Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Frau DWT

********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Warum nicht 😉 Aber dennoch mal was neues.
*****l_X Mann
234 Beiträge
;-)
recht hübsch, die Kleine...

*zwinker*
******aus Mann
357 Beiträge
DWT Rollenspiel ist sehr schön...
Es ist so schade das es so wenige betreiben oder spielen...
Eine Rollenspiel was ich nur zu gerne spiele.
Ps.: Schöne Fotos habt Ihr alle von Euren Spielen hier reingestellt und gezeigt...
Klasse,
macht weiter so.

VG
Klaus
Auch wir ....
... Genießen dieses Spiel und die kleine Schlampe wird in dieser Rolle auch entsprechend benutzt.
Gerne immer wieder, auch mit Gleichgesinnten.
Ulli und mogus Daniel (Linda)
Bild ist FSK18
******_56 Mann
357 Beiträge
Rollenspiel Frau DWT
ich würde dieses spiel auch gerne öffters spielen
leider feht dazu die richtige partnerin
oder das richtige paar
Schöne Rollenspiel-Autfits
kompliment an alle gezeigten "Weiber-Outfits". *top* Da ich ja auch noch ein Newbie auf diesem Sektor bin, kann ich im Moment nur die gestrenge Lehrerin Klaudi-a anbieten. *huebschmach* Sie entsprang so mal eben meiner Phantasie und es fühlt sich für mich sehr befriedigend an.
Lehrerin Klaudi-a im Lederrock, weissem Baumwollhemd und Lack-Corsage
Hier nochmals die, NUR auf den ERSTEN Blick, brav reinschauende Lolita
Hier ohne die Corsage
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Cool
Hallo zusammen,

Niedliche Bilder die ihr hier reingesetzt habt.Gefallen mir sehr gut. Ist eben nur ein Rollenspiel und keine Lebensweise ,schmunzel.Aber ob man da tiefgründig etwas empfinden kann,wenn man es nur ab und zu spielt,kann ich mir schwehr vorstellen.Für mich käme da eine feste Partnerschaft in Frage.Aber jeder wie er es selber will.

LG Sylvia
Hi Zofe_Sylvia_TS,
also in meinem konkreten Fall ist das halt so, das ich gerne mal in andere Rollen schlüpfe, denn als eigentlich ECHTER MANN, wirke ich eher unscheinbar und eher durchschnittlich aussehend auf andere Menschen. DAS MUSS nicht immer ein NACHTEIL sein, aber wenn man jemanden kennenlernen will, war das dann schon etwas hinderlich, besonders, da ich nicht auf das weibliche Geschlecht wirke. *oh2* Das hat aber noch einen anderen Grund, da ich halt eine BI-SEXUELLE-AURA habe und eine nur heterosexuelle Aura von meinem weiblichen Gegenüber an mir halt NICHT wahrgenommen wird. Dieser Umstand ist aber auch NICHT schlimm, da ich ja weiß, wie ich damit umzugehen habe. Als Kind war ich auch in anderen Rollen drin, allerdings war das halt unbedarftes Kinderspiel und hatte nichts Sexuelles. Ich habe dann einfach mal den Spieß umgedreht und mich dann in die Lady Klaudi-a verwandelt. *g* Einfach so. Klaudi-a kam mal so aus meinem Gedächtnis entsprungen und für meine Sexualität ist es halt sehr reizvoll geworden. Klar, ich gehe nicht als Lady Klaudi-a an die Tanke, zum Steuerberater oder zum Einkaufen. *mrgreen* Mein sog. ZWEITES ICH ist nur für die Sexualität vorgesehen. *freu* Vielleicht konnte ich Dir mit meiner Erklärung ein bisschen Licht in mein Rollenspiel-Dunkel bringen.
Rollen-Update hier Reiterin Klaudi-a
ist ein relativ aktueller Rollenentwurf von mir. Die Reiterin Klaudi-a nimmt sich gerne mal nen lahmen Gaul vor, oder auch einen ungezogenen Stallburschen. *fiesgrins*
Zum Ausritt bereit, oder Aufsicht beim Stallausmisten
Dito
Und noch die Lederlady Klaudi-a
als dritte Rollenvariante. *spank*
Sie hat die Hosen an.
Klaudi-a zeigt Dir Deinen Platz.
Warum nur als Rollenspiel?
Warum macht man das ganze nur als Rollenspiel und tauscht nicht die Rollen in der Beziehung komplett. Das ist doch viel interessanter als nur den Kerl ab und zu in Fummel zu stecken und eine Perücke aufzusetzen!
Besser: Ihn nach und nach zu einer echten Schlampe zu machen! Am Ende seine Männerkleidung verbrennen!
Thema Rollenspiel
In meinem Falle ist es nicht notwendig, den Partner / die Partnerin zu feminisieren, da es in meiner Spielerei nicht so notwendig ist. Die Spiel-Beziehungspartner/innen können bei mir gerne als echte männliche oder echte weibliche Personen, oder von mir aus auch in anderer Rolle, den Arsch so richtig voll bekommen, ganz gemäß Klaudi-a´s Vorstellungen. *fiesgrins*
Ja ich ziehe TVs /TSs den DWTs vor
*******HBS Mann
53 Beiträge
Rollenspiel und Real
Ich finde beides reizvoll. Wobei es schon was hat in echt nen man zur drau umzuwandeln und zu erziehen. Real traut es sich aber kaum einer. Dann doch lieber ein spiel
Hi Robby90HBS,
was du beschreibst ist ja das sog. Feminisieren eines Mannes zum Weibe, obwohl der Mann als Frau in dieser Rolle ja meist eine unterwürfige Rolle innehat. Ein Crossdresser "verwandelt" sich ja in erster Linie nach Lust und Laune in das andere Geschlecht unabhänig von dominanter oder devoter Neigung oder Verhalten. Alle diese Feinheiten können hinterher als Spielreiz dazukommen. In meinem Falle bin ich als Mann unscheinbar und eher gewöhnlich, aber in meiner ZWEITEN ROLLE, so nenne ich es mal, kann ich halt RICHTIG BÖSE werden. Ist halt MEIN spezieller Reiz, den ich mir mal so ausgedacht habe, da die von mir gewählte Frauenrolle "LADY KLAUDI-A nur im sexuellen Kontext eine Rolle spielt und NICHT in meinem Daily-Life. *zwinker*
****re4 Mann
902 Beiträge
Mein
erster Post hier... *hotlady3*
Bild ist FSK18
********einz Mann
288 Beiträge
ich liebe es von beiden gleichzeitig benutzt zu werden
Sie nimmt mich von hinten während er mir ins Maul fickt

