Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Klassentreffen und Sex45
Ich habe demnächst ein Klassentreffen und bin gespannt wie die Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassentreffen

Klassentreffen
Ich habe in zwei Monaten mein zehnjähriges Klassentreffen ... in unserer Chatgruppe befindet sich auch meine ehemalige Lehrerin, in die ich als Knirps mal sehr verliebt war. Als der "große" Tag kommt, betrete ich das Restaurant und stelle fest dass meine ehemalige Lehrerin noch besser als in meiner Erinnerung aussieht ... nur ist sie verheiratet. Ihr Mann ist auch dabei, und ihre 2 Kinder. Mann und Kinder verlassen die illustre Runde aber recht schnell und es wird feuchtfröhlich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.