Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7674 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 5.

******_nw Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die 5.
Stellt Euch kurz vor:
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich liebe Rollenspiele bei denen es gern heftiger und verdorben zugehen kann.
Bin sehr gern in der Rolle des erwischten Diebes der für seine Schandtat mißbraucht wird.
Oder der beste Freund des Mannes der mit der Frau erwischt und dann auch vom Mann benutzt wird.
Oder der gehorsame Helfer der Herrin oder des Herrn.
Schaut einfach mal in mein Profil, vielleicht passen Vorlieben und die Wellenlänge ja ? *zwinker*
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Hallo zusammen
Event_6royal sagt Hallo

Wir möchten uns nun auch einmal kurz vorstellen damit Ihr wisst wer wir sind und was euch bei unseren Events erwartet.

Wir veranstalten besondere Events rund um Wifesharing Cuckhold CMNF und BDSM.

Wir möchten mit euch als unseren Gästen besondere Partys feiern bei denen fast jede Fantasie zur Realität wird.
6royal Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.


Mit unseren exclusiven Konzepten nehmen wir Euch jedes mal mit auf eine spannende Reise und Ihr könnt für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und im Rahmen unserer Events in eine Traumwelt abtauchen.

Die Vielfalt unserer verschiedenen Themen führt dabei immer wieder die Gäste zusammen die eben genau diese Phantasien umsetzten möchten und wir bieten Euch den passenden Rahmen dazu und mit der Zeit fügen sich die richtigen Konstellationen zusammen.


Wir heben uns vom normalen Partygeschehen ab. Bei uns sollt Ihr das Besondere erleben.
Ausserdem möchten wir Euch jetzt schon bekanntgeben, dass wir nicht nur in Clubs und ausgesuchten Locations gehen, sondern auch für Euch die Schlösser und Burgen öffnen werden. Lass Euch einfach überraschen.

Schaut doch einfach immer mal wieder bei uns vorbei denn bei uns werdet ihr genau das finden was ihr schon immer gesucht und vielleicht auch vermisst habt denn unsere Events entstanden aus dem Antrieb heraus den Menschen genau das zu geben was sie schon immer gesucht haben um den Moment der vollkommenden Lust und Erfüllung ihrer Fantasien zu finden und auszuleben.

Event 6royal
Hallo!
Hallo,

danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich bin Jo und habe immer Mal wieder die eine oder andere Phantasie, die ich dann gerne auch auslebe. Natürlich können die Ideen auch von anderen kommen. Tendenziell übernehme ich bevorzugt devote Rollen.

Ich suche hier Kontakt zu netten Menschen mit gleicher Veranlagung zum Erfahrungsaustausch aber auch für reale Rollenspiele.

Bei Interesse schreibt mich einfach an - ich beiße nicht und freue mich auf Euch!

LG
Jo
**********udent Mann
89 Beiträge
*danke* ..ich bin drinnen!! *freu2*

"Vielen Dank für die Aufnahme" klingt ein bisle wie bei der stationären Aufnahme ins Krankenhaus - da wir da glücklicherweise alle nicht sind, sage ich:

Schön hier sein zu dürfen! *juhu*

Nichts desto trotz, freue ich mich auf interessante Gespräche und spannende Begegnungen der verschiedensten Arten! *genau*

Über mich gibt s nur eins zu sagen:
Immer, wenn jemand sagt: "So etwas macht man nicht!", fängt mein Kopf schon mit der Planung an!....

In dem Sinne *ggg*
LG
VStud
Das ging ja fix, danke. *liebguck*

Die Herausforderung liebe ich und mit Feuer kann ich auch umgehen! *wua*

Auf eine regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich sehr. *freu*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, vielleicht bekomme ich hier ja noch ein paar Tipps für meine devote aber auch dominante Rolle.
Hallöchen. ....
.....und zuerst mal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *lol*

Nun zu mir.... ich bin relativ neu bzw hab ich noch nicht recht viel Erfahrungen mit rollenspiele.
Das soll sich aber ändern. Ich freue mich über viele neue Anregungen.

