Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mönch vs. Nonne

********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Mönch vs. Nonne
Wir sind neu in dieser Gruppe und haben eine Idee.

Wir haben jeweils ein Mönchkostüm und ein Nonnenkostüm. Was wir wollen wissen wir. Abstinenz mit Verführung. Um dann doch zum ... zu kommen.

Wir wollen gern für unser Profil Bilder machen und im Koy sind nicht nur Atheisten!

Meint ihr es könnte zu anstößig sein für religiöse Mitglieder?

Schon mal Danke vorab für eure Meinung.

Lg PROVIDENCE_FF

PS: Beispielbild, aber das ist unser er. Das soll sie dann tragen.
Wenn...
macht einfach mal!.
Wenn es jemanden auf Grund seine Religion stören würde wäre es ja schon fraglich das er hier ist oder ?
Ja, doch...
.. macht schon was her. Und wenn ich das vor Jahen mal richtig aufgenommen habe, waren in vorvergangener Epoche die Sitten unter der Kutte auch eher lockerer, um nicht zu sagen: eine schweinegeile Zeit.

Also, von mir aus: Grünes Licht.
********ft05 Paar
957 Beiträge
Für uns....
wäre das überhaupt kein Problem.
ihr könnt Euer Profil doch nach Eurem Geschmack gestalten.
Ihr stellt ja nichts Ungestzliches dar und wir finden, wer es nicht sehen mag,
sollte einfach nicht hinschauen.

Also wir sind da schon gespannt. *wink* .

LG
ZAUBERhaft05
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Wir......
setzen dies definitiv um und es ist gut zu lesen, dass ihr es bisher genauso seht.

Bilder stellen wir dann hier auch ein.

Geben dann auch gern ein Feedback wie es war.

Lg
UNBEDINGT!!!
********_out Paar
26 Beiträge
nur zu
Sehen das auch unkritisch - und ein interessantes Thema zudem
viel Spaß bei der Umsetzung (beschreibt euer Spiel gerne mal)
Billi und Andreas
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Machen......
wir gern.

Lg PROVIDENCE_FF
**********dgeil Paar
25 Beiträge
echte Klamotten und ein Kleriker
Wir meinen, dass man Eure Bilder und den Erfahrungsbericht hier durchaus posten könnte. Im Süden von Deutschland, sind die Leute in diesem Zusammenhang vielleicht etwas empfindlicher als im Osten. Doch wir befinden uns bei joyclub ja nicht in einer katholischen Bildungsanstalt :-).

Echte Klamotten hätten bestimmt einen ganz eigenen Reiz, ein Kleriker auch...
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Wir probieren. ....
es erstmal mit dem was wir haben und wenn es gut ist, gehen wir einen Schritt weiter. Aber danke für die Anregung.
**GT Paar
948 Beiträge
echte Kleidung
ist der absolute Kick; so leicht vermodernder Geruch, Mottenlöcher und natürlich lang bis auf den Fußboden.
Man kann ja die Kutte vorn und hinten aufschlitzen bei beiden. So kann man dann das Spiel schön ausbauen.
Ich würde der Nonne dann gerne die Beichte abnehmen, würde mir natürlich alles in Praktik zeigen und vorführen lassen mit Selbstbeteiligung, was sie alles an Sünden getan hat.
Ich finde die Idee ganz interessant
... und trage mal mit einem Shootingbild zur Diskussion bei ;-). Ich hoffe, es findet Anklang und regt eure Fantasie an...

