Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Sex mit Kondom stimuliert mich fast nicht54
Ist es eigentlich normal, daß man beim Safer Sex aufgrund des Kondoms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Hobbyhure imRuhrgebiet

Rollenspiel Hobbyhure imRuhrgebiet
Für ein Rollenspiel Hobbyhure suchen wir eine geeignete Location oder besuchbare Herrenrunde im Raum Ruhrgebiet. Die devote Hure wird in Begleitung Ihres Zuhälters den Herren zugeführt. Es handelt sich ausdrücklich um ein Rollenspiel ohne finanzielle Interessen. Ein Termin steht noch nicht fest,
das ganze sollte aber an einem Samstag oder Sonntag stattfinden. Die Herren sollten gepflegt, gut gebaut
und nicht übergewichtig sein.

Die feuchte Stute (40 Jahre) mit prallen Möpsen,rasiert sucht nette Einzel-Herren oder kleinere Herrenrunde für heiße Treffen. Sie mag Oralverkehr, Deep Throat, anspritzen ins Gesicht,Po oder Möpsen,GV (mit Kondom)in allen Stellungen,Anal(mit Kondom),gerne auch mal ein Sandwich(Doppelpenetration).
Auch mag sie verbundene Augen, Fesselspiele, Bondage, Erziehung, Fixierung, Spanking. Gerne auch an außergewöhnlichen Orten wie zb. ein Clubheim, Kneipe, Ladenlokal, Club, leerstehende Inmobilien oder auch bei euch zuhause.
Genauere Beschreibung des Events
Inzwischen gibt es für dieses Event eine genauere Beschreibung auf der Homepage http://www.joyclub.de/my/homepage/448143-208441.rotlichtnacht.html , die ich interessierten Paaren, Damen und Herren auf freundliche Anfrage hin freischalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.