In meiner phantasie ist ziemlich was los..... auch etwas wirr ab und zu *wink*

Ach und eins moch vorweg. Ich bin und bleibe switcher.... für mich sehr interessant zum Thema rollenspiele und bitte liebe Möchtegern Doms lasst es mich anzuschreiben. Ich will in keine Schublade gesteckt werden sonst rebelliert mein Freigeist!!!! *aetsch*

Ich freu mich auf euch *juhu*
Ich war schon mal länger im Joy vertreten u möchte mich mal wieder mehr mit anderen Austauschen
Wichtig sind ja die Erfahrungen
soweit so gut bin erst wieder neu hier und mal sehn wies wird
Übrigens mein Name Thumby ist der selbe wie Früher div Beiträge gibt's noch im joy😊😊😊😊
Rollenspiele sind bei mir u Partnerinnen
ein fester Bestandteil beim Sex
Favorit zb Pony und Reiter........
Thumby
Ein herzliches "Hallo"
an alle Gruppenmitglieder !

Danke für die wirklich schnelle Aufnahme.

Ich stehe auf der dominanten Seite und liebe es, anregende Rollenspiele in die Tat umzusetzen.

Hierbei verfüge ich durchaus über Kreativität....sehr zur Freude der Mitspieler.

Ich freue mich auf einen aktiven Gedankenaustausch !

Anregender Gruß
Dom Apollo
*******ngel Frau
109 Beiträge
Hallo an alle
vielen dank für die Aufnahme hier bei euch in der Gruppe.

Ich bin hier um auf gleichgesinnte zu treffen und evtl den ein oder anderen Spielpartner für online Rollenspiele zu finden. Oder auch real.

Ich freue mich über neue Kontakte.
alles weitere dann per Mail *zwinker*
*******chen Frau
4 Beiträge
Let´s play =D
Hallo und nochmals ein ganz dickes Dankeschön für die Aufnahme in eure illustre Runde.

Ich freu mich schon sehr auf den Austausch.

Zu mir gibt es folgendes zu erzählen:

Phantasievoll war ich schon immer, schon als Kinder haben wir im Baumhaus, am Bach im Wald und sonst wo die verschiedensten Rollenspiele gespielt. Damals natürlich noch völlig harmlos *zwinker*

2007 oder so hat mich dann eine Freundin, die ich kurz vorher über Internet kennengelernt hab, auf das Rollenspiel per Chat gebracht, was mich seitdem nie wieder losgelassen hat.
In der Zwischenzeit hatte ich mehrere, jedoch ging es in diesen Storys nie rein um Sex, sondern es waren Geschichten, die wir über Jahre hinweg geschrieben haben. Jeder besaß mehrere Charaktere, die er natürlich ausgespielt hat und die immer wieder wild hin und hergeswitcht wurden. Schließlich gings ja rund in den Geschichten.

Und natürlich kam auch Sex darin vor. Spannend war immer, dass je nachdem, welche Charaktere gerade miteinander zugange waren, natürlich andere Vorlieben ausgespielt werden mussten. Von ganz brav Blümchensex bis hin zu BDSM war alles dabei.

In den letzten Jahren merkte ich mehr und mehr, wie mich Rollenspiele faszinieren.

Wenn wir uns trafen, sind wir witzigerweise auch im Alltag in verschiedenste Rollen geschlüpft und haben unseren Chat sozusagen live weitergespielt.

Bis jetzt konnte ich jedoch, was den sexuellen Part betrifft, noch keinen Partner finden, mit dem ich diesen Bereich ausleben könnte.

Eine Neigung, der ich ebenfalls noch nicht real nachgehen konnte, ist der Bereich BDSM...
Vor ... ehm.. ca. 6 oder 7 Jahren hab ich aus Jux und Tollerei nen Test gemacht, lt. dem ich Devot mit einem Anteil Masochismus wäre...
Heute hab ich den Test neugierigerweise wiederholt und Voilá: ich bin Extrem-Switcher mit einem Hang zum Devoten.

