Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1106 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagd durch den Wald

Jagd durch den Wald
eine Gruppe zu dieser Fantasie verschworenen Männern sucht sich aus einer Liste von jungen Frauen eine aus. Sie erscheint zum Blinddate und wird da aber nur vom unbeteiligten Abholer aufgegabelt. Er bringt sie an den vereinbarten Ausgangspunkt im Wald. Sie ist eher leicht bekleidet und abseits von frequentierten Waldwegen. Sie will möglichst rasch zurück in die Zivilisation. Auf ihrem weg merkt sie, dass ihre Fährte aufgenommen wurde. Sie wird schlussendlich wie ei Wild gejagt und der Mann, der sie als erstes erlegt, kann frei über sie verfügen. Die anderen Herren kommen dann dazu und schauen sich die Erbeutung mit an. Wenn das Alfamännchen befriedigt ist muss sie sich noch dem Rest der Meute hingeben.
Hier eine mögliche Umgebung, wo mich die Gedanken ereilten.
*******chos Mann
1.955 Beiträge
Jagd!
Nehmt mich als Weibchen...
*******lle Paar
53 Beiträge
grins

ein anderes zu finden wird schwer
Drehbuchänderung
Die Idee passt meines Erachtens einfach nicht so ganz in unsere durch die Emanzipationsbewegung geprägte Zeit.

Vielleicht hülfe es Euch bei der Aquise der MitspielerInnen wenn ihr folgende kleine Drehbuchänderung zu übernehmen bereit wäret?


...eine Gruppe zu dieser Fantasie verschworenen Damen sucht sich aus einer Liste von jungen Herren einen aus. Er erscheint zum Blinddate und wird da aber nur vom unbeteiligten Abholer aufgegabelt. Er bringt ihn an den vereinbarten Ausgangspunkt im Wald. Er ist eher leicht bekleidet und abseits von frequentierten Waldwegen. Er will möglichst rasch zurück in die Zivilisation. Auf seinem weg merkt er, dass seine Fährte aufgenommen wurde. Er wird schlussendlich wie ein Wild gejagt und die Dame, der ihn als erstes erlegt, kann frei über ihn verfügen. Die anderen Damen kommen dann dazu und schauen sich die Erbeutung mit an. Wenn das Alfaweibchen befriedigt ist muss er sich noch dem Rest der Meute hingeben.

Allerdings wird es eventuell nicht sehr einfach sein, einen entsprechend leistungs-und konditionsstarken Mitspieler mit der für die Rolle unabdingbaren Ausdauer zu finden.

Als Bewerber werden deshalb, um gesundheitliche Folgeschäden in der Sommerhitze zu vermeiden, Oympiasieger bevorzugt ... *zwinker*

Waidmanssheil
Pelzmausi

*****ine Frau
68 Beiträge
Ich finde das Rollenspiel der Männer geil. Klar müssen sie sich erst mal alle auf eine Frau einigen. Das fühlt sich mies an für die Frauen, die abgewiesen werden, aber die Männer können das ja versuchen, nett zu verpacken. Eine andere Möglichkeit, das diplomatischer zu regeln, wäre, dass sich die Männer die entsprechenden Frauen in der Mitgliederliste dieser Gruppe anschauen und sich auf einige einigen und die alle anschreiben. Die Frau kann dann zu- oder absagen und die Männer sind dennoch zufrieden, da sie sich ja eh schon vorher auf die Frauen geeinigt hatten.
*******lle Paar
53 Beiträge
CFNM
Und das ganze dann auch noch öffentlich, eine sehr schöne Idee und ich glaube diese ist einfacher umzusetzen als die andere.

LG
Geil.....
Wow, die Idee mit dem Wald ist der Hammer! ❤️
*******iebe Mann
93 Beiträge
Wow, die Idee gefällt mir;-)
... vor allem in der leicht abgeänderten Variante, erinnert sie mich doch an einen Traum. Dieser spielt zwar nicht im Wald, aber es ist ebenfalls eine Gejagt-Phantasie...
da ich nicht sicher bin, ob sie nicht ein eignes Thema werden sollte, werde ich sie hier nur kurz anreißen...

Das Handy klingelt. Unbekannte Nummer. Du wirst es sein-Du hast meine Nummer von einem Freund erhalten. Fragst, nach meiner Haarfarbe, nach meiner Brille, nach meiner Gestalt, meiner Kleidung. Dann passiert es - beim Aussteigen aus dem Bus legst Du die Hand auf meine Schulter. Verhaftung. Als wir das Auto erreichen - nimmst Du mich auf dem Rücksitz durch, während eine Freundin das Auto lenkt. Als wir den Bestimmungsort erreichen - sorgfältig präpariert - fallen auch die letzten Schranken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.