Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
492 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Age Play Partys?5
Kennt jemand einen Club in dem es Age Play, Littles, DDlG Partys gibt?
zum Thema
Age Play10
Hat hier schon mal jemand ein Age Play Rollenspiel gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Age-Play PLZ 7

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Age-Play PLZ 7
Suche für ein Age-Play eine junge Frau, vorzugsweise Studentin für eine klassische Onkel-Nichte bzw Mentor/Mentee- Beziehung.
Ich werde Dein Benehmen korrigieren, deine Noten kontrollieren und Dich erziehen.
Wie tief das geht, sollten wir bei einem Kennenlernen diskutieren.
Mehr gerne per Mail.

W.
Ich meld mich mal nur so aber real und bekenne mich ...
... ohne anonym (blind oder bewusst) den Button "Danke" zu abzudrücken (vielleicht auch im Sinn meiner Tocher und und vieler anderer Mädchen/Frauen): Nein Danke!

Ihr könnt mich ruhig für den Thread (oder die Gruppe) sprerren. Meine Meinung gab ich hiermit unmnissverständlich kund!!!
Was soll
das denn jetzt ? Der Wosch sucht hier doch keine Minderjährigen. Immer diese selbsternannten Sheriffs. Eine Studentin ist mindestens deutlich im Alter von über 20 Jahren. Sorry konnte mich da jetzt nicht so zurückhalten.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
...
Das zum Thema Toleranz *g*
so einen Mentor
wuenscht sich jede und jeder Sub! Kompliment Sir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.