Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35045 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Erotische Phantasien von mir....vielleicht magt ihr das auch5
Dies ist eine von mir selbst geschriebene erotische Geschichte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat zu Klebe Busen

****oy Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Rat zu Klebe Busen
hallo Ihr lieben,
ich habe mir vor kurzer zeit unechte Brüste mit einer selbstklebefläche gekauft.

So nun habe ich das Problem, das sie an den rändern nicht halten und die Ränder sich unter der kleidung abzeichnen.

Ich suche Rat und vorschläge wie ich diesen umstand beheben kann.

Ich freue mich auf eure Antwort, Danke.

*anbet*devBoy
****ma Frau
380 Beiträge
Also um dein Problem zu lösen bleibt dir wahrscheinlich nur ein BH oder das ankleben mit einem Medizinischen Kleber.
Die Klebeflächen kannst du vielleicht bischen auffrischen. Hierzu solltest du den Händler befragen aber in der Regel bringt das nix.
Zumindest keine Dauerlösung

Aber da gibts keine, denn alles was es bisher gibt ist ein Kompromiss zwischen Klebekraft und leichten Ablösen.

Letztendlich halten diese sogenannten selbstklebenden Brüste nicht das was sie versprechen. bzw was der Verkäufer verspricht.

Insbesonders von Special Trade kenne ich das. Die machen zwar viel Werbung, aber wenn es mal klemmt hakt es. (Eigene Erfahrung)
Außerdem schrecken die Inhaber nicht davor zurück Foren oder Blogbetreiber die negative oder kritische Kommentare abgeben mittels Anwalt zu bedrohen um eine Entfernung der Kritik zu erreichen.

Daher findest du wenig negatives was diese Produkte betrifft.

Die Realität ist allerdings weniger toll.
****oy Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Ich,
danke dir sehr für die Ehrliche und Konstrukive Antwort.
**********zchen Frau
858 Beiträge
Als Frau...
...habe ich leider keine Ahnung, wie man mit künstlich angebrachten Brüsten umgehen soll, aber spontan fallen mir folgende Tipps ein:

• Ränder, welche nicht kleben wollen mit hautfarbenem Latex auffüllen und schön verstreichen, so wirkt es echter und sieht vielleicht auch schöner aus

• einen medizinischen Kleber holen und davon an den Rändern mehr Kleber auftragen als in der Mitte. Die Ränder sind in der Klebung ja die "Schwachstelle" sind, kannst du so vorbeugen. Es gibt Medizinische Kleber, welche wasserlöslich sind, die das Abmachen der Kunstbrüste leichter macht. Wie die Kleber heißen und welcher da der beste ist, kann ich dir leider nicht sagen, in Deutschland sind die meistens nicht so einfach zu bekommen, da hast du in Amerika oder England mehr Glück.

Ich hoffe dir Tipps konnten dir weiterhelfen.

Lg das wilde Kätzchen
****oy Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
ich
ich danke dir*anbet*
*******Love Paar
70 Beiträge
Hallo devBoy
Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, aber vielleicht hilft ja meine Erfahrung bzgl. Klebeschalen.
Mir wurde von der freundlichen Verkäuferin geraten, wenn die Schalen nicht mehr kleben, diese nur mit Wasser zu reinigen und dann mit dem Fön zu trocknen (auf keinen Fall mit einem Handtuch oder ähnlichem).
Als ich das gemacht habe, haben sie wieder wie neu gepappt.
Vllt. hilfts ja *g*

lg
Blondsugar
medizinischer Kleber
Sanitätshaus oder Apotheke - es gibt Kleber für Stützstrümpfe - damit klebt alles an der Haut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.