Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Wie Findet Ihr Rollenspiele?149
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaftung,Flucht und "Folter"!

Verhaftung,Flucht und "Folter"!
Wir haben eine Fantasie zu einem Rollenspiel. Es soll ein bisschen angelehnt sein an die Serie "24", mit Verhaftung, Flucht (wenn möglich😁) und natürlich "Folter"! Wir wollen das ganze mit unserer Bdsm- Neigung verbinden und das ganze soll auch sehr realistisch sein und über mehrere Stunden gehen.
Was hättet ihr noch für Ideen und Anregungen dafür, damit das ganze Spiel auch gut umgesetzt werden kann?

LG
Andreas & Annika
*****ann Mann
837 Beiträge
Hallo ihr 2
Beim lesen eurer Zeilen kam mir spontan, und ohne Begründung warum, eine Brautentführung in den Sinn.

Man muss nie verheiratet gewesen sein, um zu wissen, wie dieses Prozedere abzulaufen soll bzw. läuft.
Um dies nun mit eurer Vorstellung zu verbinden, könnte ich mir den Verlauf eben so vorstellen: Die Entführung durch Gleichgesinnte... die Verfolgung... das Erwischen... die "Folter" im individuellen Stil eurer Fantasien.

So in etwa... denke, ihr könnt meinen Gedankengängen einigermaßen folgen?!
Unsere Vorstellungen...
Danke für Deine Anregung.

Unsere grobe Vorstellung geht mehr in den Action bereich. Möglicherweise eine Art Verfolgung, Zugriff und dann Verhör und ggf. "Folter".

VG, Andreas
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm...
... lasst die Entführung durch Gleichgesinnte einfach weg!
Sie flüchtet durch... eure Hometown?... ein (abgestecktes) Waldstück?... Die Frage, ob den "Verfolgern" der Fluchtweg bekannt ist, damit das Spiel nicht Tage dauert, oder wirklich dem Zufall (des Fangens) überlassen werden sollte, müsst ihr natürlich erörtern. Ebenso, ob das "Verhör" und die "Folter" dann in euren 4 Wänden oder einer gemieteten SM-Wohnung... dem Refugium eines Bekannten... oder Outdoor stattfinden soll, obliegt ebenfalls eurem Einfallsreichtum...

Egal wie, ich wünsche euch jetzt schon jede Menge Vergnügen!! *g*
*********reedy Paar
124 Beiträge
Gelände?
Sehr anregende Idee ! Ebenfalls die Jagd im freien Gelände - wie auch sonst die fehlgeschlagene Flucht inszenieren ...
Doch wo gibt es das passende Gelände? Wir haben öfter schon den Gedanken gepflegt, ein Freizeitgrundstück zu kaufen oder zu pachten. Solchen sind meist ein Stück weg von Besiedelungen und entsprechend groß (können schon ein paar 1000qm sein. Dann noch eine Hütte ... Perfekt!

Wir haben dieses jedoch (noch) nicht ... Wer kann hier Ideen liefern oder hat vielleicht ein solches Grundstück? Hmm - und sorry, einfach nur in den nächsten Wald zu gehen ist uns zu gewagt ... Da sind wir kleine Schisser.
Location...
Ja, das mit der Location stellt auch für uns ein gewisses Problem dar.
Gerade wenn man das ganze extrem realistisch gestalten möchte, sind Missverständnisse in der Öffenlichkeit einfach vorprogrammiert.

Ein großes Gelände (alter Flughafen oder Kaserne) mit ein paar Gebäuden wären echt ideal!

Fall jemand eine solche Location in Norddeutschland kennt?!?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Eine sehr gute Idee!
*top*
Leider kenne ich mich in Schleswig Holstein nicht aus, kann Euch von daher keine Tipps für mögliche Orte/Gelände geben.
Aber mit Sicherheit gibt es auch dort irgendwo stillgelegte Fabrikanlagen, Steinbrüche, etc.
Habt Ihr in dieser Richtung schon mal geschaut?

In meiner Region gibt es durch den Bergbau sehr viele Bergehalden. (Stollenaushub zu "Bergen" aufgeschüttet) Mit Fußwegen und viel Grün außenrum teilweise auch uneinsichtig.
Waldstücke gibt es hier sowieso wie Sand am Meer und gerade in der Grenzregion zu Frankreich etliche Bunkeranlagen die sich hervorragend für ein solches Szenario eignen würden.

Schaut doch mal bei google earth in Eurer Umgebung...
Manchmal sieht man aus der Vogelperspektive Gelände die in Frage kommen könnten und die garnicht weit weg sein müssen.

LG
PAN
etwas konkreter...
Wir haben jetzt etwas konkretere Vorstellungen von unserem Rollenspiel...

Der Handlungsrahmen:
SIE ist eine Attenäterin und hat einen Anschlag geplant.
ER ist ein Agent und versucht den Anschalg zu verhindern.

Grober Ablauf:
SIE wird eine zeitlang observiert und verfolgt. Nach einer gewissen Zeit erfolgt die Festname (mit Fluchtversuch). Es beginnt ein Verhör um Ihr die Informationen über den bevorstehenden Anschalg zu entlocken. Gefolgt von einem weiteren Fluchtversuch. SIE versucht durch sexuelle Ablenkung etwas Zeit zu gewinnen. Nun wird jedoch die Zeit knapp und unter Zeitdruck müssen härtere Methoden (Folter) zur Informationsbeschaffung herangezogen werden.