Das viele Rollenspiel hat mich also entwickelt. Aber ich möchte es endlich auch real umsetzen. Darum bin ich hier. Gegen virtuelle Rollenspiele habe ich aber auch nichts einzuwenden *zwinker*

Ich freu mich auf euch *g*

Liebe Grüße
Tory
****m70 Mann
205 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich würde gerne Leute kennenlernen um Erfahrungen auszutauschen.
Auch gerne reale Begegnungen. Freue mich auf jede Zuschrift.
*******ver Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für die "Aufnahme" ...
... wobei mit "Aufnahme" die Aufnahme in die Gruppe gemeint ist *zwinker* .

Wir sind ein D/s-Paar, für das Rollenspiele eine wichtiger Bestandteil unserer Sexualität ist. Mehr über uns könnt ihr in unserem Profil lesen.

Ganz liebe Grüße aus Österreich
*******chos Mann
1.973 Beiträge
Hallo & Danke!
Gute morgen, Schön, dass es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat. Vielen Dank *zwinker* Jetzt bin ich mal gespannt. Ich bin devot und für vielerlei Rollenspiele zu haben… Schreibt mich an und los geht's…

Liebe Grüße, die SLUT! *hotlady2*
Bild ist FSK18
Hallo,

wir sind Paul und Anna aus Bremen, ein d/s Paar ,verheiratet mit Familie und wir mögen Rollenspiele aller Art.Anna ist der devot Teil in unserer Beziehung und wir würden uns über ein Paar oder eine Frau freuen die mit uns die Lust auf Fantasia, Inspiration,Gleichklang und vieles mehr was glücklich macht teilen.....
Meine Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen!
Sportlicher Sechziger möchte sich noch einmal verlieben und sucht daher eine liebe und devot-masochistische Lady als Lebenspartnerin.

Topfit - multilingual - schlank - ganz gut aussehend - weltoffen - charismatisch - intellektuell - charmant - auf eine angenehme Weise versaut - verwitwet - seit dem Spätsommer 2014 aus seinem Beruf ausgestiegen, versucht nun sein Leben mit anderen Prioritäten zu füllen und sucht aus diesem Grunde eine gutaussehende, gebildete und devote Lady mit einer gesunden Einstellung zum Leben und zur Sexualität.

Nun habe ich hier meine liebende und seelenverwandte "Königin" gefunden, meine Suchanzeige ist nunmehr nicht mehr gültig. Trotz alledem möchten wir uns, da meine geliebte "Sub" noch nicht überaus viel Erfahrung in BDSM und den u. U. damit verbundenen Rollenspielen "mitbringt" hier in eurer Gruppe aktiv austauschen. Wir würden uns über einen regen Gedankenaustausch freuen!

Liebe Grüsse aus dem schönen Frankreich

Mia und Rudi
Grüsse aus Köln
Guten Abend zusammen,

So stelle mich hier auch kurz vor. Rollenspiele finde ich sehr schön. Meine Erfahrung sind noch nicht so groß aber ich hoffe das sich da auch noch ändert. Sonst bin ich total umgänglich mit mir kann man viel Mist machen aber auch sehr Stilvoll umgehen.

LG Mister D.
*****oir Paar
102 Beiträge
Aufnahme ...
... ist tatsächlich ein sehr vielseitiges Wort. Vom Krankenhausspiel bis zum Mundspreizer fällt uns einiges dazu ein. *zwinker*

Aber zu nächst: Vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe. *knicks*

Wir haben schon immer mit den verschiedensten Rollen gespielt. Sei es Kind und Autoritätsperson, Begegnung mit 'Fremden', Model und Fotograf, Geschlechtertausch oder was auch immer.
Manchmal inszeniert, aber meist einfach durch Worte und die entsprechenden Handlung, der Rest spielt sich dann im Kopf ab.

*wink*
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Hallihallo
Hallo ihr Lieben.

