Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1034 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte zweier Frauen21
SPIEGELGESPRÄCH Mein Spiegelbild sagt mir: „Babett, du bist eine…
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein privater "Dienstleistungsabend"...frivoles lächeln..

Ein privater "Dienstleistungsabend"...frivoles lächeln..
Hi u.hallo, ihr anständig Unanständigen....zwinker...
Sicher...auf Clubebene kann man dies häufiger lesen u.erleben...
Wir aber möchten euch fragen, ob ihr nicht mal ganz privat einen Abend geniessen (oder gar, im Gegensatz zu uns...schmoll.., ausrichten ) möchtet, wo wir Damen sozusagen unseren "Marktwert"überprüfen können und den Herren mal kräftig "in die Taschen greifen"...
Eine unvergessliche Nacht, wo die Männer mal zeigen müssen, wieviel ihnen, eine Dienstleistung (verhandelbar)welche wir ihnen darbieten, tatsächlich Wert ist...
Natürlich können die Herren auch als Zuhälter ihrer Huren...ups...Damen auftreten...lächel...
Am Ende wird der Erlös, einzig und allein, unter den Ladys, zu ihrer freien Verfügung, aufgeteilt....
Habt Mut, denn, mal ehrlich, steckt nicht in den meisten von uns eine kl.Hure...frech frag...
Hot kisses, Yvonne
Ps...Müssig zu erwähnen, das ihr, der auch realen Umsetzbarkeit wegen, aus einem nicht "Lichtjahre"entfernten Umkreis sein solltet....
**GT Paar
948 Beiträge
super,
eine absolut geile Idee und mal etwas anderes als nach dem Motto:
" ran und hinein in die Dame "
Leider seid ihr Lichtjahre entfernt.

LG
gérard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.