Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Handwerker ...

Wenn der Handwerker ...
... dreimal klingelt!
Ich suche eine besuchbare SIE, die Lust hat auf dieses Spiel.
Wir verabreden einen zeitlichen Rahmen, in dem ich Dich als Handwerker in Montur, mit "Werkzeugtasche" besuchen komme. Bei Dir "der Bitch" ist jedoch keine Reparatur durchzuführen - Du fühlst Dich einsam und hast Dir deshalb einen Mann ins Haus/in die Wohnung bestellt um "Defizite" auszugleichen. Deine Kleidung, Dein Erscheinungsbild sagt dem Handwerker auch recht deutlich worum er sich zu kümmern hat ....

Hör oder lese ich von Dir?
auf Handwerker ist nicht immer verlasse
Das onleine zu spielen hört sich ja so was ganz Nett an, ,aber als Frau einen "Handwerker"über JC.für Sexspiele einzuladen finde ohne in überhaupt real zu kennen oder gewisse Dinge abgesprochen zu haben mehr als Riskan.Was ist wenn die Sache eskaliert? Oder ein Nein nicht akzeptiert wird? So Dinge solten auch wenn man Lust auf die Lust hat in einem Rollenspiel geklärt werden
Warum immer das negative sehen?
Es ist eine Phantasie...er sucht eine Frau um das umzusetzen. Wie das im Vorfeld...oder ob da im Vorfeld etwas an notwendigen Absprache erfolgt ....einfach mal ausblenden. Das ist ganz sicher etwas was jeder für sich entscheiden muss ....und wird. Hier gleich wieder auf Gefahren hinzuweisen sorgt garantiert dafür, dass diese nette Idee in einer .........für und wieder Diskussion ......zerrissen wird.
@ aita ...
... und Danke aita,
genau wie Du sagst ist es - eine Phantasie, die nach der passenden Frau sucht um das umzusetzen.
Auch "Engel_SG findet ja die "Idee" erst mal nett.
Zweifellos haben Frauen ganz unterschiedliche "Sicherheitsbedürfnisse" ( das ist meine Lebenserfahrung ) und vor dem realisieren stehen die Vorbereitungen/Absprachen/Kennenlernen/etc.!
Ich sehe es wie Du aita, dass zu viele "wenn´s" sehr schnell zum Killer von Phantasien werden und halte es da mit dem Sprichwort “Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen gekriegt.” *g*
Das Sicherheitsbedürfnis von Engel_SG verstehe ich trotzdem und nehme das auch ernst.

lg Harry
der Handwerker kommt?
Dieses Rollenspiel geistert auch schon lange in meinem Kopf rum. Habe da auch ein ziemlich konkretes Szenario vor mir. Aber es ist wirklich schwer passende Partner dafür zu finden. Grund sind natürlich die Sicherheitsbedenken vor unbekannten Leuten, was aber in meinen Augen auch verständlich ist. Es gibt einfach zu viel Spinner, auch hier im Joy. Leider. Vielleicht hilft es ja an Joyler aus der Freundesliste zu schreiben und sich deren Erfahrungen mit dem Betreffenden beschreiben zu lassen. Nur mal so als Idee.
Handwerker
Das Spiel würde mir gut gefallen und Lust bereifen .
Ich bin sogar echt .
rollenspiele?
Sollche spiele beduerfen unserer meinung nach klare absprachen.das angestrebte ist kein rollenspiel sondern ein einfaches sexdating. Lg
@ peroberg
*top* *oh* *blabla*

mehr fällt mir dazu nicht ein
Meine Feststellung ist ...
... auch auf die Gefahr hin, dass einige Mitglieder der Gruppe davon auszunehmen sind ... die Gruppe ist nur eine Palaver Gruppe - ohne nennenswertes Interesse auf reale Kontakte.
Meine Kontakte für die Umsetzung von Rollenspielen habe ich ausschließlich durch direktes Anschreiben gefunden.
Sorry, leider habe ich auch festgestellt, dass keine Antworten von Mitgliedern aus dieser Gruppe dabei waren und das finde ich ist eine verdammt schlechte Gruppenhygiene ...

Ich sage Servus und verabschiede mich aus der Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.