Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Edeler Strap-on/Umschnalldildo aus Leder gesucht7
Ich suche seit längerer Zeit nach einem wirklich edlen Lederharness…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel mit StrapOn Einführung

Rollenspiel mit StrapOn Einführung
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer tabulosen Lack und Leder Lady die mich mit einem StrapOn von hinten nimmt und verwöhnt der ich ausgeliefert bin und Sie mich dominiert gern in ein Rollenspiel......solltest Du Interesse haben kannst Dich gerne jederzeit bei Mir melden LG
****52 Mann
73 Beiträge
strap on oder mehr
genau das ist mein Ding auch....als nicht bi- Diener blasen zu müssen und mit strap on oder von einem mann benutzt zu werden ist das Rollenspiel der Wahl
strap on Verkehr
Es ist tatsächlich eine sehr herausfordernde Aufgabe für meine Herrin mich mit ihrem steapon so zu nehmen, dass ich zum Orgasmus komme.
Ich habe die beste Herrin dafür!

Pitfax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.