LG Ana

***Bild wurde auf eigenen Wunsch von Anastasia_Cold gelöscht***
**GT Paar
948 Beiträge
Chapeau Ana,
Mann sieht eben, dass Deine Großmutter Nonne war. *schock*
Wenn Du jetzt noch eine braune Mönchskutte bei bringst, vorne geschlitzt, damit man die Wölbung nicht sieht *gruebel* ,
Dann erhältst Du 100 Punkte.
Nun kann man die Geschichte weiter schreiben wie z.B., die Uhren auf den Türmen ticken, die Nonnen fangen an
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
@Anastasia_Cold
Sehr schönes Outfit. Wir werden an unserer Idee weiter pfeilen.
****ini Mann
145 Beiträge
Solange....
Ihr euch nicht in der Öffentlichkeit als das ausgebt, was eurer (Ver)Kleidung entspricht, dürfte nichts dagegen sprechen. Dann könntest du auch die Nonne und er der Papst sein- egal- solange es euch Spaß macht.
Die Scheinheiligkeit der Kirche als Institution und deren sogenannte Würdenträger (die zuweilen den weltlichen Gelüsten nicht abgeneigt sind) gehen mir auf die Ei..!

Macht weiter. Grüße an alle, die mich kennen!
**GT Paar
948 Beiträge
eigentlich
hat das Rollenspiel in den Klöstern schon statt gefunden!! *schock*
es wurden mehrfach in Nonnenklöstern Gebeine von Säuglingen gefunden.
So gesehen ist es schon makaber, aber der Reiz im Rollenspiel ist nach wie vor vorhanden.
Mann sollte da die Institutionen einfach außen vor lassen.
Was ich eigentlich erwartet hätte ist, die Ausgestaltung des Spieles als solches.
Es soll ja schon echt wirken, und da ist die erste Hürde, warum und wie kommen Nonnen und Mönche zusammen?? *genau* *nixweiss*
*****eur Paar
458 Beiträge
Auf jeden Fall
Tolle Idee.Tolles Outfit.Lasst diese Gelegenheit bloße nicht verstreichen. *zwinker*
**GT Paar
948 Beiträge
Ich werde nun
ein Rollenspiel schreiben, wo eine Nonne (Klosterhure) dem Klostervorsteher und den Priestern in extrem geilen Spielen Lust und Freude gespendet hat.
Sie wurde ausgepeitscht, abgegriffen, benutzt und gefickt. Sie blies die Schwänze nach gewissen Riten und schluckten den Samen des heiligen Geistes.
Natürlich recherchiere ich auch, warum und wie die Klosterhure zu den Mönchen/Priestern kommen konnte/musste.

Wie es im Leben so ist, flog dieses Treiben auf, und der oberste Hüter des Klosterordens klagte die Klosterhure/Hurenhexe an (wie im richtigen Leben) und lies sie in den Beichtsaal kommen, die Augen verbunden.
Sie hatte keine Nonnenkleidung an, sondern nur ein Büßerhemd, welches relativ kurz ist und vorne nur mit 2 Bändel geknüpft.
Der Hüter des Ordens beginnt ihre Geschichte vorzulesen so nach dem Motto, dies wurde mir zugetragen, äußern sie sich dazu.
Er nimmt jede einzelne Verfehlung auf, erwähnt auch ihre Geilheit und ihr Stöhnen und schreien.
Da er ja den irdischen Gelüsten fern ist/sein sollte, stellt er sich ungläubig ob den Vorwürfen und bittet nun seine Priester und Klostervorsteher die Verfehlung/en in Praxis zu gestalten.
Dabei kam heraus, dass die Vorsteherin des Nonnenklosters, welches dem gleichen Orden zugeordnet war
auch ihre Finger und ihre Votze mit ins Spiel eingebracht hat.
So sind nun 4 Linientreue Mönche, als Ersatz für den Vorsteher und seine 3 Priester, welche ihres Dienstes suspendiert wurden bist Prozessende, permanent damit beschäftigt, die sehr detailliert vorgetragenen Verfehlungen so nachzuspielen, damit die ganze Sünde der Klosterhure auch für den Hüter erkennbar und bewertbar wurde.
Nach 10 vorgeführten Verfehlungen zieht sich der Hüter mit der Vorsteherin des Nonnenklosters in seine Kemenate zurück um sich zu beraten.
Nach gut 2 Stunden kehrten sie etwas ermattet zurück und der Hüter ließ das Urteil verkünden.

