Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungehorsam und Prüfung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Da kann ich, als Skavin meines Herrn, nur hoffen, das auch ich mal so ungehorsam bin...Selbst vom lesen werd ich feucht...neidisch guck...
In aller gebührenden Demut, Sklavin Noye
Wann kommt Teil 2?
dieser sehr erregenden Story
Resonanz
Hoffe im Moment auf die Resonanz eines Spielpaares oder eine Frau *smile*
Aber Teil 2 folgt auf jeden Fall noch.
*********ules Mann
93 Beiträge
Wirklich spannend......
Finde die Erzählung sehr spannend und interessant
Kann mir zwar schon vorstellen was passieren wird!
Aber trotzdem bin ich gespannt auf den 2.Teil der Erzählung *zwinker*
****_O Frau
56 Beiträge
Bin gespannt
Ich bin auch gespannt wie die Geschichte aus geht habe sie gestern Abend vom einschlafen gelesen und doch eine unruhige Nacht gehabt. Nun bin ich auch gespannt wie es ausgeht

Einen lieben Gruß aus dem hohen Norden
Nixe_fl_1973
So war es
Ich hoffe, Euch hat diese Niederschrift gefallen. Freue mich, wenn ich damit Begehrlichkeiten wecken konnte. Einfach melden, wenn es gefallen hat.
****_O Frau
56 Beiträge
ja das hat es
ja das hat es auch feuchte träume bereitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.