Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Strapon

Ich würde mich auch mal gerne von einer Frau mit einem Strapon verwöhnen lassen
die Hände in Handschellen auf dem Rücken gekreuzt, breitbeinig über den Tisch gebeugt, von meiner Madame mit dem strapOn genommen zu werden ......ja, DAS ist es!! Und wenn SIE dabei meinen Schwanz immer wieder in kurzen Abständen anwichst, mich aber nicht kommen läßt - ein irres Gefühl und einfach nur geil, geil.........
****ne1 Mann
378 Beiträge
Strapon unerfahren
Kompliment an HeSu- danke für den Beitrag, so ein Erlebnis hätte ich auch gerne. Mein Kopfkino läuft.
Ist das hier jetzt ein Strapon-Kontakt-Thread oder wird hier noch ernsthaft diskutiert?

Zu mir: Ich mag es, aber nur, wenn es meinen Partner antörnt (wie beim Rimjob). Strapon-Erfahrungen habe ich früher in meiner Switcher-Zeit gesammelt (und auch mit meinen lesbischen Ex-Freundinnen). Ist nicht miteinander zu vergleichen, aber beides war eine ganz besondere erotische Erfahrung.
Gebt nur bloß vorsichtig um damit, Männer sind zum Großteil.anal deutlich empfindlicher (und empfindsamer) als Frauen. Z.b. durch Prostatamassage bzw. Prostata-Orgasmus. Muss Mann und auch Frau mal erlebt haben. Wie sie sich dann winden und zappeln und es ihnen dann kommt... eine Wonne! *g*
********ngen Mann
508 Beiträge
Strapon
du hast absolut Recht ich bin bei Strapon Behandlung auch viel empfindlicher als eine Frau , komisch aber wahr !
Also Ladys schön lieb sein zum POPO des Mannes
Prostata-Orgasmaus
@****yra: gehört habe ich schon davon, dass beim strapOn der männliche part allein über die Prostata zum Orgasmus geführt werden kann, ohne dabei eine Ejakulation zu haben. Real erlebt habe ich es bisher noch nicht. Wäre interessant zu erfahren, wie Du das hinbekommst...

LG HeSu
Diese Erfahrung habe einmal machen dürfen. Da muss aber schon alles passen. Ist viel intensiver als ein normaler Orgasmus. Sie hat es so angemacht, dass sie auch gekommen ist, ohne das ich oder sie sich berüht hat.
schön für euch Beide........nur.... das beantwortet meine Frage nicht *taetschel*
****re4 Mann
921 Beiträge
Ich liebe es
wenn sie mich mit dem Strapon nimmt... *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.