Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Strapon

:)
Stimmt
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
??
Nun,ich bin nicht so einverstanden,wie es FKK sagt,das alle Männer gerne auf dem Rücken liegen. Jeder Man ist verschieden und jede Frau auch. Ob sie nur mit dem Strap-On in den Mann hinten eindringt,oder ob sie dominant ist,also eine Herrin oder eine dominante Lady. Da geht es sehr viel tiefgründiger zur Sache. Femdom und da gibt es auch sehr viele Varianten.Nur von einer Frau genommen zu werden oder von einer dominanten Frau,Herrin,ist ein riesengroßer Unterschied. Von einer Herrin in Richtung BDSM ist eigendlich der Wahnsinn,schmunzel. Aber jedem das Seine.

LG Sylvia
*******neur Mann
74 Beiträge
Danke an den Themenersteller!
Hallo zusammen,
schön das es wieder sehr aktuelle Beiträge zu diesem Thema gibt.
Daher großen Dank an den Themenersteller!

Mich interessiert neben dem was die Frau dazu inspieriert ganz besonders warum relativ wenige Damen sich dazu bekennen.
Würde es aus ihrer Sicht einen Mann eher abschrecken, weil er es vielleicht nicht gleich zugeben möchte?

Ich mag dieses Forum genau aus diesem Grund, sich relativ anonym zu etwas bekennen und gleichzeitig dabei ein paar Menschen kennen zu lernen, die vielleicht genau diese Varaíante mit einem teilen möchten.

Wen ich sympathisch finde, vor dem lasse ich vielleicht meine Anonymität fallen und tausche mich zumindest noch mehr mit ihm zum Thema aus.

Ich habe auf meiner Seite, bisher nur geschrieben:
"Besonders keck ist sie, wenn sie Spaß hat mit gewissen Umständen, vielleicht mit UD oder SO *zwinker*"

Ganz ehrlich, welche Frau versteht das, was sich dahinter verbirgt???

Mich würde es sehr interessieren wie ich eine Frau auf diese Vorliebe aufmerksam machen kann, vielleicht sogar inspirieren es einmal zu versuchen!

Ich würde mir wünschen, es wäre eine der auswählbaren Vorlieben für unsere Profile.
Einfach nur beschrieben bzw auswählbar als:
Strap-on/Umschnalldildo


Viele Grüße,
Romeo
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Romeo
Tja,solch eine Frau ist wie ein sexer im Lotto.Jedenfalls habe ich das so bis jetzt mitbekommen.Das passiert ein,zweimal und dann war es auch schon.Was ich sehr schade finde.Frag mich nicht,wielange ich schon suche,eine etwas mollige dominante Frau suche,die es ernst meint.Man untehält sich zwar,aber das war es auch schon.Vielleicht ist es anders bei einem Mann,aber mit einer TS ?Ich selber mag ja keine Männer,eben nur solche Frauen,wie ich es geschrieben habe. Kuschelsex muß ich wirglich nicht haben.Kann ich nichts mir anfangen.BDSM ist meine zweite Welt.

