Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experiment - 2 Tage Gefangenschaft

Experiment - 2 Tage Gefangenschaft
Was wäre, wenn Du und Dein/e Partner/in morgens früh aufwacht und Euch unbekleidet in einer düsteren engen Holziste wiederfinden würdet?
Dunkelheit, Hitze, Kälte, Lichtblitze, seltsame Geräusche .....
Eingeschlossen für 2 Tage, ohne die Möglichkeit sich selbst zu befreien......
Seid Ihr stark genug, es gemeinsam durchzustehen?

Was meint Ihr? Würdet Ihr sowas machen?

Edit von Erilis:
In den Themenbereich verschoben, da dort besser aufgehoben!

Achtung!
Solche Rollenspiele klingen reizvoll und können es auch sein... Allerdings muss man auch aufpassen das es nicht zu sehr an die Substanz und an die Nerven geht.
Und das sage ich ganz ohne Wertung oder mies reden zu wollen *lach*

Für uns wäre es auf die Dauer von 2 ganzen Tagen nichts auch wenn die Käfighaltung, für uns, an sich seinen Reiz hat. Nur halt nicht über einen so langen Zeitraum *zwinker*

LG
K

Edit:
Zudem bitte ich die Mods den Thread zu verschieben *ggg* im Kontakt-Thread ist er nach Fragestellung des TEs falsch.
Ich gebe Euch recht. Sinn und Zweck soll es ja sein, dass man sich miteinander beschäftigt, um eben halt nicht "auszurasten". *zwinker*
Man begibt sich zu zweit in eine Holzkiste, die konstruktiv so gestaltet ist, dass man quasi immer Körperkontakt hat. Es gibt also nur folgende Positionen: einer liegt auf der Seite und der andere liegt daneben auf dem Rücken oder Bauch / beide liegen auf der Seite / man liegt übereinander. Mehr Platz ist nicht. Die Kiste wird für zwei Tage, am besten durch eine automatische Einrichtung (entsprechende Sicherheit vorausgesetzt), geschlossen - unabhängig davon, was drinnen passiert. Einmal verschlossen, gibt es für zwei Tage kein zurück. Man bekommt nur Wasser, aber nichts zu essen und wenn nur Brot.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Dann geh du als TE doch mal als erstes für die Zeit in die Kiste, und viel Spaß beim Einpinkeln und Großmachen, sowie das sich die Kiste nicht vor Ende der 2 Tage öffnen lässt. Sorry, aber solche Gedanken vom TE da fehlt mir der Respekt
Warum so persönlich? Nur weil es nicht Deinen Norm-Vorstellungen entspricht?
Mit dem Pinkeln, gebe ich Dir recht, dass lässt sich nicht verhindern. Mit dem Gross machen schon.
Sorry, aber solche Gedanken vom TE da fehlt mir der Respekt

Na na.... Ich bin von der Idee der Kiste auch nicht begeistert und es birgt auch für mich viel zu große Risiken, sowohl physisch als auch psychisch.... Aber deswegen den Respekt vor dem TE zu verlieren, weil er eine Fantasie hat finde ich wiederum nicht in Ordnung... *pieks*

Man begibt sich zu zweit in eine Holzkiste, die konstruktiv so gestaltet ist, dass man quasi immer Körperkontakt hat. Es gibt also nur folgende Positionen: einer liegt auf der Seite und der andere liegt daneben auf dem Rücken oder Bauch / beide liegen auf der Seite / man liegt übereinander. Mehr Platz ist nicht. Die Kiste wird für zwei Tage, am besten durch eine automatische Einrichtung (entsprechende Sicherheit vorausgesetzt), geschlossen - unabhängig davon, was drinnen passiert. Einmal verschlossen, gibt es für zwei Tage kein zurück. Man bekommt nur Wasser, aber nichts zu essen und wenn nur Brot.

