Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 5.

****_24 Paar
827 Beiträge
Vielen Dank..
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Tasten uns langsam im bereich Rollenspiele vor
und wünschen uns hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Lg
Suzi_24 *kuss*
vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in eure Mitte und einen schönen Gruß aus Nordhessen an die Gruppenmitglieder.

Ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich auf dem Gebiet der Rollenspiele ein Neuling bin, aber ich hoffe mich hier in der Gruppe austauschen zu können und vielleicht sogar den ein oder anderen realen Kontakt zu knüpfen.

LG
der Herodes
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme. Ich suche in dieser Gruppe Mitspieler/innen für das eine oder andere Rollenspiel, welche mir schon seit einiger Zeit im Kopf rumschwirren. Ideal wäre natürlich aus dem Raum Berlin oder OHV bis Oranienburg. Bin gespannt, wer sich wirklich traut. *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein totale Anfänger was sexuelle Rollenspiele betrifft und würde mich freuen, hier zum Thema FemDom, Sklave-Herrin vieles von euch lernen zu können.
Auch ich bin dabei
Das was ich in den letzten Jahren gelernt habe.
Eine Rolle zu spielen. Endlich das ausleben wovon ich denke und fühle das es in mir steckt.
Inzwischen lebe ich es sogar.
Hier freue ich mich über den Erfahrungsautausch
neulinge
wir sind komplett neu in der art von sex. aber auch überrascht das so viele auf dominant oder devot stehen. hätten gern ein ausgewogenes rollenspiel .
*********own13 Paar
52 Beiträge
gut gelandet ...
sind wir in Eurer Gruppe.
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Einige interessante Themen
haben wir schon gelesen und
werden uns bei dem ein oder
anderen Thema bestimmt gut
austauschen können.
LG an euch alle
danke
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.Ich stehe voll auf Rollenspiele weil man dort seine Fantasien voll ausleben kann
Winterzeit – Stadezeit – Gruppenzeit – Forumzeit!
Genau unter diesem Motto bin ich der Gruppe beitreten.

Von meiner sexuellen Einstellung her weiß genau was ich will, bin aber auch für vieles neues offen.

Weitere erste Details über mich könnt ihr in meinem Profil nachlesen oder mich auch gerne direkt anschreiben.

Auf einen regen Austausch mit euch freue ich mich sehr!

Liebe Grüße an euch alle hier.
Ein Gruß aus NRW
Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe :-).

Freue mich, da ich sehr gern spiele, auf interessante und nette Kontakte zu gleichgesinnten Joyler`n.

Vorab wünsche ich Euch allen einen guten Jahresübergang und ein gesundes und spannendes 2016 :-).

Wer Interesse hat mich kennenzulernen, feue ich mich über jede nette Nachricht.
*****s_2 Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir, Elke u. Paul sind hier neu in der Gruppe.
Wir bedanken uns für die schnelle u. unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir hoffen auf diesem Weg das reale Treffen zustande kommen. Natürlich verbunden
mit dem passenden Rollenspiel.
Wer genaueres Wissen möchte u. aus dem Raum Bayern kommt, darf sich gern bei uns melden.
Wir freuen uns.
LG
*****835 Mann
1.022 Beiträge
Hallo
Hallo,

danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich bin Matjes und habe immer Mal wieder die eine oder andere Phantasie, die ich dann gerne auch auslebe. Natürlich können die Ideen auch von anderen kommen. Tendenziell übernehme ich bevorzugt devote Rollen.

Ich suche hier Kontakt zu netten Menschen mit gleicher Veranlagung zum Erfahrungsaustausch aber auch Dominante für reale Rollenspiele.

Bei Interesse schreibt mich einfach an
****y3 Paar
5.211 Beiträge
Hallo zusammen, wir bedanken uns für schnelle Aufnahme in die Gruppe.Wir sind ein experiementierfreudiges Paar aus Thüringen und hoffen auf eine regen austausch mit Gleichgesinnten.

lg Olli+Doreen
**********ist81 Mann
33 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 34, komme aus Bielefeld und bin hier, weil mir "gewöhnlicher" Sex oft langweilig ist.
Wir stellen uns vor...
Hallo, wir sind Ela 34 und Mike 36 aus dem Raum Düren. Wir freuen uns hier sein zu dürfen. Wir sind 10 Jahren zusammen und seit 9 Jahren verheiratet. Wir möchten unseren sexuellem Horizont erweitern und neue Dinge ausprobieren bzw. Erleben
Guten Morgen
vielen Dank für die prompte Aufnahme

Meiner Fantasie sind in Bezug auf Rollenspiele kaum Grenzen zu setzen und ich weiß, dass ich zumindest einen Teil davon ausleben werde. Wir sind zwar noch in der Findungsphase, doch bereits beim Schreiben über unsere Fantasien erleben wir, dass eine sehr große Übereinstimmung herrscht.

Gern möchte ich mit euch meine Fantasien teilen und von euren lesen. Vielleicht bekomme ich ja weitere Denkanstöße.

LG
Manu
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Der "Neue"...
Nachdem mir von so nett von Karoline_S der rote Teppich ausgerollt wurde (danke dafür), möchte ich mich euch an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen...

Ich bin gemeinsam mit http://www.joyclub.de/my/3415161.erilis.html und Karoline_S Moderator der Gruppe Natursekt, auch Moderator bei Anales Fisten, sowie der Gruppenleiter von Sexspielzeug und Ungewöhnliche Fetische

Aus meinem Profil gehen schon viele Dinge hervor und Rollenspiele passen als aktiver und passiver Part immer wieder sehr gut in mein persönliches Ausleben meiner Vorlieben und Neigungen.

Ich werde mich hier nun nochmal in der nächsten Zeit wieder genauer einlesen und mich hoffentlich auch bzgl. dem ein oder anderen Thema aktiv einbringen können.


Viele Grüsse,
TastaTur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.