Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ernst nehmt ihr ein Rollenspiel?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Wie ernst nehmt ihr ein Rollenspiel?
Ich bin nun ein echter 50/50 Switcher und auch noch mit Bi Interesse/Erfahrung und Lust.

Ich bin allttags Dominant und auch das Dom/Sub Spiel liebe und lebe ich.

Ich war auch schon Lustdiener bei einem Paar.
Habe es genossen einer dominanten Dame zu Verfügung zu stehen.

Ich stelle mir immer wieder vor ob eine Beziehung mit einer Frau funktionierne könnte die sowals meine Sub als auch meine Cuckolddress ist.

Einer Frau die es geniesst das ich sie benutze, bespiele und auch vorführe, die aber ebenso Lust daran hat mich gelegentlich zu ihrem Cucki zu machen.

Mir ist schon klar das es eine wirkliche Gradwanderung ist und ich frage mich wie es dann mit der Achtung und den Respekt aussieht.

Eure meinung interessiert mich wirklich.
Besonders die Ansicht der Damen und ob Sie wirklich noch devot sein können wenn sie ihren Partner erstmal so erniedrigt haben? Oder sogar geil werden bei diesem Rollentausch.
Warum denn nicht?

Wenn das Verhalten zwischen den Partnern von gegenseitigem Respekt geprägt ist, sollte das absolut kein Problem darstellen.
Auch nicht das devote Verhalten nach einer erfolgten Erniedrigung.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Es wird halt so immer ein Spiel bleiben. Wem das genügt, wunderbar der sollte das wirklich so machen, denn das hat einen sehr großen Reiz.

Nur wenn man die wahre Tiefe von BDSM kennenlernen und spüren möchte, dann wird das echt schwer. Unsere Erkenntnis und gerade unser er kennt wirklich beide Seiten aus dem FF haben ihm gezeigt einen Rolle nur mit einer Person. Mit seiner letzten Sklavin die er hatte, drehte sich das irgendwann von selbst und beide hätten es niemals mehr anderes leben können.

Das schwierige ist, wie Du schon selbst sagtest, wenn man den Partner einmal in der devoten Rolle gesehen hat. Diese Bilder bekommt man niemals mehr aus dem Kopf.

Jedenfall stellten sich beim permanenten Wechsel der Rollen eben niemals diese ganz großen devoten Gefühle ein und auch dieser ganz tiefe Respekt und "Angst" vor der nächsten Bestrafung konnte sich einfach nicht einstellen.

Wichtig aus unserer Sicht, wo will ich selbst hin und die meisten werden im normalen Alltagsleben eben auf Augenhöhe zusammen leben, dann wird das funktionieren.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
habe ich auch festgestellt
Mit 2 verschiedenen Partnern funktioniert das einfach besser, ist eine Kopfsache.
bei uns...
Also, bei uns steht der Spaß an dem Rollenspiel (Handlung, Verlauf, Geschichte...) im Fordergrund. Und dazu gehört auch das es so realistisch wie möglich umgesetzt wird.

Es kommt sicherlich auch immer etwas auf die Geschichte bzw. Handlung an. Aber wir versuchen immer zu 100% in unsere Rollen zu schlüpfen.

Wir finden es schade das es bei einigen (so zumindest unsere Erfahrung) bei einem Rollenspiel einfach nur um Sex geht. Ein Rollenspiel ist für uns deutlich mehr und kann auch über einen längeren Zeitraum (Tage / Wochen) gehen.

VG, RohrstockLiebe
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*********Liebe:
Wir finden es schade das es bei einigen (so zumindest unsere Erfahrung) bei einem Rollenspiel einfach nur um Sex geht. Ein Rollenspiel ist für uns deutlich mehr und kann auch über einen längeren Zeitraum (Tage / Wochen) gehen.

*top* genau das ist das Problem und wir finden auch, dass in einem Rollenspiel wirklich soviel Potential ist und das bei den meisten eben nicht ankommt. Gerade wenn man dann eine wirkliche Freundschaft zusammen hat, bietet das alles so viele Möglichkeiten.
******ite Mann
1.368 Beiträge
Tage/Wochen...
... sind mir zwar dann doch etwas zuviel, aber möglichst authentisch und leidenschftlich sollte es schon sein.
Sex finde ich dabei eher Nebensache, die Atmosphäre sollte im Vordergrund stehen und eben, dass sich die Beteiligten darin fallen lassen können.
Verändert. ..
...ich kann bestätigen, das meine Freundin mich
nichtmehr so als Mann sieht. Durch die feminisierung habe ich da einiges einbüßen müssen. Sie macht mich zwar bei Bekannten oder
Familie nicht lächerlich und outet mich da nicht,
aber in fremder Umgebung nennt sie mich schon
gerne Jaquelin oder schlicht "Nutte".....
Irgendwie finde ich das auch schön. ..so hat sie neulich bei Takko zu mir an der Kasse gesagt
"was willst du mit einer Jeans, wenn ich will das du einen Minirock trägst? " ....natürlich werde ich dann groß angeschaut, aber das ist der Preis....meine Meinung.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das ist aber schon viel mehr als ein Rollenspiel. Aus meiner Sicht seit Ihr voll in einer 24/7 Beziehung die auf FLR Basis aufgebaut ist und eben nichts mehr in Richtung Rollenspiel. Es muss euch beide sehr glücklich machen, so authentisch leben zu dürfen.
.....
....das war aber nicht 24/7....es gab auch Wochen
wo ich als Mann gelebt hab....und dann erhielt ich plötzlich und unerwartet eine sms...mit der Anweisung, das ich den ganzen Tag im engen Minikleid, Dessous und 15cm High Heels den Haushalt machen muss. Sie hat mir dann befohlen das ich sie "so" auch abends empfange und mich dann zur "Belohnung" mit einem Strapon genommen.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Also ich kann sagen,
dass ich auch eine echte 50/50 bin und ich lebe es seit Jahren mit verschiedenen Partnern aus, mal intensiver mal weniger, aber immer authentisch und leidenschaftlich realistisch.
Es war auch immer so, dass beide Partner, den jeweils anderen Part akzeptiert haben, was für mich dabei die wichtigste Voraussetzung ist.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Ernst nehmen können
Ich muss meinem gegenüber die rolle auch abnehmen können.
So wäre es für mich ein Problem einer 20 jährigen zierlichen Frau oder so einem Paar die strenge und unnachgiebige Domse oder das böse Paar abzunehmen.
Es muss irgendwie schon passen und auch im Vorfeld abgeklärt sein, so das man ohne lange Anlaufzeit ins Spiel kommt.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
DAS
ist sowieso der Fall und absolut richtig,
wenn es nicht passt, kann man es nicht wirklich leben.
Ich bin seit über 30 Jahren aktiv/passiv und habe meine Erfahrungen gewiss gemacht
******ric Frau
19 Beiträge
Ernst nehmen?
Meiner Meinung nach muss ich nur mein Gegenüber ernst nehmen, aber nie das Spiel an sich *g*

Denn wenn sich beide ernst nehmen und wahrhaft über ihre Vorlieben sprechen und reflektieren, kann jedes Spiel zu Bereicherung werden. Dann können wir auch Dinge ausprobieren, die sich im Nachhinein als gar nicht so toll herausstellen wie in der Phantasie..., aber das nächste Spiel wartet schon.

"Der Mensch ist nur dort wahrhaft Mensch, wo er spielt." Schoppenhauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.