Du kannst ganz fest davon ausgehen das sich für ein solches Experiment niemand finden wird... Wäre hier die Rede von einem Käfig dann könntest du eventuell die Fantasie von jemandem treffen, aber in einer Kiste??? Sorry aber das ist extremst gewagt und würde definitiv nicht ohne Folgen für den/die eingesperrte(n) bleiben...
Keine gute Idee... Weder im Sinne des Rollenspiels noch im Sinne von BDSM
Moment, das mit der Holzkiste ist eine mögliche Location. Es könnte sich auch um einen Käfig, Kerker gleicher Abmaße handeln.
Es könnte sich auch um einen Käfig, Kerker gleicher Abmaße handeln.

Aber gerade die Maße sind in diesem Falle das Problem... Es geht um die nicht mehr vorhandene Bewegung über einen Zeitraum von 2 Tagen (!!!!!)

Davon ab, hast du Lust 2 Tage auf die Kiste, den Käfig oder was auch immer zu starren?

K
Dafür ist man zu zweit in der Kiste. Im Grnde geht es darum, sich gegenseitig zu motivieren durchzuhalten. Man soll bzw. muss sich also miteinander beschäftigen. Wie, womit....das obliegt den Insassen. *zwinker*
Man lässt eine oder auch zwei bewegungsunfähige Personen niemals ohne Aufsicht *nono*
Was ist wenn eine von beiden Personen aus irgendeinem Grund Kreislaufprobleme oder ähnliches bekommt? Irgendetwas passiert und du bist nicht da!
Das ist alles hochgradig gefährlich und gewagt!!
Da kann so unheimlich viel schief gehen, ganz besonders wenn niemand da ist der helfen kann.

K
Na, Bewegungsunfähig ist man ja nicht. Man kann sich bewegen, die Positionen wechseln......

Aber mal ganz ehrlich, wenn man alle Eventualitätet ins Auge fassen würde, dürften wir auch nicht alleine Auto oder Radfahren fahren. Die Gefahr der Materialermüdung, die selbst ein TÜV nicht sehen kann, ließe uns auch über die Leitplanken schießen.
Abgesehen davon, spricht ja auch keiner davon, dass die Kiste Atombombensicher sein muss *zwinker*

Wenn man rauskommen will, dann kommt man auch raus......
********innt Paar
998 Beiträge
Sachen gibts...
Was meint Ihr? Würdet Ihr sowas machen?

Nein!

Aber trotzdem, um das zu verstehen:

Mit dem Pinkeln, gebe ich Dir recht, dass lässt sich nicht verhindern.

Das nehmen wir in der Kiste dann gerne, oder zumindest billigend in Kauf?

Moment, das mit der Holzkiste ist eine mögliche Location. Es könnte sich auch um einen Käfig, Kerker gleicher Abmaße handeln.

Doch noch nicht ganz ausgereift, die Idee?

Aber mal ganz ehrlich, wenn man alle Eventualitätet ins Auge fassen würde, dürften wir auch nicht alleine Auto oder Radfahren fahren. Die Gefahr der Materialermüdung, die selbst ein TÜV nicht sehen kann, ließe uns auch über die Leitplanken schießen.

Immerhin ein kompetent anmutender Vergleich, das mit dem TÜV...

Noch ne Frage:

Eingeschlossen für 2 Tage, ohne die Möglichkeit sich selbst zu befreien......

...Und jetzt kommt das:

Abgesehen davon, spricht ja auch keiner davon, dass die Kiste Atombombensicher sein muss *zwinker* Wenn man rauskommen will, dann kommt man auch raus......

Was denn jetzt?? Kiste zu, oder Kiste doch nicht zu?

Mein lieber Herr TE, aus meiner Sicht ist der Threadverlauf ein bisschen was für den Bereich der ...ehhm absolut unausgereiften Fantasien.

Ich entscheide mich mal dazu, das Ganze lustig zu finden.

Aber um die Eingangsfrage trotzdem mit dem gebotenen Ernst zu beantworten:

Wir werden uns in dieser keinesfalls, aber irgendwie doch zu öffnenden Kiste nicht wiederfinden. Auch nicht unbekleidet, und auch nicht beim Aufwachen.

