Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Strapon

Erfahrungen mit Strapon
Hey, ich bin erst seit kurzem hier im Joyclub, deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich einfach so ein Thema eröffnen darf!? Ich probiere es mal *g*

Ich habe hier in der Gruppe nach Diskussionen über das Thema Strapon gesucht und nur alte Beiträge aus dem Jahr 2009 gefunden. Deswegen dachte ich mir, dass ich euch hier mal nach eurer Meinung und Erfahrungen frage.

Ich durfte es schon mal erleben. Mit hatte es sehr gefallen, vor allem weil ich gemerkt hatte, dass es ihr auch gefallen hatte. Ich denke es würde mir nicht so viel Spaß machen, wenn sie es nur mir zuliebe machen würde.
Leider ist es nun schon einige Zeit her, dass ich dieses Spiel erleben durfte, was ich gerne ändern würde.

Wie seht ihr das? Kennt ihr den Rollentausch?
An die Damen, die mit Strapon Erfahrung haben: törnt euch das an, oder macht ihr es nur ihm zuliebe?
Strapon willkommen
Eine Dame ist mir willkommen, die mir mit Ihrem Strapon besondere Gefühle verschafft.
.....
....ich hab das im Rahmen der Feminisierung auch erlebt.
Die Frau hat es sehr genossen, mich mit einem Strapon
zu nehmen - ich glaube das die Demütigung und die
Unterwerfung eine große Rolle dabei spielt.
Ich kann mich daran erinnern, wie sie gelacht hat,
wenn Sie mir befohlen hat, auf die Knie zu gehen um
Sie Oral zu verwöhnen und ich denke das viele Frauen davon Träumen
einen Mann zu "nehmen".
Hey. .
.. ein sehr interessantes Thema. .. wir praktizieren dieses allerdings weniger als rollenspiel... wir leben in einer femdom Beziehung. Vondaher vermischt es sich vielmehr mit dem Alltag. ..
wir genießen es beide sehr und wollen es nicht mehr missen. ..
vg
Bild ist FSK18
Hallo zusammen. ..
....ich hab es zwar noch nie probiert aber mich interessiert das Thema schon und werde es auch irgendwann mal versuchen. ..;-)
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Strap-On
Ich habe sehr viel Erfahrungen sammeln dürfen mit einem Strap-On.Das erstemal war ein Erlebnis,was ich auf keinen Fall wiederholen wollte,schmunzel.Aber meine Freundin ließ mir keine andere Wahl und so habe ich es zu genießen gelernt.Es kommt immer auf sein Gegenüber an,wie man es von seinem Gegenüber beigebracht bekommt.Ich habe die Erfahrung gemacht,das es doch sehr wichtig ist,sich sehr länger zu kennen.Nur bei einer einmaligen Spielbeziehung ist es nicht gerade das ware.Jedenfalls meine Meinung.Aber jeder macht es wie er denkt.Ich denke,nur in einer langjährigen Beziehung kann man es auch genießen.Jedenfalls war es so bei mir.Meiner Herrin und Freundin,hatte es riesengroßen Spaß gemacht,mich so zu nehmen.

LG Sylvia
*******Gut Mann
170 Beiträge
Strapon
Es ist (wie schon hier geschrieben wurde) die Unterwerfung und die Demütigung die es bei mir zu einer Haßliebe gemacht hat.
Ich werde einfach genommen - oral und anal. Reduziert auf 2 Löcher.
Einerseits will ich der Herrin dienen und ihr jeden Wunsch erfüllen. Andererseits ist die Demütigung und die Tatsache, dass sie ohne zu fragen (und ohne Gnade) in mich eindringen kann ein Akt der Unterwerfung der größer kaum sein könnte. Ja, man(n) kan es durchaus mit dem Wort 'aufspießen' bezeichnen.

Und warum dann Haßliebe:
Ich denke den Haß habe ich klar beschrieben. Die Liebe kommt während sie mich nimmt. Dann wenn ich einfach reduziert bin auf ein Loch. Dann wenn ich spüre dass sie mir eigentlich nur das gibt was ich brauche und wenn ich spüre, dass ich ihr gebe was sie will.
Ich
Ich habe es bis jetzt noch nicht als Demütigung gesehen. Bei meinen Erfahrungen war es auch kein Dominanzspiel. Aber das kann ich mir in dem Zusammenhang gut vorstellen.
Damen
Ich würde mich freuen, noch ein paar Meinungen, bzw. Erfahrungen von den Damen zu höhren. Bisher seid ihr ein bisschen leise *g* oder gibt es in dieser Gruppe nicht so viele Damen, die eine Meinung zu diesem Thema haben?
Lady Paris
Hallo..darf ich fragen, welche erfahrungen du denn gemacht hast? *wink*
:)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Jedoch auch erst mit einer Dame. Wir hatten langsam angefangen. Erst mit einem Dildo, nach ein paar Wochen habe ich mir einen Strapon zugelegt.
*******Gut Mann
170 Beiträge
Erfahrungen....
...immer mal wieder mit dominanten Ladys.
Meist drohen sie damit.