LG Sylvia
*******neur Mann
74 Beiträge
Erfahrungen
So, damit dieser Thread nicht ganz einschläft und vor allem, damit hier entsprechend dem eigentlichen Thema auch ein paar Beispiele dazu kommen, schreibe ich mal was von meinen Erfahrungen.
Die Idee zum Analverkehr, bei mir, kam mir eigentlich schon seitdem ich ihn immer häufiger mit Frauen praktziert hatte. Ich mag das sehr und ganz ehrlich, mich hatte es besonders interessiert wie bzw. was eine Frau dabei wohl empfindet wenn ein Schwanz in ihren Po eindringt. Schließlich mögen es eigentlich sehr viele Frauen, jedenfalls viele von denen die ich kenne. Erzählt haben mir die meisten Frauen was sie dabei empfinden, doch wirklich nachfühlen konnte ich es damit noch nicht. Dazu brauchte ich mein eigenes ganz besonders realistisches Erlebnis. Zunächst hatte ich das Glück mit einer Freundin die Analmassage zu erleben. Je intensiver und länger die Massage andauerte und je öfter die Andeutung des Eindringens ihres Fingers desto größter war mein Lustempfinden. Es entsteht bei mir bei solch einer Reizung ein unglaubliches Verlangen, das endlich etwas in meinen Po eindringt. Erstmal war es aber nur ein Finger, der aber schon solch einen irren Effekt in mir auslöste, das alles sofort vollkommen überreizt war und ich sofort kam. Das legte sich allerdings mit der Zeit, je öfer wir es praktizierten. Irgendwann wollte ich dann mehr, doch dass wagte ich nicht meiner Freundin zu Fragen. Es war weniger die Scham, vielmehr das ich es mir mit ihr so nicht vorstellen konnte. Jedenfalls mein Kopfkino wollte partout einen anderen Typ Frau. Eine resulote Frau, die mich zu ihrem erotischen Vergnügen zum Analverkehr benutzen wollte und nicht eine die brav und beflissen aber Lustlos mir einen Gefallen tut.
Sie sollte herrisch dabei sein und ich ihr ausgeliefert, quasi so das ich mich nich mehr gegen ihr Vorhaben wehren durfte.
Tja so besuchte ich dann irgendwann die Soft-Domina. Sie war eine wirklich liebevolle Frau aber eben mit einem Hang beim Sex klar zu dominieren. Ich äußerte nur meinen Wunsch und sie sagte mir von da ab was ich zu tun hatte. Ich musste mich splitternackt ausziehen und über eine Bettlehne beugen. Der absolute Clou, ihre Zofe hielt mich dabei an den Händen fest und drückte meine Oberkörper herunter. Schon allein diese realtiv dominante Handlung machte mich sehr an. Als sie dann ihren Strapon umlegte und sie ihn mir vorher noch zeigte war ich bereits sehr erregt. Es war ein kurzer zur Spitze dicker werdender Dildo, fast in der Form eines Plugs nur länger. Als sie dann sehr bestimmt aber trotzdem noch mit gefühlvoller Nachsicht in mich eindrang erfuhr ich ein unglaublich berauschendes Gefühl, gepaart mit ein wenig Dehnungsschmerz, den ich aber schnell überwunden hatte als sie anfing mich zu fi... Einen Orgasmus bekam ich dabei zwar nicht aber es war ein unbeschreiblich irres Gefühl so genommen zu werden. Das allein war für mich völlig ok, denn das etwas länger anhaltene Gefühl der leichten Überdehnung bescherrte mir noch einige Tage schönste nachfühlbare Erinnerungen. Welche mir übrigens viel neuen Stoff für mein Kopfkino lieferten.
Bis heute ist dies mein bisher aufregenstes Erlebnis.
...das war sehr aufschlussreich
...Romeo.
Bei mir war es ganz ähnlich.
Ich hatte schon vor Jahren meinen Hang zu dessous und minis erkannt und mich diesem heimlich und alleine hingegeben.
