Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berufsbezogene Rollenspiele

Berufsbezogene Rollenspiele
Als Cop suche ich hier Paare, um mit ihnen berufsbezogene Rollenspiele durchzuführen. Also Paare, die auf Cops stehen, welche mit Ihnen spielen. Soll es wirklich geben *smile*

Zwar gibt es reichlich Paare, welche Rollenspiele als Wunsch angeben, jedoch gibt es im Profil ganz selten, in welche Richtung es gehen soll. Mal Hinweise auf Erziehung zur "O", aber dann hört es auch schon auf.

Gibt es vielleicht Tipps , wie ich hier gezielter vorgehen kann?
********ft05 Paar
954 Beiträge
Also ein Verkehrskontrolle würde sich ja anbieten, oder auch Ausweiskontrolle.
Ein Ladendiebstahl mit Festnahme und Leibesvisitation, oder ein Hausbesuch zum Zwecke einer Befragungung/Verhör.
Sowas in dieser Richtung....
Rollenspiele fallen mir reichlich ein. Suche nur den Weg, passende Spielpartner zu finden.
********ft05 Paar
954 Beiträge
Dann würde ich einen groben Rahmen vorgeben, damit sich die Partner darauf einstellen können
Handwerker
Ich würde gerne ein Rollenspiel erleben .
Ich komme als Handwerker oder Berater und werde verführt oder verführe .
Raum Köln Aachen
********innt Paar
998 Beiträge
OldCop
Ein gelungenes Rollenspiel wäre sicher die Verhaftung eines Handwerkers, der deine Eröffnungsfrage frech ignoriert, und diesen Thread nun für seine eigenen Wünsche zu verwenden versucht.

Während der Haft bringst du ihm dann eindrucksvoll bei, dass sich dergleichen nicht gehört und dass er für sein Ansinnen einen eigenen Thread eröffnen muss.

*zwinker*

Hast du ansonsten mal einen Dater geschaltet, der deine Rollenspielwünsche kommuniziert? Vielleicht hilft das weiter?

Oder eine (frei zugängliche) Homepage schalten, in der du deine diesbezüglichen Fantasien klar artikulierst?

Grüße von Vier gewinnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.