Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Post orgasm torture als Frau18
Hey, Ich bin sehr großer Bondage Fan. Übernehme meist den Devoten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ver- und entführt von einer Frau

***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Mann ver- und entführt von einer Frau
Hallo zusammen...
in meiner Fantasy werde ich von einer Lady verführt um anschließend von Ihr entführt zu werden.
Geknebelt und gefesselt Ihr ausgeliefert lässt Sie ihrem Spieltrieb freien Lauf und benutzt Ihr "neues Spielzeug" nach allen Regeln der Kunst *zwinker*

Gibt es Männer die ähnliche Fantasien haben und vor allem, gibt es Frauen mit solchen Fantasien?

Edit von Erilis:
Threadtitel geändert

**********irror Paar
17 Beiträge
Hi, deine Fantasie hört sich sehr ansprechend an...nun, mich würde ja besonders interessieren, ob Jemand hier AUCH Fantasien in der umgekehrten Rollenkonstellation hat ?

Liebe Grüße und alles Gute bei deiner Suche *wink*
Butterflymirror
***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
@Butterfly...
Ich denke in der "umgekehrten" Konstellation wird es sehr sehr viele Herrschaften geben die Dir diese Fantasy mit freuden erfüllen würden.
*zwinker*

In "meiner Konstellation" wohl eher sehr schwierig ...leider....
Im Dienstleistungsgewerbe sicher "zu hauf" .... aber keine Option *zwinker*

VG Suseh
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Die Konstellation
ist hier eigentlich egal. Wie ihr beiden schon schreibt, ist das eine Phantasie und die wird es auch bleiben, solange diese nicht von irgendjemandem organisiert wird und man es dann "spielt".

P.S. sorry, wenn ich jetzt Träume zerstört haben sollte, aber 'that's real life'
*****ine Frau
68 Beiträge
naja blackvelvet, das ist ja klar, dass so etwas organisiert werden muss und das versucht suseh hier ja auch. er geht gerade den besten weg. that´s real life.

aber suseh, schreib doch in deinem thread, wenn das möglich ist, in der überrschrift, dass ver- und entführt werden von einer frau stattfinden soll. dann hast du glaube ich auch mehr Chancen darauf jemanden zu finden. ich bin genauso, wie butterflymirror in der umgekehrten Konstellation neugierig und deswegen hier gelandet. da landen so bestimmt noch sehr viele Frauen mit dieser lust hier.
Butterflaymirror
Einen erotischen Gruß nach Essen .
Diese Fantasien würde ich gerne mit so einer sexy Lady wie dir umsetzen .
Mit deinem Mann absprechen / planen ,und der Lust freien Lauf lassen .
***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
@mazeline
..vielen Dank für Dein Statement *g*
Mit der Überschrift könntest Du recht haben....leider geht es nicht mehr zu ändern.
Ist jetzt aber, glaube ich, nicht so schlimm ...sonst wärst ja Du hier wohl nicht "gelandet" *zwinker*

Ich Frage Frage mich ob es wirklich so "außerhalb" der Vorstellungen von Frauen ist, einen Mann zu entführen und Ihn für Ihre Lust und Laune zu benutzen. Oder ist es eher so das es diese Frauen nicht gibt.....das glaube ich allerdings nicht *zwinker*
Beide Seiten sind reizvoll
Ich glaube das Männer und Frauen die gleichen Fantasien haben .
Es ist ja auch reizvoll im Spiel beide Seiten zu erleben .
******_HH Mann
2.194 Beiträge
@***eh, die gibt es sicher auch ich habe die eine oder andere devote Fantasie.
Ich glaube allerdings das die meisten Mädels eher selber devot sein möchten.
Aber in einer Affäre gern auch bereit sind Deine Fantasien zu spielen. Ich habe kürzlich erleben dürfen das es Ihr sogar großen Spaß gemacht hat als Sie entdeckte was bei mir unerwartet passierte als die lange ersehnte Fantasie Realität wurde.
******_HH Mann
2.194 Beiträge
an die Frauen
Mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid das Er durch und durch Dominanz sein muss?
Könnt ihr Euch vorstellen das Mann auch in die Rolle schlüpfen kann?
Die andere Seite
Wenn man in der Lage ist die andere Seite zu erfahren / genießen .
Kann man beim nächsten Spiel viel besser einschätzen und die Situation lenken .
Weil man erfahren hat ,wie es ist auf der anderen Seite zu spühten und fühlen .
Das geht natürlich nicht mit allem .
**********irror Paar
17 Beiträge
@athreyu...
Ich hoffe ich hab deinen namen jetzt richtig geschrieben;0)