Ein herzlicher Gruß an alle Kistenfreunde und die, die es noch werden möchten von ihm von Vier gewinnt
Oh, sucht da einer das Haar in der Suppe?
Wenn man natürlich will, kann man auch das Haar in der Suppe suchen.....


...Und jetzt kommt das:

Abgesehen davon, spricht ja auch keiner davon, dass die Kiste Atombombensicher sein muss *zwinker* Wenn man rauskommen will, dann kommt man auch raus......

Was denn jetzt?? Kiste zu, oder Kiste doch nicht zu?

Ganz einfach - Kiste zu! Und das für zwei Tage! Es sei denn, man wendet rohe Gewalt an! Ich denke aber, dass unabhängig, ob es mit Sex zu tun hat oder nicht, Gewalt keine Grundeinstellung bei jedem hier ist und ob man bereit ist, sofern man sich über dessen Ausmaße und Risiken bewusst ist, sich auf so ein Experiment einzulassen!

Bei Vier_gewinnt scheint es nicht der Fall zu sein. OK! Das sollte man respektieren und tolerieren.

Viel erschreckender finde ich, wie man mit Menschen, die eine Idee haben mal etwas neues auszuprobieren, umgegangen wird. Ist die möchtegern kluge Zeigefingergesellschaft, getreu dem Motto "Du hast komische Ideen / Gedanken - Du bist nicht normal" auch schon hier angekommen? Ganz toll. Wir können hier sachlich diskutieren.

Mein lieber Herr TE, aus meiner Sicht ist der Threadverlauf ein bisschen was für den Bereich der ...ehhm absolut unausgereiften Fantasien.
Du wirst es kaum Glauben, ich und ein Kumpel haben so ein "Experiment" in ähnlicher Form schon mal in meiner Jugend erleben dürfen - in einer Form von "Wette verloren". Und zur weiteren Verwunderung kann ich Dir sagen, dass, wenn man der Elektrotechnik mächtig ist, entsprechende Sicherheitslösungen schaffen kann. Aber warum das Rad neu erfinden?

Immerhin ein kompetent anmutender Vergleich, das mit dem TÜV...

Anmutend scheint, dass Vier_gewinnt nicht ansatzweise die Ahnung besitzt, was technisch möglich ist und was nicht. Sonst würde er nicht bei jedem von mir geschriebenen Satz, versuchen, mit fadenscheinigen Aussagen, meine Idee in Grund und Boden zu kommentieren. Jedenfalls ist es komplexer als Lehrer-Schüler spielchen. Uih, wie Aufregend....... *ggg*
******_56 Mann
357 Beiträge
in Kiste gesperrt
ich finde die Idee mit der Holzkiste schon sehr interessant
auch die dauer und das 2 Personen drin sein müssen ist
reizvoll.
Für toilettengänge sollte die Möglichkeit geschaffen werden die kiste zu verlassen ,
am besten durch die Person die die beiden eingeschlossen haben
zb.
kiste aufmachen knebel rein sack über dem kopf
Hände in Handschellen hinter dem rücken Fußschellen angelegt
und zur Toilette geführt
um das Geschäft zu machen
anschliessend zur kiste zurückgeführt
und alles bis auf Fußschellen ,
wieder entfernen und die kiste wieder verschliessen.
bei jedem toilettengang kann zur strafe eine Fesselung
dranbleiben , kann muss aber nicht,
nur mal so als idee
Hey Klaus62!

Auch ne prima Idee! Machbar ist vieles, Kreativität vorausgesetzt. *zwinker*
******_56 Mann
357 Beiträge
@ SBoy1980NRW

ich könnte es mir für mich schon vorstellen,
aber nur zu zweit

hast du die Möglichkeit so eine kiste zu bauen
und würdest du den aktiven Part übernehmen und das ganze überwachen ?
Ich würde es auch nur zu zweit machen.
Momentan stecke ich noch in der Planung. Mittlerweile gibt es dazu auch eine private Internetseite. Gerne per PN.
Hoffentlich finden sich auch mal ein paar Frauen, die mitmachen würden. *zwinker*
******_56 Mann
357 Beiträge
mich würde es sehr interessieren wie es weiter geht
und
ob es weiter geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.