Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fanatasievolle Rollenspiele online

Fanatasievolle Rollenspiele online
Ich spiele gerne online Rollenspiele. Wem das genauso geht, kann hier einfach Themenvorschläge reinstellen und Interessierte können sich dann per Privatmail melden.

Mich faszinieren Sklaven-, Feminisierungs-, Cuckold-, Farm-, Insel-, Erziehunsspiele, wobei ich lieber den devoten Part übernehme, aber auch den dominanten Part geben kann. Spiele gerne auch das Ehepaar. Partner kann bei mir jeder sein, also m, w, paar.

Interessant sind natürlich auch Spiele zu mehreren.

Das kann hier in unserem Chat oder eben über einen Messenger erfolgen.
Unter online rollenspiele verstehen wir so etwas wie World of Warcraft.

Was verstehst du genau darunter rollenspiele im Form von Foren oder Chats?
Ein chat
in dem sich alles entwickelt. z.B. ich gehe als Frau fremd, werde meinem lover hörig, bringe ihn ins haus, wo er die herrschaft übernimmt und der Ehemann wird zum Cuckold, als solcher dressiert, verkauft .... endlos vieles möglich, wie es sich halt entwickelt, das alles in dialogform
*******r40 Paar
96 Beiträge
hört sich...
interessant an, wir können es uns aber noch nicht genau vorstellen, probieren würden wir es aber schon einmal...
*****eur Paar
458 Beiträge
Nein Danke
Für uns definitiv nichts.Gibt schon genug Onlinerzocker,Facebookfreaks und Leute die nur noch Cybersex betreiben.Wir für unseren Teil bevorzugen was reales.Da laufen wir nicht Gefahr im Onlinespielesumpf zu versinken.Mag sein das andere damit klar kommen und das als großen Spaß nutzen,aber die Erfahrung sagt was anderes.Daher läuft sich Facebook und Co auch langsam tot.Es frisst zu viel Zeit.Das wird bei so einem Game nichts anderes sein denke ich.Mann muss es immer regelmäßig spielen um dabei zu sein.Aber das ist halt unsere Meinung.Wer Spaß dran hat.....wegen meiner.....wie auch immer *undwech*
*******ack4 Mann
2.532 Beiträge
Ich finde,
einen Versuch wäre es wert... *wow*
Ah verstehe...
Also wir sind im klassischen Sinne sowieso Rollenspieler und zocken eben auch gern.

Sowas Versautes machen wir allerdings auch. Allerdings in Form eines sogenannten "Flashplays" im eigenen Rollenspiel-Forum. Das kann wirklich manchmal sehr erregend sein. Zumal wir eben in die Rolle eines anderen schlüpfen und quasi "zuschauen" wie zwei fremde es treiben, die wir dann selbst steuern.
18 Uhr
Ich spiele gerne ab 18 Uhr.
*******esia Frau
137 Beiträge
So etwas würde mich auch neugierig machen
Rollenspiel kenne ich nur aus dem Bereich des Klinikfetisch.Bin da nur der devote Part der dominant stark angepackt werden muss.Also als Neuling würden mich diese online Spiele sehr interessiert.
Glg Anästhesia
*****rle Paar
475 Beiträge
Hallo zusammen das würde mich echt interessieren. Meldet euch wenn es los geht da bin ich mal gespannt.
Gruß Guggerle
devot sucht dom
Suche Dominanz
Ich habe...
...neulich mit einer Bekannten ein dom/devote Rollenspiel per WhatsApp erlebt und es war traumhaft *ja*

Es gab keine Grenzen und einer stellte die Aufgabe und der andere müsste diese erledigen und via Bild/Video belegen. Die Sache steigerte sich und die einzige Bedingung war, nicht zu kommen...Ist wirklich zu empfehlen *top*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Online...
Hallo,

ich habe Online- Rollenspiele auch schon praktiziert/ erlebt, positiv wie negativ.
Alles in allem fehlt aber immer der pers. (Körper)Kontakt, was ein großer Minuspunkt ist. Als Switcherin habe ich auch Onlineerziehung "genossen", auch hier fehlt der gen. Kontakt. Leider ist es auch so, dass man nicht unbedingt weiß, wer sich am anderen Ende befindet...leider gibt es zu viele Fakes; das macht alles noch negativer.