Na wer hat Lust ? VANESSA
*******ve_F Mann
65 Beiträge
Variante:als heimlicher dwt erwischt werden
Hallo zusammen, mich erregt sehr, wenn ich es dann mal wieder
umsetzen kann, dass ich ihre geile wäsche "heraussuche" beschnüffle
und dann überstülpe.
es müssen dann unbedingt geile, knappe strings (möglichst getragene)
und halterlosen schwarze nylons sein.
dann kommt sie rein, ist entsetzt beschimpft und verhöhnt mich.
gerne dann mit vorführung wie: "du alte sau, oder wäscheschweinchen, jetzt
auf die knie ich zeig dich jetzt meinen freundinnen, dann darfst du dich vor
ihen zeigen"
um solches real zu erleben wat ich schon etliche male bei "professionellen".
hat mir jeweils sehr viel spass gmacht und ich wäre jederzeit bereit es wieder zu erleben.

also, wer lust hätte, in meiner region...
als Neuling
In dieser Gruppe erstmal ein Kompliment an die viel Vorposter für viele tolle Beiträge.

Auch ich mag dieses Thema und habe Gedanken zu diesem Thema.
Zum einen werde ich beim Tragen erwischt ...

Eine noch grössere Phantasie ist::
Ich treffe ein Paar, der weibliche kleidet mich als Frau ein, zeigt mir, wie man Männer glücklich macht und diene dann ihrem Mann als Nutte.
******Kai Mann
81 Beiträge
Sexy drinnen - feminin draussen
Ich als Teilzeit-TV finde natürlich die Varianten des Rollenspiel interessant in denen nicht nur indoor das feminine ausgelebt wird, sondern bei dem ER auch outdoor gefordert wird...hier muss es natürlich nicht direkt ein Outfit sein bei dem sich andere schon bei einer Bio-Frau umdrehen und schauen, sondern die eher gemäßigte Variante...natürlich sollte SIE jederzeit bestimmen können wie ER sich auch outdoor zu zeigen hat... *g*
******Kai Mann
81 Beiträge
Perücke und Schminke oder ER pur?
Und dann bleibt natürlich gerade outdoor die spannende Frage ob ER zu seinem femininen Outfit auch Perücke und Schminke benutzen darf oder ob er sich nur pur zeigen muss oder sogar pur+dezent feminin geschminkt....und SIE trifft immer die Wahl....
gerne zu Verfügung
Hallo ich möchte mich gerne mal benutzen lassen. Bin dabei eine Sissy
Bild ist FSK18
Respekt an alle
... die sich in ihrer Damenwäsche nach Draußen trauen. Ich finde es auch sehr erregend in die Rolle einer versautenZweilochstute zu schlüpfen, würde mich so aber nicht vor die Tür trauen.

Vielleicht fehlt mir auch einfach die Frau an meiner Seite die mich so liebt, mich begehrtt, und mich benutzen möchte. Meiner Partnerin gefalle ich in aufreizenden Dessous leider nicht - sie möchte mich als 'normalen Mann'. Und das ist auch meine Erfahrung: viele Frauen stehen einfach nicht auf DWTs. Umso spannender finde ich daher die Frage, was den anderen Frauen denn so an einem Mann im knappen Röckchen gefällt?

Ich mag es jedenfalls meinen analen Fetisch so auszuleben und mich sexuell verfügbar zu zeigen.
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Immer wieder gerne
zur Benutzung bereit...
******bi1 Mann
198 Beiträge
und so muss ich auf die Straße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.