Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newsletter der Gruppe "Rollenspiele"

*******e_S Frau
28.684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter der Gruppe "Rollenspiele"
Das neue System der Newsletter ist sehr verändert. Wir haben uns entschlossen, Euch die Gruppen-Newsletter zum Nachlesen zu veröffentlichen.

Euer Roleplay-Mod-Team
~News~News~News~
Liebe Freunde des Rollenspiels *knuddel*

Es gibt Neuigkeiten *verdaechtig*

In der nächsten Zeit werden einige Änderungen und Umstrukturierungen in unserer Gruppe stattfinden ~ dies kann dazu führen das ihr das ein oder andere vielleicht an anderer Stelle finden werdet.

Wir hoffen das die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten euren Spass am Gruppengeschehen nicht beeinträchtigen.

Zudem gibt es ja wie auf der Pinnwand vermerkt einen neuen Gruppenleiter und Co-Mod. Wir werden uns bemühen die Baustelle so schnell wie möglich fertigzustellen *tipp*

Wenn die Baustelle fertig gestellt ist werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

Weiterhin viel Spass
Euer Roleplay-Team *arbeit*
~NEWS~NEWS~NEWS~
*huhu* ihr lieben Freunde der Rollenspiele

Wie ihr in den letzten Tagen gemerkt habt, hat sich in der Gruppe ein wenig was verändert.

Nach der Übernahme der Gruppe mussten einige *putz*- Arbeiten erledigt werden um das Forum neu zu strukturieren.

Aufgrund dieser Umstrukturierungen habt ihr alle einen Haufen an Clubmails erhalten die die meisten von euch als sehr nervig empfunden haben müsstet. Dafür entschuldigen wir uns bei euch zutiefst und danken euch für eure Geduld. *top2* Ihr seid die Besten!

Nun die Strukturierungen im Detail:

Der Rollenspiele: Hauptbereich wurde aufgeräumt und dient in Zukunft für wichtige Ankündigungen oder dient euch als Informationsquelle.

Der Rollenspiele: Themenbereich wurde ein wenig *putz* und alte Themen wurden aussortiert.
Hier findet ihr nun die aktuellen Diskussionen rund um das Thema Rollenspiele.

Die Rollenspiele: Schreibstube wurde für alle von euch erschaffen die ein Talent dafür haben Rollenspiele in literarischer Form niederzuschreiben. Hier könnt ihr euch nach Herzenslust austoben und eure Muse zum *dance* bringen.

Im Bereich Rollenspiele: Dies & Das könnt ihr über alles sprechen das nicht zwingend mit Rollenspielen zu tun hat und Gehör sucht.

Der Bereich Rollenspiele: Dating / Kontakte ist für euch alle gedacht, die jemanden zum spielen suchen. Auch hier wurde *putz*- Arbeit betrieben und die Themen nach Bundesland sortiert um eine bessere Übersicht zu erhalten. Außerdem kann man hier besser Kontakte suchen oder gefunden werden.

Der Bereich Rollenspiele: Veranstaltungen / Events dient unseren häufigsten Veranstaltern als Anlaufpunkt innerhalb der Gruppe um ihre Veranstaltungen an den Mann/die Frau/das Paar zu bringen *freu2*

Im Bereich Rollenspiele: Foto/Film/Galerie könnt ihr euch visuell mit Bild- oder Videomaterial austoben und den anderen Mitgliedern zeigen wie ihr so spielt *fiesgrins* *anmach*

Zudem möchten wir euch noch auf den laufenden Fotowettbewerb Rollen-Bilder hinweisen.
Dieser endet bald und wir hoffen auf noch mehr Bilder und eure Kreativität.

Wir hoffen auf viel Spaß und tolle Gespräche mit euch! *freu*

Euer
Roleplay- Mod- Team
~NEWS~NEWS~NEWS~
*huhu* ihr Lieben,

Euer Roleplay- Mod- Team wünscht euch frohe Ostern und das ihr erfolgreich bei der Eiersuche seid *freu2*

Zudem möchten wir euch noch ein letztes Mal an den aktuellen Fotowettbewerb erinnern.
Es können zwar keine weiteren Fotos eingestellt werden, allerdings dürft ihr noch bis zum Ende des 31.03 die vorhandenen Fotos bewerten um unser neues Gruppencover zu bestimmen.

Sobald der Fotowettbewerb geendet ist werden wir inaktive Mitglieder aus der Gruppe entfernen!

Was sind inaktive Mitglieder?

Inaktive Mitglieder sind die Mitglieder die seit Anfang des Jahres 2015(!)
nicht mehr die Gruppe besucht haben.

Solltet ihr/du die Gruppe zwischenzeitlich besucht haben müsst ihr euch keine Gedanken machen.
Dabei ist es unwichtig ob ihr nur lest oder auch aktiv schreibt!

Solltet ihr/solltest du allerdings schon seit langer Zeit nicht mehr in die Gruppe geschaut haben, dann habt ihr jetzt noch die Chance dies zu ändern.
Andernfalls müsst ihr damit rechnen das wir euch leider aus der Gruppe entfernen. *snief*

Wir haben den Zeitraum absichtlich großzügig bemessen, da die allgemeine Gruppenaktivität schon seit langer Zeit mehr schlecht als recht war.
Wir arbeiten allerdings auch daran dies zu ändern und bitten euch darum euch daran zu beteiligen, dass die Gruppe wieder aktiver wird.


Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

Euer
Roleplay- Mod- Team
NEWS NEWS NEWS NEWS
*huhu* ihr Lieben,

Heute, am Tag der Arbeit, ist es wieder soweit!

Es startet ein neuer Fotowettbewerb!

Dieses Mal geht es um die allseits beliebten Doktorspiele!

Der Fotowettbewerb wird bis zum 31.05. laufen und wie immer wird der Gewinnes mit 500 JOY-Coins belohnt. *freu2*

Zeigt uns eure Kreativität und euren Ideenreichtum.
Heiße Fotos die das Kopfkino anregen und zum Mitspielen animieren!

Wir freuen uns auf eure Fotos!

Euer
Roleplay- Mod- Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.