Das ist wie fast alles im leben ansichtssache und von Person zu person verschieden. Im spiel sollte mann (dom/sub konstellation) selbstverstandlich authentisch dominant sein und das geht am besten in dem er es auch ist.
DENNOCH habe ich die Erfahrungen machen durfen, dass gerade Doms im privaten leben sehr fuhrsorglich, empathiefahig und sozial eingestellt sind.
es geht also beides ;0)
LG
*******elt Frau
1.155 Beiträge
kurz & knapp
Jaaa, auch wechselseitig *zwinker*
Wegen mir (w)
muss ein Mann keinesfalls durch und durch dominant sein. Im Gegenteil - permant dominantes Verhalten fordert eher meinen absoluten Widerwillen und eine entsprechende Abneigung heraus. Wenn ich eins nicht bin, dann devot...
Allerdings braucht (m)ein Mannnauch nicht sonderlich devot zu sein - ich gehe da lieber nach aktiv und passiv.

Was deine Idee betrifft, Suseh: In einem gewissen Rahmen kann ich mir das für mich und meinen Partner absolut vorstellen.
Wir haben durchaus schon Spielereien mit Tendenz in diese Richtung zusammen erlebt (wenn auch noch nicht mit Entführung im klassischen Sinne) - und ich find's ab und an toll, der alleinige Kreativ-Chef zu sein und das Programm komplett selbst auf die Beine zu stellen. Also ein klares *top* von mir!

Frau Joanno
********Will Paar
19 Beiträge
wo ist das Problem
just Do it . ....

*zwinker*
***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Schon erlebt?
Hallo ihr lieben und bösen *g*
hier hat sich ja schon lange nix mehr "bewegt"...
Gibt es hör Interessierte die solch ein Szenario schon mal erlebt haben oder im allgemeinen Treffen mit oder unter verschiedenen Rollenspielen durchführen.
Abgesehen von den Damen die sich damit Ihren Unterhalt oder mehr verdienen, muss es doch Frauen der dominanten Art geben. Ladys die sich gern auf die "Jagd" begeben und sich einen Kerl auf diese Weiße fangen oder Angeln...
Gibt es nicht auch Damen die wie üblicherweise und klischeehaft ähnlich der Männer Abends durch die Bars ziehen mit dem Ziel einen schnuckeligen Kerl abzuschleppen?

Wenn ja dann verratet doch bitte Euer Jagdrevier *ggg*
ich begebe mich dann sogleich in die "Gefahrenzone" ....

VG Suseh *bussi*
Würdet Ihr sowas machen?
Hallo zusammen!

Hätte eine interessante Internetseite für Euch (nichts kommerzielles). http://www.das-experiment.lima-city.de Würdet Ihr sowas machen?
Feuer entfachen
Hallo ihr lieben *huhu*

Wir dachten uns wir leben diesen Thread nochmal auf, da es doch ein sehr interessantes Thema und für viele Männer eine große Fantasie ist *freu2*

Gleichzeitig werden wir mal dem Wunsch des TE's entsprechen und die Überschrift des Threads dahingehend ändern das die Weiblichkeit sich mehr angesprochen fühlt *zwinker*

Wir hoffen auf weitere rege Beteiligung an diesem Thema *freu*

LG
Erilis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.