Ich hab meine Freundin oft gebeten, sich sexy im Bett anzuziehen. Sie kam diesem Wunsch nach. Als sie beim Sex einmal meinen Po mit einem Fing stimulierte, merkte sie selber, das ich das mochte. Wir haben darüber gesprochen und ich hab ihr dann auch gebeichtet, das ich Nylons und Strapse mag. Es hat nicht lange gedauert, da hatte ich einen ganzen Schrank voll Dessous, Miniröcke und Kleidern. Meine Freundin machte sich einen Spass daraus....auch wenn sie im Geschäft einen Minirock hochhielt und vor den anderen Kunden zu mir sagte "den wirst du heute tragen"....Es folgte eine erste Bestellung High Heels......mit 15cm Absatz...und dann, eines Tages, kam das, warum es eigentlich geht : Sie war alleine in einen Sexchop gefahren und schrieb mir eine sms ob ich mit einem Doppel-Strapon 12cm / 25cm klarkomme. Ich bejahte und noch am gleichen Abend sagte sie mir ich soll mich sexy anziehen. So wartete ich artig bestrapst im Minirock und High Heels im Bett. Als sie das Zimmer betrat fiel mir sofort auf, das die 25cm des Strapon, fuer mich bestimmt waren.Sie hat es genauso genossen, wie ich. Ich fuehlte mich so herlich feminin benutzt...erniedrigt.
****ne1 Mann
378 Beiträge
Kopfkino Strap-On
Hallo liebe Strap -On Fans,
leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen. Aber was man so liest, muss das ja ein geiles Gefühl sein.
Sollte eine Herrin im Raum München die Lust verspüren, mich behutsam in das Thema Strap-On einzuführen,
wäre ich gerne bereit meinen jungfräulichen Popo hinzuhalten.
LG
Roxane
Inszenierungen
würde gerne mal Fotos mit einer Strap-on Lady oder Girl machen, jedoch nicht mit einer professionellen Domina. Die Pics können von diskret abstrakt bis explizit hardcore sein.
Niveau und Stil sind Voraussetzung, und etwas Humor kann nicht schaden.
Bild ist FSK18
:(
Ich glaube es ist relativ schwer hier im Jobclub Frauen zu finden, die gerne einen Strapon anlegen.
*********east Mann
9 Beiträge
Ich habe auch bereits Erfahrungen damit machen dürfen. Wenn es der Frau auch gefällt und es sie an macht ist es was ganz unglaubliches. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
negative !!
Meine wahren in der Richtung eher nicht so prickelnd denke mal das es an der Person gelegen hat.ich hatte fast 2j eine Beziehung zu einen Paar wo sie der Dominate Teil war.sie wolte an einen Abend es an mir ausprobieren und lege sich das ding an.und versuchte dann so schnell es geht in mich einzudringen was micht klappte und sie ungeduldig wurde es gab von ihrer Seite auch vorher kein vorspiel .ich hatte nach 3.versuchen die nase voll und habe es abgebrochen. Ich hatte keinen Bock mehr und sie war stink sauer ihre ehemann versuchte die Situation zwar zu retten aber es war an dem abend die lust auf die lost vorbei. Auch bei so was gehört immer ein vorspiel dazu
Meine Wenigkeit verfügt bis jetzt noch über genau null Erfahrungen , mit diesem "Toy".....
Allerdings muss ich gestehen, das der Gedanke daran, mich mehr und mehr in den Bann zieht, vor allem als Empfängerin dessen...zwinker...
Eingebaut in einem ,mich erregenden , Rollenspiel, welches viele Facetten haben darf, erregt mich der Gedanke damit genommen zu werden...............
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Strap-On Spiele
Mit einem Paar käme ich auch nicht zurecht.Da hätte ich ein sehr großes Unwohlsein dabei.Sorry,bin nur ehrlich.Hatte vor sehr langer Zeit einen solchen Versuch gemacht mit einem Paar,aber das ging voll daneben.Bin zu lesbisch,grins.Ich habe nach sehr langem Suchen,meine Traumherrin gefunden und bin überalles glücklich mit ihr.