Es wird Zeit das wir uns auch mal vorstellen. *anmach*

Wir sind Mona & Micha aus dem Raum Ulm, sind seit über 2 Jahren zusammen, mittlerweile verheiratet und leben "trotzdem" in einer glücklichen und offenen Beziehung. D.h. wir haben beide einfach Spaß an Sex mit anderen, egal ob alleine oder zusammen, zu dritt, zu viert, ..... *bananen*

Da wir 3 Kinder haben sind wir nicht immer so flexibel wie andere das vielleicht erwarten, aber wir wollen ja auch keinen Bettenmarathon machen. *popp*

Wir suchen nach einem netten Pärchen, einem netten Hausfreund oder auch nach einer HausfreundIN aus unserer Nähe mit denen Freundschaften auch über den Bettenrand hinaus entstehen können. *knuddel*
Die Vorlieben können dabei ganz unterschiedlich sein, so darf es auch gerne ein Sklave und eine Zofe sein *zwinker* *peitsche*

Beruflich sind wir beide eingespannt, finden aber trotzdem noch Zeit immer am letzten Freitag im Monat auf der Youngster-Party im Club Titanic (Fiagra/Ulm) als Clubguides den Abend mitzugestalten und gemeinsam mit einigen liebgewordenen Bekanntschaften eine heiße Nacht zu feiern. *dance*

Wenn Ihr mehr wissen wollt dann schreibt uns einfach. Wir freuen uns auf nette Kontakte *zwinker* *kissenschlacht*

Liebe Grüße *knutsch2*
Mona & Micha
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Rollenspiele überalles und bin bei diesen immer der devote Part.
Egal ob Patient oder als Diener oder.... - es erregt mich.
Auf einen tollen und interessanten Austausch in der Gruppe.
Liebe Grüße
jadransko
Phantasien umsetzen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffen auf viele reale Treffen um vielleicht gemeinsam einiges umzusetzen.
Bild ist FSK18
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Vielen lieben Dank.....
für die rasche Aufnahme in die Gruppe.


Events Bizarre- das sind Zoran & Jule. Wir fühlen uns in erster Linie im BDSM-Bereich zuhause und geniessen den Joyclub sowohl "beruflich" als auch privat.

Wir sind seit 11 Jahren als Veranstalter im "normalen" Bereich tätig. Seit gut zwei Jahren nun auch in der hedonistischen Welt. Wir erlauben uns den Luxus, jenseits aller betriebswirtschaftlichen Zwänge, unsere Partys so zu gestalten wie wir sie auch gerne als Besucher erleben würden.

Wir wissen wie sehr Gruppen von aktiven Mitgliedern leben und werden deshalb hier nicht nur unsere Veranstaltungen vorstellen, sondern auch gerne unseren "Senf" zu interessanten Beiträgen zugeben.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der WandererBW und war auch schonmal da, unter meinem ehemaligen Psoydonym Rotbart.

Ich lebe in Baden Württemberg zwischen Stuttgart und Pforzheim, bin 49 J. , sportlich und devot/maso.

So richtig Rollenspiel machte ich leider noch nicht weil mir die passende Partnerin fehlt.

Es gibt vieles das mich reizen würde, z.B. mal üb ers Wochenende feminisiert werden oder zur Zofe gemacht zu werden.

Ich bin kein TV, TS oder sonst was. Würde mich einfach reizen dazu gezwungen zu werden ein paar Tage/ein Wochenende so verbringen zu dürfen oder gar müssen, High Heels tragen müssen....

Wurde von meiner ersten Herrin 6 Monate zu ihrem Tuchsklaven erzogen und musste, wenn sie wollte, auch schonmal ein Kopftuch zum Spaziergang tragen, was sehr peinlich war.

Ich liebe es Röcke zu tragen, ganz als Mann, als Moderebell einen Roc anstelle Hosen und Tücher gehören zu mir wie meine armbanduhr.

Oder auf einem Mittelaltermarkt als Sklave der Herrin die ich begleite in Ketten oder in der Schandgeige von ihr mit geführt werden...

Bin gespannt was hier so passiert!

Konkrete Infos findet Ihr in meinem Profil und Fragen beantworte ich gerne

Liebe Grüße, WandererBW
******015 Mann
65 Beiträge
Neu hier
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und voller wilder Fantasien.
Ich bin für jegliche Spiele offen, ob nun ich als Opfer, Dieb, Polizist, Patient, Doktor, Cowboy, Indianer,. Alles was man sich vorstellen kann!
Ich bin sehr neugierig und offen für neue Sachen!
Wer mich kennenlernen möchte kann sich gerne bei mir per CM melden.


Liebe Grüße

Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.