Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heimwerken
576 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Zofe und Heimwerker, Plz 24

********_out Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-Zofe und Heimwerker, Plz 24
Heute morgen war es mal wieder soweit: wer steht auf und macht das Frühstück *nachdenk* … wir haben den privaten Zimmerservice vermisst …

Aber wozu sind wir in der Gruppe hier? Daraus lässt sich ja ein wunderbares Rollenspiel kreieren.

Suchen also eine Frühstücks-Zofe! Das da sinnvollerweise der Abend davor mit dazu gehört versteht sich. Da wird dann auch der Auftrag für den nächsten morgen entwickelt. Dazu gehören natürlich das Frühstück vorbereiten, den Tisch nett herrichten, die Heizung aufzudrehen … und das alles selbstverständlich in entsprechendem Outfit. Dann gilt es die Herrschaften betörend zu wecken und wenn diese dann am Tisch Platz genommen haben darf auch die Zofe ihren Platz auf (!) dem Tisch auf allen Vieren einnehmen *hotlady2* ...

Beim Ausspinnen dieser Geschichte kam ihr dann gleich noch diese Idee: nämlich einen Heimhandwerker in ein Rollenspiel einzubinden. Klare Vorstellung: kerniger Typ im weißen Unterhemd. Was geht? Er überrascht sie und den Handwerker? Dieses Spiel ist noch nicht weiter ausgereift bzw ja auch erst ein Anfang – wenn auch allemal ein guter …

Soweit so gut. Freuen uns auf interessiertes „Personal“ und auch auf raffinierte Ideen zur weiteren Ausgestaltung. *hypno*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...gute Idee

Der Handwerker könnte aber auch "versehentlich" 2 Std. zu früh zu einem Reparaturtermin erscheinen und die Frühstücksgesellschaft mit der Zofe auf dem Tisch überraschen (was für ein Anblick!)...und wird dann in das Spiel gleich mit einbezogen *sabber* *zwinker*

medea
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...ganz vergessen zu erwähnen...

Der "Hanwerker" könnte auch eine echte Überraschung für die Zofe sein!!! erhöht den Blutdruck der Zofe erheblich *fiesgrins*

medea
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Schmunzel
Nunja,die Idee ist nicht so übel,aber warum muß es gleich zusätzlich ein Heimwerker sein? Die Zofe könnte ja auch diese Qualitäten,als Heimwerker schon besitzen,lol.Dieses Rollenspiel kenne ich sehr gut,grins.

LG Sylvia
lustvoller
der heimwerker sorgt für gleichberechtigung und mehr spielvarianten *lol*

er liegt halb auf dem rücken unter der spüle und versucht den abfluss zu reparieren, als sie sich auf ihn setzt oder er kommt mit werkzeug in beiden händen vom auto zurück, als sie sich vor ihn kniet oder er erhält seine entschädigung in naturalien beglichen.

also warum nicht...? *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Lach...klar...
irgendjemand muss ja den Handwerker für seine Arbeit entlohnen...
ideale "Dienste" für eine Zofe...

...nachdem sie sich von dem Schreck erholt hat...nackt auf dem Tisch kniend...das ein fremder Mann herein gelassen wird der "angeblich" erst 3 Std. später zum Handwerkertermin kommen sollte und der Hausherr ihm erklärt das er sich nicht an der Tischdekoration stören soll *zwinker*

medea
nicht nur die zofe
der heimwerker muss ja nicht unbedingt von der zofe bedient werden...es kann ja auch von ihr passieren...auf der anderen seite kann sich ja der hausherr am personal erfreuen...
********_out Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Entwicklung
Ihr Lieben, es entwickelt sich *zwinker*
nur weiter so (bei der Konstellation kann ja auch ein Paar in die Rollen schlüpfen, oder besser doch nicht?)
alles offen
und da ihr beide bi-interessiert seit, sind der fantasie keine grenzen gesetzt...
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Oder ganz einfach...
"Das ist der Haussklave. Der macht einfach das, was ihm aufgetragen wird."

Lässt allen Raum führt jedes Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.