Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabubruch im Kopf

Tabubruch im Kopf
Kennt ihr das: ihr habt Lust, lasst die Gedanken kreisen und plötzlich kommen euch Gedanken in den Kopf die eigentlich nicht dort sein "sollten"? Wie geht ihr damit um?
"Dort" darf man alles....

warum sollten sie "dort" nicht sein?...........
Gesellschaft
weil es die Gesellschaft nicht so gern hat wenn man abseits der Norm denkt und fantasiert ... man soll brav blümchensex mit einem menschen haben, für immer ....
ähm...die Gesellschaft?....die hat nichts in meinem Kopfkino verloren

die können gerne ihre Blümchen haben.....nur was ich denke geht niemanden was an

solange man es nicht erzählt wird es auch keiner erfahren.
*******e_S Frau
28.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ark:
Gesellschaft
weil es die Gesellschaft nicht so gern hat wenn man abseits der Norm denkt und fantasiert


Was hat der Rest der Welt mit Deinen Gedanken zu tun? *gruebel*
Sie sind und bleiben in DEINEM Kopf. Erst wenn Du sie anderen mitteilst oder es an die Umsetzung geht, erst dann musst Du Dich mit anderen auseinandersetzen.
Treffer
Genau darum habe ich ja diesen Threat eröffnet .. weil ich wissen will wie ihr damit umgeht ... natürlich kann niemand in meinen Kopf schauen, und das ist auch besser so *zwinker*

Aber erzählt ihr es vertrauensvollen Personen, behaltet ihr die Gedanken für euch?

Schildert ihr sie in den weiten des Internets?
*******e_S Frau
28.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ark:
Aber erzählt ihr es vertrauensvollen Personen, behaltet ihr die Gedanken für euch?

Ich glaube, dies wäre der richtige Weg. Frage Dich, wie Du genau auf diese Gedanken gekommen bist. Und was wird aus Deinen Gedanken?


****ark:
Schildert ihr sie in den weiten des Internets?

Wenn Du diese Form der Aufmerksamkeit brauchst...
mir geht es gut
mir geht es mit diesen gedanken udn fantasien keinesfalls schlecht, ich weiß sie einzuordnen und ich kann da realität und fiktion klar unterscheiden.

aber ich tausche mich gern darüber aus ... nur manchmal sind die menschen damit übervordert oder rümpfen die nase ...

man weiß ja nie wie jemand reagiert *zwinker*

um aufmerksamkeit geht es mir dabei nicht ... eher um austausch
*******e_S Frau
28.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ark:
aber ich tausche mich gern darüber aus ... nur manchmal sind die menschen damit übervordert oder rümpfen die nase ...

man weiß ja nie wie jemand reagiert *zwinker*


Dann lass es jetzt und hier auf einen Versuch ankommen. Du wirst sehr schnell erkennen können, dass es immer ein Pro und Kontra geben wird und jeder Schreiber eine eigene Meinung hat.


****ark:
mir geht es gut
mir geht es mit diesen gedanken udn fantasien keinesfalls schlecht, ich weiß sie einzuordnen und ich kann da realität und fiktion klar unterscheiden.

Davon gehe ich mal aus. Keiner hat Dir etwas anderes unterstellt.
Dann lass es jetzt und hier auf einen Versuch ankommen. Du wirst sehr schnell erkennen können, dass es immer ein Pro und Kontra geben wird und jeder Schreiber eine eigene Meinung hat.

Das ist nicht so einfach, da es hier recht schnell gesperrt werden würde ... das Thema Inzest ist ja nicht gern gesehen ... auch wenn es nur eine reine Fantasie ist
*******e_S Frau
28.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt immer Gedanken, deren Umsetzung gesetzeswidrig wären. Auch gerätst Du dann an moralische Grundsätze und Normen. Jede Gesellschaft funktioniert so.

Jeder mag für sich entscheiden, wie mit er/sie solche Gedanken umgeht. Da maße ich mir kein Urteil an.
*********d_OH Mann
2.593 Beiträge
In meinem Kopf geht fast alles
Manchmal denke ich sogar das ich extrem pervers bin, aber es sind meine Gedanken und ich würde die Umsetzung gern zumindest versuchen.
Was dann dabei raus kommt und wie weit ich wirklich gehen kann wird man dann sehen.
Man sollte alles zumindest versuchen was einem im Kopf herum geistert.
Keine Tabus ..
.. zumindest im Kopf.

