Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freie Wahl........

Freie Wahl........
Uns beiden ist, auch wenn es mit relativ viel Aufwand verbunden ist, die Idee gekommen, wie man vielleicht, grossflächig und in seiner gesamten Bandbreite, die Wünsche, Träume und Phantasieen, sovieler User wie möglich, in die Realität umsetzen kann....
Dazu Bedarf es natürlich dem Wissen darüber, sowie anderen mit gleichen Wünschen, nebst dem dann zu erfolgenden, organisatorischen Vorgehen....
Daher möchten wir euch bitten, euch folgendes vorzustellen....
Ihr öffnet die Augen und, wie aus dem nichts, stehen plötzlich sämtliche Götter der Liebe und Erotik vor euch...
Sie stellen euch nur eine Frage, welche ihr, ohne grosses nachdenken, beantworten sollt und euer Wunsch wird, von ihnen, wahr gemacht....
Die Frage lautet, was euer grösster, vielleicht auch heimlichster, sexueller Wunsch ist !!!

So...wenn ihr dies hier offenbart, dazu (aus organisatorischen Gründen) euren "Einzugsbereich", sowie (bei Paaren) ob ihr der weibl.oder männliche Teil seit, dann hat man eine umfassende "Erhebung" wer und wo, gleiche Träume hat...
Hernach sollte es möglich sein, dementsprechende Kontakte zu knüpfen und viele, viele eurer Phantasieen auch wahr werden zu lassen....
Traut euch...
Gruss, Yvonne und Axel
eine
tolle Idee !
*********wich Mann
25 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Raum MKK Hessen
Ich schlendere mit einer slipless Frau durch ein großes Möbelhaus. In ihrem kurzen Rock beugt sie sich, streckt sich oder setzt sich mi gespreizten Beinen hin, so dass nur immer ich sie sehen kann. Sie genießt meine Blicke die unter ihren Rock zu ihrer Muschi wandern oder in ihre Bluse zu den herrlichen Titten. Es macht sie an zu spüren, wie scharf ich auf sie werde und mit versteckten Berührungen und leisen anzüglichen Worten machen wir uns gegenseitig zusätzlich an. Die Öffentlichkeit ist der zusätzliche Kick. Das Ende ist offen.
*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
Raum MA/HD/LU
Ich wache auf und sitze gefesselt auf einem Stuhl. Der Raum ist abgedunkelt und ich weiß nicht ob es Tag oder Nacht ist. Da tritt eine (optional auch zwei) bildschöne, ganz in schwarz, aber sexy gekleidete Frau aus dem dunklen Hintergrund näher auf mich zu. Sie erweist sich als Vampirin und stellt mich vor die Wahl, zu tun, was sie verlangt, oder...
Was würde sie mit mir tun?
Würde sie mich verschonen, wenn ich darauf eingehe?
Wie soll ich mich entscheiden?
********er30 Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.