Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund wird mit der Frau erwischt.

*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund wird mit der Frau erwischt.
Ich habe da so ein bestimmtes Kopfkino.

Durch eine Anzeige lerne ich eine Frau kennen die einen Seitensprung sucht und treffe mich mit ihr zum Kaffee.
Sie erzählt mir das bei Ihr und ihrem Mann die Langeweile eingezogen ist und sie etwas Neues und Abwechselung sucht, aber ihr Mann so eingefahren ist.
Wir sind uns sympathisch und beschliessen eine Affäre zu versuchen, sie erzählt das ihr Mann am kommenden Wochenende nich zu hause ist und ich soll sie dann doch besuchen.

Pünklich um 18.00 Uhr stehe ich am Samstag mit einer Flasche weinvor der Tür und sie öffnet mir, Sie ist sexy gekleidet und bittet mich herein.
Schon nach kurzer Zeit landen wir im Schlafzimmer um ein heisses Treiben zu beginnen, Sie macht mich total heiss und wir verwöhnen uns in den unetrschiedlichsten Stellungen.
Sie sitzt in der 69 Position auf mir und ich verwöhne sie wie ein Ertrinkender um jeden Tropfen ihrer Lust aufzunehmen.
Als plötzlich die Tür auffliegt und ich eine Männerstimme höre: Was ist hier den los du Miststück, mit wem vögelst Du denn da rum.
Wie betäubt liege ich unter ihr, ihre Knie liegen fest auf meinen Armen, mit den Händen hält sie meine Beine fest, ich kann mich nicht bewegen.
Mach doch einfach mit Schatz sagt sie zu ihrem Mann, dann nehmen wir uns den Hausfreund zusammen vor.
Ich höre undeutliches Flüstern und spüre dann die Bewegung auf dem Bett, ohne auf mich zu achten kniet ihr Mann hinter ihr und fängt an die von mir gelegte Muschi heftig zu ficken.
Los leck mich weiter sagt sie und drückt meine Eier, oder soll ich härter drücken?
Sofort lecke ich sie wieder während sie hart gefickt wird.

Wie gefällt es Euch und wie kann es weiter gehen??
**********engel Paar
933 Beiträge
Dieses Rollenspiel
Ist sehr interessant und da springt direkt das Kopfkino an und man bekommt direkt Lust dies selbst zu erleben tja wie kann diese Geschichte weiter gehen .... Sie gibt sich ihrer Lust vollkommen hin spürt die Hitze welche langsam in ihr aufsteigt und erlebt einen so intensiven Orgasmus wie sie es noch nie verspürt hat ......
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Themenersteller 
Wenn beide kommen?
Soll/darf/muss ich dann weiter *schleck* ?
Bitte weitermachen, solche Gedanken sollten zu Ende geführt werden. Ich selbst war schon in einer intensiven Hausfreund Beziehung dieser Art, jedoch wusste der Mann das ich dort war und er im Zimmer nebenan.

Also weiter spinnen mit der Fantasie!
Hausfreund wird mit der Frau erwischt
Meine weiterführende Idee zu deiner Geschichte:

Es klingelt an der Haustür. Die Fra u erstarrt augenblicklich, die Männer zeigen fragende Blicke, aber sie wissen wohl, dass sie jetzt keine Fragen stellen dürfen. Sie erkennen den Hinweis an ihrer überlegten introvertierten Stirnfalte. Sie überlassen sich ihrem Schicksal,auch ihr Mann wagt es nicht zu sprechen, worüber auch, über das Klingeln. Die Frau vermerkt nur kurz ab, lass es klingeln, wir machen weiter. Zunächst ein klares Einverständnis, doch nach kurzer Pause beginnt es Sturm zu klingeln. Allen rast es durch den Kopf zu rasen, dass kann nur ein Notfall sein. Also sagen sie doch etwas, zeitgleich im Befehlston mache auf, damit wir gleich in Ruhe weitermachen können, denn wir wollen noch, dass du . unseren Samen schluckst. Die Frau überlegt. Da für sie das Erlebnis, das Schönste ist, geht sie auf diesen Interuptus ein. Sie steht auf und geht unüberlegt naked zur tür und öffnet. Wimpertusche schön verwischt vom Lecken der Männer, schweißgebadet nach pipi und Männerschweiß riechend, öffnet sie unschuldig die Tür. Ihre erster Blick fällt auf ein Paket, ein schön eingepacktes Paket. Der zweite Blick fällt auf die große Hand mit den kräftigen Fingern. Sie erstarrt innerlich und spürt das Vibrieren in ihrer Vagina. Am liebsten würde sie nun diese Hand vom Paket wegreißen und zu ihrer Muschi führen. Und wird sie es tun?
Lg Dani (Dani und Torsten, nanolight)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.