Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Mahagoni33
Mahagoni Kapitel 1 Der Tisch Ich habe nun, ich glaube das kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gestern Abend bei Ihr zum Glas Rotwein

*********rmann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
gestern Abend bei Ihr zum Glas Rotwein
Danke fuer deine Einladung meine Sklavin der Gelüste, wie immer warst du stillvoll gekleidet und zeigstes mir deine Vorzuege deines Körper in Fülle im besonderen Cape der Begierde.
So stellte ich mir meinen Besuch vor den sie mir geschmackvoll zubereitete hatte und dein besonderes Geschenk von deinem körper der Hingabe gefiel mir sehr gut.
Nach einem genuesslichen Schluck Rotwein aus deinem überreichtem Glas öffnete ich ihr Cape zur Vollendung meines Geschmackes der Hingabe und Haltung deinerseits.
nach einer Weile hörte ich in ihrer Wohnung ein leise Winseln aus dem schlafzimmer, ich fragte SIe was das ist, mein Verdacht eine Katze oder Hund eingesperrt?
Nein antwortete Sie mir, was dann sonst fragte ich 2 mal nacheinander und drohte ihr mit einer Bestrafung wenn sie es mir nicht gleich sagte was da los ist.
Sie fragte ob sie aufstehen darf und die Tür zum Schlafzimmer öffenen darf, ich nikte zu.
Sie stand auf schloss ihr Cape und stolzierte in Gemach der Träume, um die Tuer zu öffnenen.
Sie öffnete die tür und sprach zu mir, das ist mein Geschenk für ihren Herrn und Gebieter!
Ich traute meinen Blicken nicht so ganz eine Freudin als Sklavin zart verpackt in Schwarzem Cape
erwartete mich im Zimmer mit Kerzen an der Wand und div. Spielzeug gerichtet nur für den Herrn.
.....
*********rmann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
Fortführung
Nun zeige deinem Herrn deine Freundin pur.
Ja Herr ich entkleide sie Ihnen pur und zart wie eine Porzellanpuppe rein und treu.
Was ist das sie trägt ja einen Pudel zwischen den Beinen, das will ich nicht , du weist es doch oder.
Das gibt in deinem Buch ein Strafpunkt meine Sklavin, Ja Herr ich vergas es, nehme deine Freundin an die Hand gehe mit ihr ins Bad zur Reinigung und Rasur, ich komme später hinzu um die Glättung zu kontrollieren meine Sklavin. Ja, Herr ich tue es nach ihren Wuenschen, ja geh und rufe mich...
Ich setze mich auf s Sofa und trinke genuesslich den zarten Rotwein aus dem hohen Glas das mir meine
Sklavin berreit gestellt hatte, einen Pluspunkt gibt es fuer die richtige Bereitstellung und Waerme im Raum.

Leise kam eine Rufen aus dem Badezimmer: Herr komm herein, die Sklavin hatt den Befehl ausgeführt, sehen Sie sich das Meisterwerk an und prüfen sie meine Aufgabe.

Ich trete ein und sehe ihre Freundin ganz nackt mit gespreizten Beinen in der Badewanne auf einem Hocker sitzend, ich forderte Sie auf - presse deinen Venushuegel weit nach aussen um die letzten Haerrchen abtasten zukoennen, prima meine Sklavin saubere Arbeit getan dafuer bekommst du einen Pluspunkt in deinem Buch.
......
*********rmann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
nun wird es Zeit euch nicht zu verwechseln
Ich taufe dich als längjährige Sklavin auf den Namen Bunny und deine Freundin auf den Namen Bambi.
Nun Bunny hole uns 3 Sektgläser zum anstoßen und befülle sie mit dem Erdbeerproseco.

Bambi komm her zu mir wie Bambi , sie weiss dass Sie nur im geschlossenem Cape vor mir erscheune darf!
Ja mein Herr.
Gut ansonsten frage Bunny wie du dich zuverhalten hast während meiner Anwesendheit.

Bunny reiche uns die Gläser und stoße mit Bambi an, nippe ein Schluck Proseco und komme zumir
und gibt mir einige Tropfen in meinen Mundwinkel, siehst du Bambi wie das geht nun bist du dran,
komme her schliesse deine augen und fuhre deinen Schluck Prosecco ueber deine verschlossenen Lippen an meine und übergeb mir deine Obhut der Gelüste, bleib so verharren und erwarte meine wuensche,
nun gehe in die Knie und senke deinen Kopf an meine Fuss, hebe das Glas aufrecht zu mir hoch.

Bunny komm zumir und öffne Bambi ihr Cape und lass es nach hinten herunter gleiten, hebe Bambi aus den knie hoch zur gewuenschten Stellung, beine breit, Venushuegel sichbar heraus gestreckt und bunny
nun knie nieder zu bambi und kuesse ihren Venushuegel nimm zuerst ein Schluck Prosecco und feuchte ihre Schamlipen langsam an,......

Bambi - dein Herr möchte deine Lippen sehen, deinen Gesichtsausdruck mit verschlossenen augen, deine begierde dein Verlangen, deine Hingabe ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.