Gefährlich wurde es wenn ich den Strapon blasen mußte. Dann war klar dass sie es dabei wohl nicht belassen werden. Dieses Gefühl, den Penetrator im Mund zu haben und zu wissen dass er mir gleich den A.... aufreißen wird ist unbeschreiblich.
Und wenn er dann wirklich in mich eindringt hasse ich den Schmerz
*******feAC Mann
110 Beiträge
Wieso schmerz, entspannen *popp*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Hallo zusammen,

Es kommt immerdarauf an,wie dir Herrin oder Lady es macht. Die Situation ist immer verschieden.Meiner damaligen hatte es immer riesen Spaß gemacht,wenn sie mich so richtig vergewaltigen konnte.Dabei war ich meistens gefesselt.Vorher mußte ich diesen Stap-On immer in den Mund nehmen,mit der gewissen Nachhilfe von meiner damaligen Herrin.

LG Sylvia
*******Gut Mann
170 Beiträge
Entspannen..
..naja es kommt auf die Größe an - und auf die Nachdrücklichkeit mit der die Herrin vorgeht
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Da gebe ich dir Recht Subway,schmunzel. Bei meiner damaligen hatte sie mich erst mit einem mitleren ohne Gnade genommen und dann mit eine sehr viel größeren.Es machte ihr eben sehr viel Spaß mich sozusagen zu Vergewaltigen.Ganz schön häftig.

LG Sylvia
****bi Frau
20 Beiträge
Es ist schon etwas besonderes...
den Strap-on mit einem Mann zu benutzen... oder besser gesagt: Den Mann zu benutzen.
Was bei mir dabei im Kopf abgeht ist unbeschreiblich! I like!

LG Nolibi
*******Gut Mann
170 Beiträge
Gedanken...
...ich will besser nicht wissen was dabei in Deinem Kopf vorgeht-oder doch-oder nicht-oder doch-nicht-doch-nicht-doch doch doch doch doch!!!!!!!!!
Hallo meine Lieben
Warum willst Du das nicht wissen, ich finde, das ist doch für eine Switcherdame ein tolles Kopfkino, oder nicht? Vielleicht auch mehr...

*top*
*******Gut Mann
170 Beiträge
Lesen und verstehen
..oder nicht-oder doch😀
****bi Frau
20 Beiträge
Smile :)
Vom Prinzip her macht es ja eigentlich kein Unterschied ob man eine Frau oder einen Mann fickt. Aber das eigene Kopfkino dabei ist schon komplett anders... soviel kann ich verraten *zwinker*
******xos Paar
182 Beiträge
@****bi,
dem können wir nur zustimmen.
*******Gut Mann
170 Beiträge
Zustimmen
@****bi:
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Für mich würde es auch einen großen Unterschied im Kopfkino machen, ob mich ein Mann mit einem Strapon oder eine Frau mit einem Strapon fickt.

Frau kickt, Mann sicherlich nicht
*******feAC Mann
110 Beiträge
Hmm, auch ein Unterschied für den Mann! Das Gefühl ist auch bei mir anders von Frau zu Frau. Unterwerfen ist das eine,aber den Hintern ausgefüllt zu haben kann ein wahnsinniges Gefühl sein. Den Hintern dem Strapon entgegenzuschieben machte sie noch geiler. Auf dem rückenliegend ihr dabei in die Augen zu sehen und den eigenen Schwanz zu Wichsen gibt uns den Kick.
Brauchen das immer wieder!

Wenn die Frau dabei nicht ähnlich geil wird,würde ich es nicht mehr wollen,obwohl ich das Gefühl in mir liebe,macht die gegenseitig wirkende Phantasie die eigentliche Sucht aus *pimper*
*******Gut Mann
170 Beiträge
@Fick79
Volltreffer!
Dem ist nichts hinzuzufügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.