LG Sylvia
*****ido Frau
167 Beiträge
Mich macht es sehr an, wenn ich einen Mann mit dem strap-on richtig rannehmen kann. Es macht einfach total Spaß, besonders auch wenn er Crossdresser, DWT oder TV ist. Hach... *ggg*

Allerdings hätte ich kein Interesse damit eine Frau damit zu Befriedigen...aber das hab ich grundsätzlich nicht.
Schön, dass es dich so erregt. Leider gibt es hier nicht so viele Frauen die so fühlen.
Auch im realen Leben bin ich erst einer Frau begegnet die Spaß daran hatte. Vielleicht trauen sich auch manche nicht es anzusprechen?!
*****ido Frau
167 Beiträge
Ich denke es gibt auch welche die gar nicht auf die Idee kämen oder es unmännlich fänden. Als ich noch in der Blümchensexwelt war bin ich über nen Finger in den Hintern nicht weit hinaus gekommen.
Es gibt also auch wenig Männer, die sich das vorstellen können.
suche dame mit strapon
suche schon länger nach einer dame die es mir mit strapon bzw anderen dildos besorgen möchte..wäre nice wenn sich jemand meldet..bitte pn
*******e_S Frau
28.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3855478.asssession.html

Vielleicht solltest Du deine Suche einmal hier in Worte fassen:


Rollenspiele: Dategesuche in NRW
Unerfahren
Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit einen Strapon habe, aber schon länger den WunschGedanken habe, sich mal von einer Frau mit einen Strapon und anderen Dildos Anal benutzen zulassen möchte ich diese Erfahrung nun auch gerne mal real erleben.
Und Suche auf diesem Wege eine Frau aus dem Raum 44... , die Erfahrung mit dem Umgang eines Strapon hat und daran interessiert ist, einen unerfahrenen Mann mit einen Strapon und andere Dildos benutzen möchte.
Über derartige Kontakte würde ich mich sehr freuen.

LG. Bunti335
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ golibido
Das sich das sehr wenige Männer vorstellen können,kann ich sehr gut vorstellen,schmunzel. Ich bin eine TS und kanns mir sehr gut vorstellen,lol. Habe so einige Erfahrungen mit einem Strap-On's machen können,schmunzel.Aber eine Partnerin dazu zu finden,die es auch mögen tut,ist nicht sooo einfach.Besonders für eine TS.Die meisten TS's tun es nur mit Männern,was garnicht meine Richtung ist,schmunzel. Ich bin sozusagen eine Lesbe,grins.Aber auf der Basis BDSM,das ist meine Welt.

LG Sylvia
*******ssa2 Mann
114 Beiträge
Strapon ist geil
Ich mag es sehr gern, wenn mir meine Frau beim Liebesspiel auch das Poloch massiert. Es ist ein geiles Gefühl und sie merkt es sehr schnell. Dann nimmt sie den Strapon und spielt mit mir in Doggystellung. Schön eingecremt schieb sie den Gummischwanz dann hinten rein und bringt mich zielmlich schnell zum Höhepunkt.
...
Ok, sehr reizvolles Thema *ja*

Zur Einleitung muss ich wohl sagen, dass ich wirklich sehr gerne mal einen schönen Schwanz verwöhnen würde...wenn auch nur mit dem Mund. Man kann also sagen, dass ich Bi-Neugierig bin *ja*

Doch der Gedanke dass eine Frau mit Strapton mich von hinten nimmt und Lust hat mich richtig zu verwöhnen, ist eine ganz geile Fantasie von mir...die ich auch gerne mal erleben würde *gg*
http://www.joyclub.de/my/3574313.leckerlie_70.html

Wo ist für dich der Unterschied zwischen einer Frau mit einem Strapon und einem Mann?

Ich finde das es da keinen großen Unterschied gibt *nachdenk* außer das Gefühl vielleicht weil das eine aus Fleisch ist und das andere ein Silikonprodukt *gruebel*

LG
K. von Erilis
Der Gedanke...
...der Anblick und das "nicht natürliche". Ich denke dass eine Frau einen Mann von hinten nimmt und ihm verwöhnt schon was sehr geiles ist *ja* Mit einem Mann würde ich mich da nicht wohl fühlen *nene*
**********_1976 Frau
12 Beiträge
Ein Genuss
Ich in meiner Rolle als Herrin, nehme meinen Sub sehr gerne im doggy.

Bei dem richtigen strap on hat Frau auch ihren Spaß dabei 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.