Für weitere Ideen oder Anregungen zu unserem Rollenspiel wären wir sehr dankbar.
*****ich Mann
580 Beiträge
Hallo,

Wenn Ihr viel Zeit habt, ist warten ein effektives mittel.
Erst sie warten lassen und sie dann völlig überraschend in Stress bringen und ausfragen.

Falls du Anregungen brauchst, gerne per PN.

Grüße
Elserich
Glaubhafte Dominanz im Rollenspiel
In meinem SM-Leben habe ich in erster Linie berufsbezogene Rollenspiele mit Frauen und Paaren gespielt.

Kontrollen, peinliche Vernehmungen, etc.

Irgendwie schien es für meine Spielpartner/innen wichtig zu sein, dass ich diese Rolle auch glaubhaft herüber bringen konnte. Wohl im Gedanken, wie hat es das im Job gemacht.

Ich spiele immer noch gerne in diesem Bereich, weil ich mich dort sehr sicher fühle.

Natürlich habe auch ich andere, durchaus reizvolle Situationen im Kopf. Aber den "Doktor" könnte ich nicht gut spielen. Wie heißt es so schön: " Schuster bleib bei deinen Leisten "
Location und Mitspieler gesucht
Nachdem wir uns jetzt einige Gedanken über den Rahmen und Ablauf unseres Rollenspiels gemacht haben, suchen wir nun eine passende Location und ein paar Mitspieler.

Als Location würde an besten ein Gebäude mit großen Grundstück (möglichst abgelegen und im norddeutschen Raum) passen.

Für unsere Geschichte würden wir gerne noch 1-2 Paare in die Handlung einbauen.

Wer diesbezüglich Ideen, Vorschläge oder Interesse hat, kann uns gerne direkt anschreiben.

RohrstockLiebe
Was mein Ihr?
Was meint Ihr?
Mich würde mal interessieren ob ihr euer Rollenspiel schon verwirklichen konntet?

Habr ihr schon eine passende Location gefunden?
Passende Mitspieler?

Oder ist das Rollenspiel wieder verworfen worden?
Es klingt nämlich recht interessant *zwinker*

LG
Erilis
Ist immer noch aktuell, nur...
Unsere Idee mit dem Rollenspiel ist immer noch aktuell und wir haben auch schon mal 1-2 Ideen daraus zu zweit umgesetzt.

An Mitspielern wird es uns ganz bestimmt nicht mangeln. Jedoch sind die meisten Interessenten männlich und haben wohl eher GangBang-Fantasien als ein realistisches Rollenspiel in dem BDSM und Sex nur ein Bestandteil davon ist.

Das größte Problem bereitet uns jedoch immer noch eine geeignete Location im norddeutschen Bereich zu finden.

Wir bleiben aber dran und werden sicherlich auch einiges davon in diesem Jahr umsetzten können. *g*

LG, Andreas (RohrstockLiebe)
Wunderbar
Es freut mich das ihr in dieser Richtung aktiv seid *g*

Das Problem mit den Männern können wir uns lebhaft vorstellen *traurig*
Gangbang kann ja geil sein, ist in diesem Falle aber unangebracht *gruebel*

Wir sind gespannt wie es weiter geht mit euch zwei *zwinker*

LG
Erilis
********innt Paar
998 Beiträge
Eine Herausforderung...
...die sich bei der Durchführung eines Rollenspiels immer wieder aufdrängt.

Der Mensch ist in aller Regel allzu zielorientiert.

Ein Spiel mit sexuellem Kontext führt dazu, dass der männliche Mitspieler möglichst schnell seinen Samen an geeigneter Stelle platziert haben möchte, und sie sich darüber freut, hierfür das lohnende Ziel zu sein.

Dabei wird uns doch in jeder einzelnen TV Serie gezeigt, dass die wahren Helden niemals zusammenkommen. Denn sonst ist die Serie vorbei.

Insofern liegt doch der wirkliche Reiz eines Rollenspiels darin, den finalen Teil möglichst lange hinauszuzögern. Aber das braucht eben eine Menge ...Disziplin bei allen Teilnehmer/innen.

Hier die richtige Dosierung zu finden ist nicht leicht, besonders dann, wenn eine/r von vielleicht vier Mitspieler/innen da plötzlich ausschert.

Das ist übrigens ein Hauptgrund dafür, dass wir für unsere Spiele in aller Regel nur devote Mitspieler/innen suchen. Das macht es für uns einfach etwas ...geschmeidiger.

Ob dieser Beitrag für euer Thema wirklich hilfreich ist, weiß ich jetzt nicht. Aber es drängte sich mir beim Lesen (Thema: schneller Gangbang etc.) einfach auf.

An die TE's:

Vielleicht reduziert ihr eure Idee zunächst einmal auf das wirklich machbare. Wenn ein großer Grund und Boden nicht verfügbar gemacht werden kann, lässt sich das Ganze vielleicht auch abgewandelt in einer geeigneten Mietlocation durchführen. Die Gefangene kann ja im Zweifel vorher von böse dreinblickenden "Zivilbeamten" beim Essen in einem hübschen Restaurant gefunden und ...verhaftet werden. Wäre doch geil, wenn sie das angebrochene Essen stehen lassen muss, um den Herren unauffällig Folge zu leisten...

Mit Grüßen von Vier gewinnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.