Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zentai?

Zentai?
Zwei oder mehrere attraktive Männer in Zentai, eine ansprechende Atmosphäre, eine Kamera - Eine schöne Vorstellung?

Wer hat weitere Ideen dazu, würde vielleicht mitmachen wollen (vor oder hinter der Kamera)?

Wir sind gespannt.
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Interessante Idee
Wir hatten mal ähnliche Überlegungen. Vielleicht eine Art Puppenspiel bzw die Darstellung in Form eines Stillleben sozusagen. So als ob man beim Puppentheater die Pausetaste drückt.

Oder an was dachtet ihr?

Lg

PS: unter dem Overall ist ein roter Zentai
Die Puppe wird ausgepackt
*******ack4 Mann
2.529 Beiträge
nur mal so ins Blaue
gesponnen:
ein Science-Fiction-Szenario - "Besucher aus dem All"... *yoda*
Besucher...
...aus dem All? Klingt schonmal nach einer schönen Grundlage- vielleicht könnte man dann ein oder zwei anders gekleidete, also erkennbare Menschen dazwischen platzieren.
*******ack4 Mann
2.529 Beiträge
@joanno
so etwa dachte ich auch! Könnte mir auch "gespielte Szenen" nach einem zuvor erstellten Drehbuch vorstellen, unabhängig von der Fotoserie, vielleicht auch als Videoclip etc.
*******ack4 Mann
2.529 Beiträge
Nachtrag
im Fall einer Spielszene könnte man auch noch Sprachverzerrer verwenden, das macht es noch tws mysteriöser...
Ja...
...warum nicht? Klingt nach ner spannenden Idee für ein Drehbuch! *zwinker*
*******ack4 Mann
2.529 Beiträge
und mein Kopfkino
rattert auch schon die ganze Zeit... *nachdenk*
Genauso...
...sollte es sein - und ein Kontrastprogramm zu den bi-erotischen Spielen der Damenwelt, wie sie ja gesellschaftlich inzwischen völlig akzeptiert sind...Hier sollten die Damen zuschauen können, Regie führen, sich um's Szenenbild oder die Atmosphäre kümmern - aber nicht aktiv mitspielen.
Genuss für alle Sinne...
Zu diesem Thema haben wir uns hier in der Gruppe schon an anderer Stelle geäußert (Event-Idee: Menue & Masquerade). Wir haben dazu schonmal ein wenig geprobt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.