Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von der gegehrten Lady zur Hure....

von der gegehrten Lady zur Hure....
Schon seit einiger Zeit, verfolgt mich immer wieder,ein verruchter Traum....
Dieser laesst mich zwar, teilweise vor mich selbst erschrecken, aber zugleich kann ich nicht verhehlen, wie feucht und erregt ich Nachts , von ihm, aufwache...
Meine pure Lust und mein Verlangen danach, moechte ich nicht weiter unterdruecken, denn manchmal bekomme ich intensive Orgasmen, wenn ich nur daran denke...schuldig guck...
Selbstverstaendlich habe ich mit meinem Mann, der zuweilen auch mein Herr ist, darueber gesprochen..und ich bemerkte das ihn, noch folgendes Szenario, extrem heiss machte...
Nun aber zur Sache....
Wir besuchen eine Party...
Ganz normal, natuerlich in dementsprechendem erotischen Outfit, begruesst man sich untereinander....flirtet...lacht..und laesst gibt sich langsam dem kribbeldem Knistern hin...
Mit dem ein oder anderem Herrn...aber auch den Lady's...wuerde ich jetzt doch gerne...sagen wir mal...naeheren Kontakt haben...laechel...
Ploetzlich aber, werden mir...und wohl auch anderen Anwesenden..die Augen verbunden...
Wir werden an die Hand genommen und offensichtlich rundherum vorgefuehrt...
Meine "Vorzuege" werden praesentiert, sowie, durch Aufforderung meines Herrn, von mir "vorgefuehrt"...
Selbstredend, das ich kein Wort zu sagen habe...
Nach beendigung der Praesentation, wird eine Auktion eroeffnet...
Ein jeder im Raume bietet fuer die Ware seiner Wahl...Ich fuehle mich mittlerweile wie eine Hure die zum Verkauf angeboten wird..
Noch vor wenigen Minuten war ich eine hofierte , begehrte Lady...und jetzt eine kaeufliche Hure...
Ich hoere wie viele miteinander um den Preis sowie die Dienstleistungen der Waren feilschen...
Obwohl ich mir billig vorkomme, so kann ich nicht verheimlichen, das ich immer feuchter...williger werde..
Mein Saft laeuft mir schon langsam die Schenkel herab...
Nachdem die "Verhandlungen"offenbar beendet sind, ergreift man meine Hand..fuehrt mich ein paar Meter und teilt mir waehrenddessen meine nun folgenden Pflichten mit...Alles weitere koennt ihr euch sicher denken...
Nur soviel noch...am Ende des Abends stelle ich fest, das es ein wahnsinnig erfuellender und mehr als befriedingender Abend, fuer mich war...Einfach klasse...
Nun stellt sich mir natuerlich die Frage, ob es, wenn nicht hier wo dann, noch andere Paare gibt, die gerne einen solchen Abend ausrichten, respektive daran teilnehmen moechten..
Also dann...gebt Bescheid...
Verheissungsvolle Kisses, Yvonne
von der begehrten Lady...
Bild ist FSK18
Ups...da hat sich in der Ueberschrift wohl der Fehlerteufel eingeschlichen...sorry..
Du warst sicher schon so geil, dass Du dich schon am Anfang nicht auf das Schreiben konzentrieren konntest.....
Aber das ist doch Gut so....
Danke Gott, dass er Dich so gemacht hat....
Und jetzt muss Ich aufpassen, dass Ich noch richtig schreibe, Du hast mich ganz geil gemacht....
Bussi Willi
Gibt es !!!
Liebe Yvonne....
es gibt so genannte Sklavenauktionen....das wäre doch was für Dich ?
LG Apollo
*****me3 Paar
36 Beiträge
Gibt es tatsächlich...
Hallo Yvonne,
versuch es doch einmal mit diversen "Stutenmärkten"...
Hier gibt es Clubs bzw. Veranstalter, die das regelmäßig durchführen...
Ich habe als Beispiel eine Veranstaltungslink angehängt:
http://www.joyclub.de/event/408485.der_stutenmarkt_zu_hanau_hanau.html

LG

Twosome3
****60 Paar
1.214 Beiträge
einer der.....
....lustigsten Tippfehler, die wir je.....*haumichwech*.....die arme Lady*ggg*

Jaja.....die alkoholische Gärung ist die Gärung des Alkohols *party* .....*ggg*......Heinz Rühmann wäre verwirrt.*crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.