sie als Ausgleich zur Verfügung stehen muss

oder

Ladenbesitzer der uns bei Ladendiebstahl erwischt und anstatt die Polizei zu rufen sich mit ihr Vergnügt.

Sollte im Raum ES/S/GP/RT sein, ihr solltet gepflegt, gutaussehend und im unserem ALter sein.
Anschreiben ohne Bild werden nicht berücksichtigt
*********yle69 Mann
282 Beiträge
UL/Stuttgart F oder M für Erziehung Schülerin gesucht
FFM - Frau gesucht!
Ich suche eine Frau für ein Spiel mit FFM *ffm*
Wo?
Ulmer Raum Richtung Stuttgart
Wann?
30.03.19 / 31.03.19
Wie soll das ablaufen?
Wir treffen uns in einem Hotel - möglicherweise ein kleines Rollenspiel
als ungezogene Schülerinnen und strengem Direktor
Outfit: Schülerin in Schuluniform
Handlung: Erziehungsspiel -- ungezogene Schülerinnen die Mitschüler verführen und dann durch den Direktor erzogen werden.

Wenn M sich meldet: Direktor/Konrektor mit ungezogener Schülerin!
*******llo Mann
140 Beiträge
Ich würde mich gerne mal zu einem Musterungs Termin einladen lassen. Mit Belastungsübungen, Untersuchungen, scharfen Befehlen und Konsequenzen für unkorrektes Verhalten.
Musterung durch Mann,Frau, Gruppe
Bin mobil bis 150 km um Wiesloch, Waldorf

Bin gespannt
******9BW Mann
38 Beiträge
Er Sucht Sie - PLZ 75 Raum Pforzheim
Suche eine Frau/Frauen jeglichen alters die mich in die Welt der erotischen Rollenspiele entführt/entführen! Gerne auch eine Bizarre Dame mit Sklavin. Vieles kann, nichts muss, was allen gefällt ist Selbstverständlich und Tabus werden eingehalten. Bin offen für neues aber nicht für alles, eher der devote Typ. Freue mich auf Antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.