Nach den geflügelten Worten wie " hohes Gericht.................. kommen wir nun zu dem Urteil:
Schuldig in allen Punkten.
Begründung: die Klosterhure hat in arglistiger und heimtückischer Art und Weise die geistlichen Herren, mit ihren, sehr wohl anerkennenswerten und üppigen Körperformen, ihres wachen und standfesten Geistes entführt und sie zu willenlosen Geschöpfen und geilen Ausführungsgehilfen ihrer sexuellen Obsessionen geformt.
Die so gequälten und erniedrigten Diener Gottes werden in Obhut der Klostervorsteherin einige Zeit des Innehaltens und Hosianna Singens verbringen und als barmherzige Samariter in die Klosteranalen eingehen.
Der Klosterhure/Hurenhexe wird als Strafmilderung zugestanden, dass sie wohl durch der ihr angeborenen sexuellen Geilheit und erotischen Körperformen unbewusst aber mit Erfolg den Geist der Männer in die Hose rutschen lässt.
Um sie vor dem Scheiterhaufen zu retten und am Klosterbetrieb weiter teilhaben zu lassen, wird ihr, ihren Neigungen entsprechend, eine Übergangsstation für Mönchsanwärter und Novizinnen eingerichtet, wo sie diese Anwärter und Novizinnen von der irdischen und Fleisches Lust endgültig abbringen wird.
Sie wird für die Entzugserscheinungen der Fleisches Lust als Therapeutin Verantwortung zeigen, den Anwärtern nach Bedarf zur Verfügung stehen, und mit großem und unermütlichem Einsatz versuchen, den Spermabrunnen auszutrocknen. Den Novizinnen wird sie mit dem Stempel eines heiligen Priesters den geilenTeufel aus ihrer Spalte stoßen lassen.
Sie untersteht der Vorsteherin des Nonnenklosters, und sie wird in monatlichen Zyklen in Praxis an ihren Entzugstherapien teilnehmen und beratend mit Hand anlegen.
Selbstverständlich wird der Ordensvorsteher persönlich und vierteljährlich die erfolgte Zertifizierung der Klosterhure mit der Klostervorsteherin überprüfen.

Meine Hurenhexe DORO VÉRONIQUE wird in Persona die Klosterhure sein, und ich der Ordensvorsteher.

Wie sagt man so schön................

das ist der Stoff aus dem die Träume sind. *panik*

Denke, das wird ein abendfüllendes Programm werden.
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Das Szenario......
ist garnicht schlecht. Wir werden es etwas abgeändert so adaptieren. 😊

Der Gedanke der Klosterhure und der Bestrafung.
**GT Paar
948 Beiträge
Da ich Schwabe bin, *schock*
und nur unter Copyright veröffentliche *top2* werde ich Euch in einer Privat-CM meine Kontoverbindung übermitteln *genau*

So gesehen könntet ihr auch waschechte Schwaben sein mit Eurer Feststellung:

" ist garnicht schlecht "

im Schwäbischen gibt es den Spruch:

" net gschompfa isch gloabt gnuag "

hochdeutsche Fassung:

nicht gerügt ist genug gelobt.


Es freut mich, wenn ich Euch damit Anregung geben konnte.
Wäre schön, Dein fertiges Drehbuch mal lesen zu können/dürfen.
Wünsche Euch und den anderen Beteiligten viel Spass.
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir werden noch etwas an dem Szenario pfeilen..... 😊 Jedoch gefällt mir das mit der Klosterhure und der Bestrafung. Sofern wir unsere Story haben, werden wir diese natürlich teilen.

Unser Rotkäppchen ging ja auch nicht ohne Bestrafung aus. 😎

Aber did hat ma echt jefallen wa..... 😂😅
Rotkäppchen
*****eur Paar
458 Beiträge
Eines unserer Lieblingsspiele *top* Tabu??Wenn interessierte schon? *nixweiss* .War,ist und bleibt ein geiles Rollenspiel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.