Perfekt ist es dann natürlich, wenn man jemanden findet, dem man seine "abgründigen" Phantasien mitteilen kann. Aber das geht m.E. nur im persönlichen Kontakt und nicht auf "öffentlichen" Plattformen.

Im Gegenzug findet ich es auch als einen großen Vertrauensbeweis, wenn man sich über die gesellschaftlichen oder gesetzlichen Konventionen hinwegsetzen und austauschen kann. Da kann man schon mal eine Wundertüte aufmachen.
*******ind Mann
754 Beiträge
ich weiß ja nicht, ob ihr hier um einen bestimmten Tabubruch herum eiert, den ihr nicht benennen wollt... *smile* ???

ich kann nur sagen: trotz der Regel "was Fantasie ist, ist ja Fantasie, ist quasi wie durchsichtige Gespenster, die niemandem echt schaden können - und sind deshalb als Fantasie okay" ist es so, daß ich bei manchen Fantasien über mich selbst einen Schreck kriege - und diese am liebsten noch nichtmal als Fantasie hätte... Da versuch ich dann auch, der Krümelspur nicht weiter zu folgen *g*

Vielleicht ist auch dort Austausch darüber erhellend, heilend - aber sicher eher persönlich und nicht auf öffentlichen Plattformen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Man sollte alles zumindest versuchen was einem im Kopf herum geistert.

Alles????????????????

Nein! Manch perfider Gedanke sollte eher doch besser ein Gedanke bleiben.
"In der Phantasie ist alles erlaubt" ...

Das würde ich jetzt auch nicht so unterschreiben, zB pädaophile Neigungen und Phantasien in denen man anderen Menschen einen echten Schaden gegen deren Willen zufügen würde.

Allerdings übertreibst du auch mit deinen Hemmungen, was die Gesellschaft angeht oder, dass man doch "Blümchensex" haben sollte. Sex ist Privatsache. Und gerade wenn du hier im Joyclub verkehrst, solltest du wissen, dass es genug Gleichgesinnte gibt, die ebenfalls außergewöhnliche Phantasien haben und Sex abseits der Norm schätzen.

Du bist hier im Forum "RollenSPIEL" ...
Das einvernehmliche Spiel mit Erwachsenen kennt dabei, meiner Meinung nach, kaum Grenzen. Erwachsene stecken ihre Grenzen selbst. Ich weiß, dass es oft umstritten ist - aber ich sehe zB bei ROLLENSPIELEN auch im Bereich Inzest, Rape oder "Teen-Sex" kein Hindernis. D.h. Ja noch lange nicht, dass reale Tendenzen bestehen (dann ist das natürlich wieder was ganz anderes) - aber so lange es ein Spiel ist, völlig okay. Und auch gar nicht so ungewöhnlich wie du vielleicht glaubst.

Also worum geht es dir um das SPIEL oder eine reale Umsetzung?

Mit Kumpels und der Normalo- Bevölkerung würde ich über sowas nicht unbedingt reden. Die Foren hier sind ja dazu da, sich auszutauschen. Auch mit dem Partner sollte man über seine Phantasien sprechen können...
*****oir Paar
102 Beiträge
Die Gedanken sind noch frei
"In der Phantasie ist alles erlaubt" ...

Das würde ich jetzt auch nicht so unterschreiben, zB pädaophile Neigungen und Phantasien in denen man anderen Menschen einen echten Schaden gegen deren Willen zufügen würde.


--

Ich würde es unterschreiben. Noch haben wir keine Gedankenpolizei, und das ist gut so.
Sollte etwa jeder bestraft werden, der mal denkt: Den könnte ich jetzt umbringen?! (Ich formuliere überspitzt, ich weiß.)
Aber es geht darum, dass niemand zu Schaden kommt. Ein "echter Schaden" kann eben in der Fantasie nicht zugefügt werden - solange sie nicht geäußert wird. Und damit passiert auch nichts "gegen deren Willen".

Allerdings sollte auch die/der Fantasierende emotional nicht zu Schaden kommen. *zwinker*
LG, Jan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.