Grundsätzlich können Online- Rollenspiele dennoch reizvoll sein, wenn man sich dafür viel Zeit nimmt und nicht unterbrochen wird!
Wer wirklich ernsthaftes Interesse daran hat, darf mich gerne kontakten...aber bitte vorher mein Profil lesen!

LG
Regina
Rollenspiele Online oder Real haben durchaus ihren Reiz, insofern man nicht nur die Leute dafür begeistern kann, sondern auch die passenden Spielpartner/innen findet.
Beide Varianten haben in gewisser Weise etwas mit Vertrauen zu tun, den gerade im Spielbereich Erziehung Online fließen mit der Zeit auch Bilder, was unheimlich viel Vertrauen erfordert.
Online ist es eben die Anonymität die einen reizt, per Skype, per Whats App, per Mail, per Plattform mit der man dann mit anderen spielen kann.
Nicht immer sind die Handlungen des Spieles dabei einfach.
Online Rollenspiele sind aber sehr beliebt!
**********spiel Mann
3 Beiträge
Online-Rollenspiele
Ich habe schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Chat-Rollenspielen gemacht.

Meine Wahrnehmung ist, dass viele nicht wirklich gut und schnell schreiben können, was für eine gelungene Story aber nötig ist. Einigen fehlt auch die Phantasie, auch wenn ich eher realitätsnahe Rollenspiele mag.

Und schließlich gibt es nicht viele, die eine länger angelegte Session über mehrere Tage oder Wochen durchhalten. Aber auch das habe ich schon erlebt.

Wer meine Vorstellungen interessant findet (siehe mein Profil), kann sich gerne bei mir melden.
Fein, wenn die Kommunikation stimmt
Hallo,

ich erlaube mir mal den Thread wiederzubeleben, da ich das Thema noch nicht ausreichend behandelt finde. Denn in der Tat können Online-Rollenspiele doch sehr erregend sein. Da der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, lassen sich Szenarien durchspielen, die in der Realität einfach nicht möglich sind. Und wo finden sich schon so schnell Sexualpartner, außer vielleicht im Swinger? Für mich war das Rollenspiel immer eine schöne Moglichkeit, um meine Neigungen auszuleben, da ich sie mit meiner derzeitigen Partnerin leider nicht teilen kann.

Leider tummeln sich in den Chats auch viele Rollenspieler, die nur ein sehr begrenztes Einfühlungsvermögen haben. Äusserungen wie 'ich ficke dich in den Arsch. Das ist so geil. Ich komme' oder primitiver erzeugen leider keine Spannung. Charmant wird es erst, wenn man gemeinsam ein realistisches Szenario entwirft, dass beide anspricht, und sich Zeit nimmt, um die Handlung gemeinsam voranzutreiben. Auch wenn das Szenario zwar abgesteckt ist und die Interessen vielleicht bekannt, ist ja immer noch unklar wie sich alles entwickeln wird und das macht den Reiz aus - oder stößt ab, wenn das Gegenüber ganz anderes im Sinn hat als man selbst.

Leider gibt es sehr wenig gute Online-Rollenspieler und ich würde mich daher freuen, wenn sich noch ein paar mehr einfühlsame und fantasievolle Spieler hier erkenntlich machen.

U.Er
Fantasie
Habe seit längerem die Fantasie eine Frau vor ihrem Mann zu verführen und sie ausgiebig zu verwöhnen. Dies würde ich gerne in einem Online-Rollenspiel tun !
Falls Paare oder Frauen Interesse haben meldet euch:)
Altern und Aussehen egal..
Mir geht es da lediglich darum meine Fantasie hier online aus zu leben..
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.