Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2125 Mitglieder
zum Thema
Zeit
Es gab einst einen Moment, da warst du eine Sekunde alt.
zum Thema
Besondere Sex-Momente: Was waren eure?2
Liebe Joyclub-Gemeinde, wir hatten gestern einen dieser besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnde Momente in der "Fastöffentlichkeit"

Prickelnde Momente in der "Fastöffentlichkeit"
Natürlich real und nicht in den vier Wänden angedacht.

Wer von euch kennt nicht nur diese Phantasie, sondern hat nachfolgendes verwirklicht oder vor:

Sie untern ohne (geht auch mit - klar) und er als Bezahler gehen einkaufen. In der Dessouse-Abteilung nimmt sie zwei sehr teure Teil mit in die Umkleide. Sie lässt sich Zeit, er muss draußen warten.

Um das ganze spannend zumachen verlässt sie die Umkleide mit leeren Händen.

Klar, beide Teiel hängen drinnen am Haken denken die meisten und der Detektiv sowieso. Von wegen! Nur ein edles Teil blieb zurück.

Und nun?

Wichtig: Das ist keine Anstiftung zum Diebstahl - näheres folgt!

Die Fortsetzung lasse ich zunächst offen und berichte weiter, soweit Interesse besteht und sich Teilnahme abzeichnet.

Geilen Abend.
H.
******272 Mann
1.163 Beiträge
Oh ja
Ich denke das kommt öfter vor wie man denkt !
Klingt irgend wie spannend .
Hhm...
.. bis auf den Gedanken, dass es sich um reinen Diebstahl dreht, vermag ich da keine andere Logik oder Geschichte zu erkennen. Vielleicht fehlt mir aber auch nur die Fantasie. Bin gespant, was du uns da als "prickelnd" präsentierst.
@frank
Oh ja
Ich denke das kommt öfter vor wie man denkt !
Klingt irgend wie spannend .

Frank:
Hast Du so etwas ähnliches selbst erlebt, oder reizt nur der Gedanke daran?
@tigerbalm
Hhm...
.. bis auf den Gedanken, dass es sich um reinen Diebstahl dreht, vermag ich da keine andere Logik oder Geschichte zu erkennen. Vielleicht fehlt mir aber auch nur die Fantasie. Bin gespant, was du uns da als "prickelnd" präsentierst.


Wie im Threadanfang vemerkt bleibt die vermeintliche Straftat außen vor @******alm.

Euch und mir ist klar, dass für man derartige Aktionen über seinen Schatten spingen sollte, aber nicht muss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.