Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Seit 2,5 Jahren keinen Sex, aus dem Wunsch heraus ....125
Wirkliche Nähe zu frinden. Emotionale Nähe... Es gibt mir nichts mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxusvilla die "Generalprobe"

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Luxusvilla die "Generalprobe"
Viel hatte sie davon gehört, aber noch nie jemanden getroffen, der wirklich dort war, in der Luxusvilla. Heute abend in Club hörte sie wieder davon und lauschte aufmerksam den Geschichten vom "Hörensagen". Da sprach sie ein Mann an. Er fragte sie, welcher Natur ihre Neugierde den sei und sie anwortete, sie würde gerne einmal dort dienen. Er antwortete ihr, dass sie es sich nicht wünschen soll, wenn sie nicht möchte, dass ihr Wunsch in Erfüllung gehe. Er gab ihr eine Email, wo sie sich um eine Stelle für ein Wochenende bewerben könne.
Nun hatte sie sich mit ihrer besten Freundin um eine Stelle beworben und heute abend hatte sie Antwort bekommen. Eine Einladung zur Musterung und Eignungsprüfung, getrennt von ihrer Freundin.
Am kommenden Wochenende hatte zuerst sie Freitags und dann Samstags ihre Freundin ein Einladung beim Veranstalter.
Sie betrat sein Haus und er gab ihr einen Fragebogen mit den Vorlieben, den Abneigungen und absoluten Tabus. Er brachte ihr einen Kaffee und als sie den Fragebogen fertig ausgefüllt hatte, forderte er sie barsch auf, sich auszuziehen und mitzukommen.
Stundenlang war sie ihm ausgeliefert, ihr Körper bereits grün und blau geprügelt, von einem Orgasmus zum nächsten getrieben, wollte sie ihn um Gnade bitten, als sie bereits beim Öffnen des Mundes eine schallende Ohrfeige erhielt und er ihr sagte, Gnade würde sie in der Villa keine erfahren. Sie ging auf die Knie und bat ihn, fortzufahren. Ihrer besten Freundin ging es am nächsten Tag nicht anders und auch sie schaffte die Eignungsprüfung.
Die drei Wochen bis zum Event gingen wie im Flug vorbei und beide freuten sich darauf. Am Tag vor dem Event erhielten beide eine Mail, dass sie zu einer Generalprobe in kleinem Kreis mit 5 Paaren angenommen sind und wo sie sich morgen um 14.00 Uhr einzufinden hätten. Das Event startet um 20.00 Uhr und er machte sich einen Spass daraus, Zuccinis, Gurken oder Auberginen in sie einzuführen. Sie waren die ganze Zeit nackt, genauso würden sie während dem Event sein und in allen Zimmern standen Strafböcke, Andreaskeuze, Pranger und Sklavenstühle und jede anwesende Person würde sich ihrer bedienen dürfen, egal ob sexueller Natur oder ob man einfach seine sadistische oder dominante Seite an ihnn ausleben würde.
Das war die Reifeprüfung, ob man zu einem Event in der Luxusvilla zugelassen würde und sie wollten die umbeingte bestehen.

Nach dem Wochenende erhielten sie eine Mail, sie hatte die Prüfung für die Luxusvilla bestanden, aber ihre Freundin hatte bei der Generalprobe geschwächelt und so wurde sie alleine zugelassen.

Gesucht werden willige Damen als Dienerinen für diese Event, Paare sobald sich die Damen gefunden haben. Die Generalprobe findet Ende Frebruar in einer Villa / Herrenhaus in der Eifel statt.
Viel Spaß..
.. wünsche ich Euch bei der "Generalprobe". Finde ähnliche Angebote durchaus reizvoll, wenn die Konstellation stimmt. *zwinker*
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Konstellation
die machen wir dann bei der Generalprobe stimmig *zwinker*
**********ond_6 Paar
5 Beiträge
Teilnahme
Eine sehr schöne Idee, die richtige Veranstaltung für meine Sub, dienen und den Gästen in jeder Hinsicht zur Verfügung stehen, genau wie sie es liebt.
Wären sehr an einer Teilnahme interessiert!!!
*zwinker*
***40 Mann
315 Beiträge
Luxusvilla
Sehr interessant eine Generalprobe finde ich sehr gut.
Suche solche Events in Europa .
Wer kann mir mehr Info darüber geben
Gruß Johann
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Johann
Warum solche Rollenspiele leider meist nur eine Phantasie bleiben?

1. Weil sie sehr kostspielig sind und nur wenige bereit sind, auch die Kosten bei einer Teilnahme zu
bezahlen.
2. Weil viele sich in den Geschichten wiederfinden, aber es eben nur Phantasien sind und sie es nicht
umsetzen wollen oder mental können.
3. Weil die Umsetzung sehr arbeitsintensiv und zeitraubend für den Veranstalter ist und es einer
gewissen Vorlaufzeit bedarf. Was dann dazu führt, dass einige der Zusagen wieder zurückgenommen
werden, da man gerade zu diesem Zeitpunkt leider verhindert ist.


Ich könnte jetzt noch weitere Gründe anführen, warum weshalb wieso...
Aber auch das würde nichts daran ändern, dass auch dieses Rollenspiel wohl nur eine Phantasie bleibt.

Und so sieht eben die Realität in der virtuellen Welt aus.
***40 Mann
315 Beiträge
Hallo
Ja meist ist es eine Phantasie
Aber es gibt einen Kreis Gleichgesinnten
Die bezahlen heute sehr gerne dafür.

Es ist dabei eine richtige Auswahl der Leute

Wenn Sie Interesse haben sollten wir zusammen einen Weg finden

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.